Apple iMac 24" mit 4,5K Retina Display iMac (24 Zoll, Apple M1, 8 GB RAM, 512 GB SSD)

Einmal iMac immer iMac

Es ist nicht mein erster iMac und bestimmt nicht mein letzter. Lieferung von Otto wie immer schnell und zuverlässig. iMac ausgepackt (Wahnsinns Verpackung typisch Apple) ans Stromnetz angeschlossen und mit dem Migrationsassistent vom alten auf den neuen iMac übertragen . Das wars und wieder viel Spass mit einem neuen M1 Chip der Superschnell ist.

Ein Traum für den jeden Apple Fan

Ich habe diesen Aplle iMac 24 meinen Mann zu Weihnachten geschenkt,er war unglaublich sprachlos glücklich.Wie oft hat er vor diesem PC gestanden und sich vorgestellt das er hätte ihn.Der iMac 24 ist einfach der Beste er hat alles was man brauch, er wurde sehr schnell geliefert und nochmals extra verpackt,so das man nicht gleich weis was drinnen ist.Daumen Hoch dafür.

Ein richtig tolles Teil

Schon das Auspacken ist der Hammer, das Aufstellen und einrichten ist ebenso ein Erlebnis für sich. Durch mein iPhone hat der iMac auch gleich alle Daten übernommen und das einrichten ging leicht und hat so richtig Freude gemacht. Diesen Kauf hab ich lange herbei gesehnt und nicht bereut, Dienstag Nachmittag bestellt und Mittwoch Mittag geliefert,Klasse OTTO

Super Display, rasend schnell

Nachdem mein alter IMac zehn Jahre ohne Macken durchgehalten hat, wurde es doch Zeit für einen neuen. Das Design ist klasse, Tastatur, Maus und sogar Kabel farblich abgestimmt. Nur der weiße Rand und das fehlende Apple-Logo in der Frontansicht etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gestochen scharfes Display und sehr schnell. Ein echter Quantensprung.

Ausgezeichnet!

Alles wunderbar gelaufen! Das Packet ist in weniger als 24 Stunden ohne Schädigung abgegeben worden! Sehr schön wurde alles eingepackt! iMac ist ausgezeichnet! Ich habe immer MacBook Pro gehabt, aber wenn ich wusste, daß iMac zu schön ist, hätte ich mir zuhause nie Laptop benutzt! Für zuhause kann ich nur weiterempfehlen!

Richtig geiler PC

Also ich hatte schon einige Computer aber dieser hier übertrifft definitiv alle bisherigen. Ich benötige ihn zum arbeiten und Steuererklärungen zu machen und dafür ist er mehr als nur gut. Was mich stört ist das der Bildschirm von Anfang an nach abziehen der Folie schlieren hat, die nicht nicht weg bekomme. Hat da jemand ein Tipp?

Apple überzeugt

Wie immer gibt es nichts zu kritisieren. Die Userexperience beim neuen iMac ist grandios. Der M1 Chip überzeugt auf ganzer Linie. Foto und Videobearbeitung ist rasendschnell, Apps laufen auch im Hintergrund flüssig. Das Design ist appletypisch stilistisch und zeitlos. Es macht einfach Freude. Dazu noch ein toller Preis von Otto.

Perfekt

Die Ware wurde schnell und einwandfrei geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k.. Der iMac ist mega. Im Vergleich zu unseren älteren Geräten (kein Apple) ist die Arbeitsweise enorm im positiven Sinne verbessert. Es ist alles viel schneller, vor allem mit den kompatibelen Geräten. Ab jetzt immer Apple.

Toller iMac, typisch Apple

Nach 11 Jahren habe ich mich vom meinen alten iMac 27" (nie defekt gewesen oder sonst so) getrennt und mir den neuen iMac 24" in Blau geholt. Faszinierend tolles Design, schnell, toll und bin begeistert. Typisch Apple und werde immer bei Apple bleiben. Das ist feinste Qualität und hat Wumm.

Super Gerät

Es ist bereits der 2. iMac und ich bin wieder nicht enttäuscht worden. Auf dieses Gerät ist einfach alles super. Keine Probleme mit der Installation, keine überflüssigen Anbauten, einfach und schnell aufgebaut und installiert.

Bin total begeistert

Ich bin sehr begeistert, die Liegerung von OTTO erfolgte schneller wie der Schall. Der Computer ist super. Schnell und intuitiv zu bedienen. Farbe ist sehr schön und mal was anderes im Büro

Einmal Apple immer Apple

Der iMac ist einfach klasse. Er war sehr leicht in einzurichten und er macht was er soll. Der iMac läuft sehr flüssig und schnell. Die Farbe blau ist sehr schön und sieht edel aus.

Einfach Apple

Was soll man großartig sagen. Wer Apple kennt weiß was man von den Produkten hat. Der iMAC ist einfach große klasse. Alles funktioniert reibungslos.

Absolut spitze

Habe schon einige Apple Geräte gehabt und habe dann einen PC gesucht - dieser Look ist absolut phantastisch - keine Geräusche und sofort startbereit. Super Preis dazu - TOP

👍

Der iMac ist einfach klasse. Er war sehr leicht in einzurichten und er macht was er soll. Der iMac läuft sehr flüssig und schnell.auch man kann viel mit der machen.

iMac von Apple

Der IMac von Apple bietet das, was er verspricht. Die Verarbeitung ist top und auch die Farben sind toll. Ich habe ihn rosa bestellt. Absolute Kaufempfehlung!

Ein Computer der Spaß macht

Muss man wirklich soviel dazu sagen. Für Umsteiger ist die Tastatur und die Bildschirmanordnung gewöhnungsbedürftig.

Schicker PC

Typisch Apple! Gute Qualität! Ein paar Sachen sind gewöhnlich aber der telefonische Support von Apple ist Weltklasse!

Wahnsinn

Der absolute Wahnsinn 🤩 mein erster IMac, die Farbe ist Hammer die Funktionalität Verarbeitung ist super gewohnt bei Apple. Tolles Display super Farben der Sound wenn man Apple TV schaut ist klasse 😊. Wir sind mehr als zufrieden. Hier auch ein großes Lob an Otto, hatte ihn zuvor in Violett bestellt dieser sollte dann aber 8 Wochen Lieferzeit haben, angerufen geklärt ob man kurzfristig eine andere Farbe nehmen kann und dies hat durch den Kundenservice super geklappt den der Mac war heute einen Tag danach bei mir 😁🤩

TOP

Ehrlich ehrlich ein sehr gutes und schönes I Mac. Für Arbeit und Uni und auch Gaming Passt sehr gut.

Habe sogar geweint vor Glück

Das Teil ist unbeschreiblich. Ich bin bereits vom Virus infiziert und habe iPad und iPhone aber dieser iMac schießt den Vogel ab. Zuvor hatte ich ausschließlich Windows PC und Laptop und hatte Befürchtungen das der Umstieg schwer fällt. Ist aber gar nicht so. Selbst von apple erhalte ich Mails wie ich mit dem neuen iMac umgehen kann. Bei Fragen einfach simpel in google eintippen und man kommt auf die apple help Seite. Bis jetzt bin ich begeistert was dieses Teil alles mehr bietet als ein Windows PC...und schnell ist er. Sein Geld auf jeden Fall wert,

Optik einmalig, Leistung Fulminant ein Traum

Selten einen so zeitlos schönen Rechner gesehen, der durch eine unglaubliche Leistung einfach nur überragend ist. Der Preis ist natürlich schon eine kleine Nummer aber , so denke ich, hat man Jahre Ruhe vor eventuellen Problemen oder einem aus der Mode kommen des Gerätes. Die Farben sind einmalig, man hat das Gefühl man sieht Videos live :) der Kontrast sowie die Intensität der Farben sucht seinesgleichen. Dank Otto ein Top Service , eine Top Lieferung ohne auch nur die kleinste Beschädigung an der äußeren Verpackung. Ein gerät das uns lange Freude bereiten wird.

gewohnte Apple Qualität!

Sehr guter All-In-One-PC, welcher aufgrund des nach wie vor exzellenten Zusammenspiels zwischen Hard-u. Software aus der eigenen Apple Entwicklung nach wie vor durch keinen günstigeren "Nachbau" von anderen Herstellern zu ersetzen ist. Die Verarbeitung ist erstklassig und wie immer ein optisches Highlight auf jedem Schreibtisch! Die Schnelligkeit unfassbar gut, der Bildschirm brillant und sehr scharf aufgelöst. Auch hier findet man dank der Retina-Auflösung kein einziges Pixel! Auch das Zubehör von Apple wie auch von Drittherstellern arbeitet einwandfrei mit diesem Mac zusammen. Softwareseitig ist bereits ab Werk alles wichtige für das Homeoffice vorinstalliert bzw. kann kostenlos aus dem App Store geladen werden. Die integrierte FaceTime-Kamera liefert ein gestochen scharfes helles Bild und das eingebaute Mikrofon nimmt dazu den Ton in einer sehr guten Qualität auf. Meine Gesprächspartner haben mich immer ausgezeichnet verstanden, ohne dass man extra nah oder mit einer bestimmten Kopfdrehung an den Bildschirm muss. Es gibt eine Vielzahl an Apps und Spielen und dank des M1 Prozessors ist dieser Mac sogar mit den meisten Apps für's iPad kompatibel! Wer nach wie vor Wert auf einen vernünftigen Computer legt und nicht nur das Smartphone oder Tablet kennt, ist mit diesem Gerät sehr gut beraten!

Endlich mal wieder in Farbe !

Ich habe mir den neuen iMac bestellt, da ich den alten 21,5" aus 2010 in den Ruhestand schicke. Der Kauf hat sich mehr als gelohnt, da der M1 Chip seine Arbeit mega schnell verrichtet und es sogar noch merklich schneller arbeitet, als mein 16" MacBook Pro aus 2020 ! Ich habe mir jetzt nur noch das Magic Track Pad nachbestellt, da man es hier nicht, wie bei bei Apple selbst, von vornherein konfigurieren konnte, was das Zubehör angeht. Ich bin alles in allem zufrieden und würde es auch jederzeit wieder machen. Zum Preis, da sich viele immer an dem Preis stören, er ist durchaus gerechtfertigt und ich muss sagen, ein Wunder das Apple nicht mehr verlangt, im Vergleich zu den Vorgängern ! Klare Kaufempfehlung.

Habe mir den Mac als Ersatz für meinen 21,5 Zoll Mac aus 2015 geholt. Der M1 Chip ist der Hammer, der Pc fährt so schnell hoch....das ist Wahnsinn. Auch die Programme und der Browser sind sofort da. Ich möchte diesen PC nicht mehr missen. Das neue Design ist etwas Gewöhnungsbedürftig und der Farb-Akzent an der Front ist mir persönlich etwas zu blass.

Habe ihn erhalten! Super schön, Design 👍🏼

Bei m1 läuft jetzt bei mir alles. Z.B. neuste version von Photoshop Zii, Waves Audio Plugins, Steinberg Audiointerface, iZotope Plugins, Microsoft Office. Einfach Alles, was ich benutze. Leider läuft der Lüfter des iMacs 24“ ständig mit ca.2500 Umdrehungen auch im Leerlauf. Bei dem Macbook Pro m1 steht er auf 0. Man hört ja nichts, zieht aber etwas Staub in Gehäuse rein. Das Design ist genau das, was ich seit Jehren träumte und sogar noch besser durch weiße Rahmen und tolle Farbauswahl.

Super!

Da mein 4 Jahre alter WIN-PC nicht für Windows 11 geeignet ist und ein neuer, so wie ich ihn brauche, sehr teuer ist, habe ich mir gesagt: Microsoft, so nicht! Da ich bereits ein MacBook Pro und ein iPhone nutze, habe ich nun den iMac gekauft. Man sagt j auch, einmal Apple, immer Apple. Die Lieferung war eigentlich für Oktober angesagt, doch Otto lieferte viel schneller. Herzlichen Dank! Apple hat wieder mal die Nase vorn und der Preis ist ungewöhnlich günstig sowie bei Otto auch in bequemen Raten zahlbar. Toller Service, toller Rechner, der "alte" Spruch: " Otto find´ich gut" -der stimmt nach wie vor. ,

Einmal iMac immer iMac!

Sehr schöner iMac, für mich genau die richtige Größe und im Gegensatz zu meinem alten iMac super schnell, auch das Anmelden über TouchID gefällt mir richtig gut, hier fehlt mir aber noch eine Tastatur mit Ziffernblock, wird hoffentlich noch kommen. Ich bin nach dem sehr schnellen Einrichten und den ersten Tagen der Nutzung sehr sehr zufrieden. Erwähnen möchte ich noch die super schnelle Lieferung von OTTO, Ende August mit Lieferung für Mitte Oktober bestellt, geliefert am 3. September! OTTO ist für mich in Sachen Apple ein Top Händler!!!

Tolles Teil. Sehr begeistert.

Mein erster Mac in meinem Leben. Überhaupt das erste Mal Apple. Am Anfang ist die Umstellung schon groß, aber im Endeffekt sind die Programme leichter zu bedienen als bei Windows. Der Mac sieht Klasse aus. Alles hat eine wahnsinnige Qualität. Sogar der Karton ist von höchster Qualität und wiegt um einiges mehr als der eigentliche Computer. Er arbeitet schnell und flüssig. Ich editiere viele Videos und die Arbeit mit dem Mac macht sehr viel Spaß. Kostet ne Stange Geld, aber es lohnt sich.

Gewohnte Apple-Qualität in neuem Look

Ich habe mir den neuen iMac geholt um nicht immer über das Notebook im Homeoffice arbeiten zu müssen. Was soll ich sagen: super Gerät mit schnellem Prozessor und toller Auflösung auf dem Bildschirm. Bislang habe ich keine Einschränkung in der Performance erlebt und die Maus und Tastatur sind qualitativ hochwertig. Erstaunlich finde ich, was für ein Sound aus den eingebauten Boxen kommt. Ich bin sehr zufrieden mit einem Kauf.