Venice Beach Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh ultraleicht mit Glitzerband VEGAN

Ein Mistschuh

Ich habe mir diesen im Vergleich "teuren" Flip Floo gekauft und ihn in Asienurlsub mitgenomnen! Beim ersten Tragen ist der Zehensteg gerissen bzw. der eine Gummiteil, so dass er nicht mehr zu tragen war! Steckt nun in Asien in Müll und für 2€ neue gekauft, die halten!!!

Sehr dchöner Artikel

Durch die etwas dickere Sohle laufen sich diese Flip Flops angenehmer als die üblichen Ausführungen. Sehen gut aus, musste allerdings eine Schuhgröße kleiner bestellen. Habe gleich noch andere Farben bestellt.

Passen gut und sind putzig

Größe 38 passt, sind minimal größer, ist aber ok. Sehen gut aus, sind bequem, und müssen jetzt nur lange halten 😄. Steg ist schön dünn zwischen Zehen, darauf achte ich, weil dickere Stege weh tun und viele Modelle leider solche haben.

Tolle Flip Flops

Die Sandalen sind sehr schön und bequem, vor allem weil der Steg zwischen den Zehen so schön dünn ist. Man merkt ihn garnicht. Ich trage immer Schuhgrösse 38 und diese Sandalen passen mir in 38 perfekt.

Schöne Flip Flops

Habe die Flip Flops in anderen Farben von LASCANA und bin zufrieden auch mit diesem Modell. Sieht gut aus, Farbe wie abgebildet, sitzt gut und sicher am Fuß, leichtes Material aber trotzdem gute Qualität.

Diese Pantoletten sind sehr schön. Habe die größe 40 bestellt und sie haben gerade so gepasst, ansonsten sehr leicht und sehen flott aus.

Glitzer unangenehm

Der Badezehentrenner ist schön weich, jedoch ist der Glitzer auf den Riemchen unangenehm rau und löst sich ab. Schade

Tolle Badenzehentrenner!

Artikel sieht wie auf der Abbildung. Schöne Farbe, die dezent glitzert. Beim Tragen tuen die Zehen nicht weh.. Echt zum Empfehlen!

Schöne Pantoletten

Die Pantoletten sind sehr bequem auch ganz normale Größe und sehen mit dem Glitzer super aus 😍

Keine Freude beim Tragen, sieht nur toll aus.

Die Schuhe geben bei jedem Schritt unüberhörbare Quietschgeräusche von sich. Nervt total

Tolle Zehentrenner

Die Zehentrenner haben eine sehr gute Passform und sie sehen sehr schön aus und wirklich schöne Farbe.

Ein Hingucker

Schöner Badezehtrenner, passt genau und sieht elegant aus.

Super Flip Flops

Sehr stylische Flops, gute Verarbeitung und optisch ein echter Hingucker

Sehr schlecht verarbeitet

Sehr schlecht verarbeitet

Schnuckelig

Optisch sehr schön, weich und bequem. Nummer grosser bestellen da sie ziemlich knapp bemessen sind. Wichtig ist mir vor allem die weiche innensohle, was man für viele andere hersteller nicht sagen kann. Von der marke habe ich bereits ätliche sport und freizeit artikel. Qualität bleibt qualität.

Riechen anfänglich etwas nach Chemie. Nach einigen Tagen an der frischen Luft hat sich das aber gegeben.

Leider viel zu hart

Sie sehen chic aus, sind mir aber leider viel zu unbequem.Sind auch eher was, für sehr schmale Füße, gingen retour

Der Artikel ging leider zurück. Die Größe an ...

Der Artikel ging leider zurück. Die Größe an sich war perfekt. Jedoch ist die Pantolette sehr schmal geschnitten.

👍

Für einen Sommer haben sie gereicht. Der glitzer geht langsam ab. Aber ok.

Schöner Schuh, gute Passform, gute ...

Schöner Schuh, gute Passform, gute Verarbeitung, schöne Farbe

Beim ersten Tragen ist die Naht am Zehensteg ...

Beim ersten Tragen ist die Naht am Zehensteg aufgegangen und in nassem Zustand kann man in diesen Schuhen nicht laufen

Ok

Tolle Latschen sehr bequem

Alles perfekt

Passt prima kann ich nur empfehlen danke

Schöne farben

Kann mich nicht beklagen. Es glitzert, was frauen wollen. Entspricht meiner Größe

sehr bequem

Sieht aus wie schon getragen !

Mir ist gleich aufgefallen, das die Farbe in der Sohle von innen abgenutzt aussah ! Sofort zurück !

Flip Flop

Schöner zeitloser Flip Flop. Es gibt nichts zu bemängeln. Freue mich darauf ihn tragen zu können.

Badezehentrenner

Leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert, sehr bedauerlich.

Schick und leicht

Weiches Material, bequem, leicht, Passform Größe 38 perfekt,