zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen für Dachfenster mit Magnetrahmen, Insektenschutz Fiberglasgewebe inkl. Rahmen, 80 x 140 cm, weiß, 50749

4.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr gutes Fliegengitter

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Beschreibung auf dem Rand der Verpackung ist etwas dürftig, aber man bekommt es hin. Man muss das Netz dann mit dem Magnetband in den Rahmen drücken, wobei einem nach einem guten Stück did Daumen weh tun. Die Montage des Fliegengitters auf den Fensterrahmen wiederrum ging ohne Probleme. Von daher, ein paar Startschwierigkeiten, aber alles in allem sehr gut.

Wir nutzen die Fliegengitter für unsere ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir nutzen die Fliegengitter für unsere Dachfenster. Der Aufbau ist recht einfach und der Halt in der Schräge hervorragend!

Achtung! Nicht für Dachfenster geeignet!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Artikel, wie in der Beschreibung für Dachfenster zu benutzen, ist einfach nicht möglich. Wenn man den Ramen etwas öffnen möchte um ans Fenster zu gelangen, fällt das ganze Fliegengitter ab und dieses dann alleine wieder zu befestigen ist einfach nicht möglich. Dadurch bräuchte man immer zwei personen um das Dachfenster zu öffnen, zu schliessen, oder um an die Plisse zu gelangen. Für Dachfenster ungeeignet und wenn abgenommen auch nicht einfach zu verstauen. Kann ich absolut nicht empfehlen. Geht heute noch zurück an Otto.

Hab den Artikel zurückgeschickt da ich ihn ...

1 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab den Artikel zurückgeschickt da ich ihn zwischenzeitlich billiger bekommen habe daher kann ich nichts über die Qualität sagen!

1A

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfache Montage perfekt für Dachfenster

Ein guter Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Verpackung war leider aufgerissen. Da keine Montage Anleitung dabei war hat das montieren etwas länger gedauert. Um das Gummi band rein zu drücken bräuchte man einen Hammer. Wenn es aber einmal dran ist, hält es sehr gut!

Ein funktioneller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Insektenschutz ist leicht aufzubauen und noch leichter zu installieren Wirklich eine gute und funktionelle Ware, die ihren Zweck voll erfüllt. Sehr empfehlenswert.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfache Montage
1/ 1