SCHELLENBERG Insektenschutz-Fensterrahmen Fliegengitter Fenster Plus, (Packung, 1-St), aus Aluminium, 130 x 150 cm, weiß, 70032

Gute Qualität, aber lieber öfter Nachmessen.

Nach mehreren Schellenberger-Insektenschutzfenstern zum ersten Mal eine Übergröße verbaut. Die Gage nicht zu straff ziehen, um sie abzuschneiden, da sonst der ganze Rahmen nach innen verzogen wird. Lieber vorher nochmal den Zollstock mittig anlegen! Das Problem fällt bei "normaler" Fenstergrößen nicht ins Gewicht, ist aber hier zu bedenken, da sonst die Gage ausgetauscht werden muss.

Suuuuper

Jetzt hole ich für die anderen Fenster auch noch den Schutz- Tipp gebt bei Google Typ und Video ein -Schellenberg zeigt euch da den Einbau - für Leute die nicht so Handwerklich begabt sind und dann schafft ihr das auch, geht einfacher als gedacht ,Investition rentiert sich auf jeden fall und nun muss ich nicht mehr jedes Jahr neu billig Kram kleben, Daaanke an die Firma Schellenberg

SCHELLENBERG Insektenschutz-Fenster »PLUS«

wenn man richtig messen kann, passt es super... ist zwar etwas teurer als ein Fliegengitter mit Klebeband dafür ist es aber haltbarer und stabiler. leicht zusammen zu bauen alle Teile vorhanden. kann ich nur weiter empfehlen.

Verpackung und fehlende Teile 😡

Hatte mich schon gefreut aber leider kam dieses Produkt mit fehlenden Teilen und die Verpackung war beschädigt und sah aus als ob man die Verpackung aufgemacht hat. Nicht schön muss es leider zu schicken.

einfacher Zusammenbau

Der Aufbau war einfach, auch wenn die Anleitung sehr kurz und knapp war (ohne jeglichen Text). Die Qualität ist meines Erachtens sehr gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Insektenschutz auf Maß

Aufbau etwas aufwendig und Material sehr dünn und beim sägen nicht so stabil aber mit Vorsicht und Geduld geht es sehr einfach und tut was es tun soll ohne bohren und kleben.

Tolles Fliegengitter

Die Qualität des Insektenschutzfensters ist schon ziemlich hochwertig, einzig der Zusammenbau mit der schlechten Anleitung wird wohl nicht immer ohne Frust vonstatten gehen.

Guter Insektenschutz.

Guter Insektenschutz. Die bedienungsanleitung ist etwas unverständlich.

Genial

Ich habe keine lästigen Fliegen und Krabbelviecher mehr

Leichter Zusammenbau,erfüllt seinen Zweck ...

Leichter Zusammenbau,erfüllt seinen Zweck sehr gut.

merklicher Unterschied zur Billigkonkurrenz

Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Nachdem ich bereits einige günstigere Noname-Produkte eingebaut habe muss ich feststellen, dass es hier doch eine merkliche Qualitätssteigerung gibt. Die Anleitung dürfte in dem ein oder anderen Punkt durchaus ein wenig ausführlicher sein. Ebenso hadere ich noch mit der Halterung - sicher besser als manch andere, aber man muss darauf achten diese beim Zusammenbau nicht zu straff zu machen. Außerdem weiß ich noch nicht, ob die Halterung der Dichtung auf Dauer gut tut.

Zuverlässiger Insektenschutz

Einmal zusammengebaut sicher eine Bereicherung für jeden Haushalt. Die Montageanleitung ist stellenweise eine Herausforderung, aber zu bewältigen. Der Aufwand lohnt sich, das Insektenschutzfenster schaut robust aus, lässt hoffen, eine Zeit vorgesorgt zu haben. Nur die Halter, die zum heranziehen des Fensters dienen, sind nicht so gut durchdacht. Sie sind aus Kunststoff und erfüllen wohl nicht dauerhaft ihren Zweck.

Nun können wir besser schlafen.

Aufbau etwas schwierig da mit der Anleitung bei uns 5mm zu klein in Breite und Höhe. Wir hatten 2 Rahmen bestellt und das zweite Fenster ist eh etwas kleiner daher nicht schlimm für uns. Ansonsten super Quallität. Werden wir wohl für die restlichen Fenster auch kaufen.

Insektenschutz

Der Artikel besticht nicht unbedingt mit einer einladenden Motivation des Zusammenbaus, denn man hat doch einiges zu erkunden und dann umzusetzen, wobei die Langlebigkeit des Materials eher in Frage zu stellen ist, jedoch für den Preis wohl für Jeden einleuchtend!

Preis Leistung passt sehr zu empfehlen

Ich habe diesen Artikel jetzt schon zum zweiten Mal bestellt kam gut verpackt und zum angegebenen Zeitpunkt bei mir zu Hause an das Zusammenbauen nach der Anleitung hat mich pro Rahmen 30 Minuten gekostet ich empfinde diesen Artikel gerne weiter

Leichter, einbau, einfach anzupassen... Sitz seit einigen WOCHEN am platz-bisher keine Schwierigkeiten

Top Artikel

Top Artikel, leicht zu verarbeiten, super Qualität und super Preis

Lieferung war super schnell

Alles prima gelaufen. Immer wieder gerne zu kaufen weiter zu empfehlen