WMF Bratpfanne Profi, Cromargan® Edelstahl Rostfrei 18/10 (1-tlg), unbeschichtet, ideal für scharfes Anbraten, Induktion

Gute Pfanne

Pfanne heiß werden lassen, dann Öl oder anderes Fett rein, wenn Fett heiß ist Temperatur runterschalten und Bratgut reinlegen. Erst wenden, wenn sich das Fleisch von alleine löst. Klappt bei mir immer. Mir ist das Fleisch in einer beschichteten Pfanne auch nicht braun genug. Wird mehr gegart als gebraten. Zum Schluss die Pfanne mit Wasser und Spülmittel einweichen. So löst sich der Bratansatz sehr gut. Aber es steht auch alles in der Beschreibung, die beiliegt.

gute Pfanne

das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die ergebnisse beim Braten sind sehr gut und die Wärmeverteilung des Bodens isstimmt

Tolle Pfanne

Vorgestern bestellt, heute gekommen. Mit viel Pappkarton. Aber gleich ausprobiert und super Start. Qualität ist super, eben WMf Qualität. Schauen wir mal wie sie sich im Langzeitgebrauch schlägt. Aber klare Kaufempfehlung.

Schlagendes Argument

Sehr gute Qualität, gut zu reinigen da keine Beschichtung vorhanden ist, da kann Mann/Frau auch mal mit stärkeren Reinigungsgeräten ran gehen. Die Pfanne ist ziemlich schwer, aber trotzdem gut zu handhaben.

Eine sehr hochwertige Pfanne

Die Pfanne ist sehr hochwertig. Da sie nicht beschichtet ist, ist es klar, dass man nach dem Verwenden länger braucht zum Saubermachen.

tolle Pfanne

Ich habe die Pfanne schon länger in 28 cm. Bin total begeistert und hab sie mir noch mal in kleiner gekauft.

Tolle Pfanne !

Wir sind mit der Pfanne mehr als zufrieden. Das kochen macht damit sehr viel Spaß und vor allem das Saubermachen ein Kinderspiel!

eine super Qualität

Die Pfanne ist sehr hochwertig. habe mir sie nach langer Überlegung bestellt, da der preis doch etwas hoch ist. ich bereue es nicht .

Eine tolle Pfanne

Mit dieser Pfanne hat man richtig Lust etwas zu braten. Auch die Ausführung und die Beschaffenheit des Materials ist gut

Sehr gute WMF Bratpfanne

Absolut zu empfehlen. Gutes Bratergebnis. Leichte Reinigung.Sieht auch noch toll aus

Einfach eine super Bratpfanne

Schnelles anbraten ohne anhaften des Bratenstücks. Einfach genial dieses Teil.

Super Pfanne

Tolle WMF Qualität, scharfes Anbraten für vegetarische Gerichte

Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer

Gutes Bratergebnis, leicht zu reinigen! So macht Kochen Spaß!

Top Pfanne von WMF

Leicht zu handhaben und zu reinigen, für fettarmes braten

guter Kauf

endlich die richtige kleine Pfanne gefunden - erster Einsatz genau wie gewünscht - super Anbraten kein Anbrennen - höherer Rand - läuft nichts über - gut zu reinigen - Preisreduzierung und eine Gutschrift haben mir einen guten Preis verschafft. Kann sie nur weiter empfehlen - "guten Appetit"

gute Pfanne mit hohem Rand

Die Pfanne scheint hochwertig verarbeitet zu sein; insbesondere der hohe Rand gefällt mir sehr gut. Und da die Pfanne keine Antihaftbeschichtung besitzt, ist klar, dass man bgzl. Anbraten etwas aufpassen muss.

Top Pfanne

Schnelle Lieferung! Gleich mal Hackfleisch rein sehr gute Rostaromen da, nicht so wie in einer beschichteten Pfanne es ewig dauert und hinterher mehr Flüssigkeit als was anderes drin ist!! Man muss natürlich schon am Herd bleiben es geht echt schnell,also echt tolle Pfanne würde ich wieder kaufen

WMF Pfanne

Silber ist meine Pfannenfarbe (und sie ist Silver), Schwer ist sie, natürlich nichts für Pfannkuchen hoch zuschmeißen und sie damit aufzufangen, aber für Steak/Fleisch, Gemüße zu braten genial.

Ideal für 1-2 Personen

Habe noch ein kleines Problem beim Rührei: es klebt am Boden der Pfanne. Ich werden den Trick schon noch rausfinden! Ansonsten: SUUUUPER

Die Pfanne ist gut, aber man muss schon ...

Die Pfanne ist gut, aber man muss schon wissen, wie man mit Edelstahl kocht.

WMF ist best

Ich habe gekauft 3 st. 20,24,28 große. Die sind die beste.

Schöne Pfanne

Artikel falsch bestellt aber trotzdem behalten eine gute Pfanne mehr schadet keinen.

WMF hat da wohl gespart - Griffende zu scharf

Ich empfehle diese Bratpfanne nicht. Das Griffende ist derartig scharf, Verletzungsgefahr sowohl beim Kochen, wie auch hinterher beim Spülen. Steht WMF nicht für gute Qualität. Das ist hier nicht der Fall. Otto müsste sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen. So eine Pfanne dürfte nicht in den Handeln - Topflappen hin oder her. Ich habe über 12 Jahre eine Fissler Bratpfanne. Die Pfanne ist top; leider hat sich der Griff nun gelockert, ansonsten noch alles in Ordnung. Diese werde ich nun bestellen.

Keine teflonbeschichtung, essen schmeckt besser, lässt sich gut braten

gut verarbeitete Pfanne

Schwere, gute Verarbeitung, aber es brennt schneller an und beim Spülen sehr aufwendig, weil es mehr anklebt und deshalb schwerer zum Reinigen ist.

Fehlkauf

Sehr schwer, alles brennt an, egal wie viel Öl man verwendet und wie heiß die Pfanne ist

Tolle Bratpfanne

Tolle Bratpfanne! Gut zum heiß und scharf anbraten. Bin sehr zufrieden!

Gute Arbeit!

Verarbeitung, qualität überzeugt. Ich freue mich damit zu zu braten

Sehr gute Pfanne

Ich finde die Pfanne toll ich bin begeistert da Fleisch wird toll darin gebraten