Elbsand Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh aus Textil, Used-Look VEGAN

Turnschuh mit viel zu langen Schnürsenkeln

Die Turnschuhe (Gr. 42 in blau und Beige) sitzt sehr gut. Sie fallen etwas größer aus was aber nicht einer ganzen Größe entspricht. Ich schätze so knapp 1/4 mehr. Ich finde das sehr gut, meine Zehen haben dadurch keine Enge. Für mich ist das perfekt. Nur die Schnürsenkel sind viel zu lang. Wenn ich eine Schleife binde, hängen alle 4 Teile knapp auf dem Asphalt. Irgend ein Teil ist immer am Boden. Das ist nicht schön, Doppelschleifen mag ich nicht. Da sie farblich passend sind, muss ich mal sehen, wie ich sie kürze. Der Punktabzug gilt den Schnürsenkeln. Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden!

Bequemer Freizeitschuh. Schöne Optik.

Sehr bequemer Freizeitschuh. Sieht super aus. Größe (42) fällt normal aus. Schöne Optik. Angenehmes und weiches Obermaterial. Kein Scheuern. Das Einzige was aus meiner Sicht zu bemängeln ist, wäre die ziemlich dicke Sohle. Diese könnte meiner Meinung nach etwas dünner sein. Ist aber Geschmackssache. Ansonsten sehr empfehlenswert. Lieferung über Hermes ging ratzfatz.

Schöne Schuhe...

Diese Schuhe sind wirklich bequem und auch schön. Sie fallen allerdings reichlich aus. Mir hätte eine Nummer kleiner vermutlich auch gepasst... Und bei der Farbe "blau" sollte man keine weißen Socken tragen - sie färben ziemlich ab. Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Leichter Sommerschuh

Habe zum ersten Mal von Elbsand etwas bestellt. Der Schuh ist eigentlich äußerlich mit Dockers zu vergleichen. Er ist aber viel leichter und an der Ferse besser verarbeitet. Hoffe somit auch mal ohne Sneaker Socken unterwegs zu sein. Schnelle Lieferung erfolgte ebenfalls.

Hat mir optisch nicht gefallen

Da mir der Schuh optisch nicht gefallen hat, ging er zurück. Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Ansonsten entspricht die Größe der Normalgröße und er sieht auch nicht billig verarbeitet aus. Für jemand, der den Used Look mag bestimmt ein toller Schuh.

Toller Schuh

Der Schuh ist toll , lauf auch gut darin aber leider in 41 zu groß , vorn bestimmt bequem mit breiterem Fuss , deshalb ging er auch zurück Habe ihn dann in 40 bestellt da war er zu klein , ging also auch zurück , schade

Schöne Sneaker

Die Sneaker sehen optisch gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Leider passten mir die Schuhe in Grösse 38 nicht, ich hätte eine halbe Nummer (38,5) grösser gebraucht. Eine Kaufempfehlung kann ich auf jeden Fall geben.

Toller Sneaker ! Kaufempfehlung

Ich bin total begeistert von dem Schuh. Sieht klasse aus und sitzt perfekt! Die Sohle könnte etwas stabiler sein, man merkt doch den einen oder anderen Stein. Doch für mich persönlich stellt das kein Problem dar.

Lieblingsschuhe

Meist trage ich diese Sneakers, die haben mir von Anfang an gut gefallen. Die Farbe ist super, passt zu vielen Kleidungsstücken. Mir sind sie ein klein wenig zu breit, aber ich zieh sie trotzdem sehr gerne an.

Artikel passt perfekt.

Endlich ein Schuh, der sich bequem anfühlt und an keiner Stelle drückt. Für einen breiteren Fuß geeignet. Der Schnürsenkel ist echt lang. Aber mit einem zweiten Knoten ist auch das ok.

super schöner Sneaker

Super schöne Sneaker, passen zu allem. Fallen recht großzügig aus, mir passt eine Größe kleiner als ich regulär trage. Gut verarbeitet und schöne Farben vorhanden. TOP Artikel.

Bequemer Schuh

Leichter und bequemer Sneaker für den Sommer. Normalerweise trage ich Größe 38,5 und habe mir wg. vorheriger Empfehlungen den Schuh in Größe 38 bestellt und er passt gut.

Total toller schuh

Finde die Schuhe super hab sie in zwei Farben gekauft. Sie fallen etwas größer aus ich trage eigentlich 40 und hier reicht mir die 39 sehr gut aus . Ich liebe meine Schuhe .

sehr alternativ

Habe lange überlegt, ob ich diesen Sneaker behalte, ich finde ihn eigentlich recht witzig. Aber da die Nähte schon vor dem 1. Tragen ausfransen gebe ich ihn zurück.

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh; aber trotz Grösse 36, die ich immer trage, war er mir zu gross. Die Farbe sieht toll aus. Leider ging der Schuh retour.

Sneakers

Eigentlich rin schöner Turnschuh Aber leider hat er mir am rechten Fuß an der Naht gedrückt Er fällt auch etwas groß Daher zurück

Sehr bequemer Schuh, passt optimal, habe ...

Sehr bequemer Schuh, passt optimal, habe normalerweise Gr. 37-38, hier passt 37 optimal. Hoffe, die Waschmaschine überlebt er auch.

Schöne Farbe

Eigentlich schöner Schuh, aber läuft (für mich zumindest ) zu spitz zu. Daher leider zurück. Und die Schuhe fallen groß aus.

Sneaker

Super bequem,nix drückt und keine Blasen gelaufen,bin begeistert 👍🏻👍🏻👍🏻

Toller leichter Schuh

und lässt sich super tragen zur Jeans. Er ging zurück da er zu groß war. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Cooler Alltagsneaker

Dieser Schuh sieht nicht nur gut aus, sondern kann auch mit allen möglichen Kleidungsstücken ergänzt werden.

Wirklich toller Schuh

Die Schuhe fallen ca eine halbe Nummer größer aus. Gut für mich , ich habe 37,5 . Größe 37 passt sehr gut.

ja,..

bestelle sie noch in anderen farben...boah...schöne schuhe...passen auch auf kleider.................

Sehr bequeme und wunderschöne Schuhe. Ich trage normalerweise Größe 39. Hier reichte 38 aus.

Toller Sneaker

Tolle Qualität in stylischen Look. Fallen sehr groß aus leider passte die Größe nicht.

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe. Farbe entspricht der Beschreibung. Angenehm zu tragen. Größe Perfekt

Größe passt genau, angenehm zu tragen

allerdings sollte man keine weiße Socken anziehen, es verfärb sich ein wenig

Schick und gute Qualität

Die Sneaker entsprechen genau der Beschreibung. Tolle Farbe, guter Halt.

Tolle bequeme Schuhe

Der Schuh ist leicht und bequem zu tragen. Farbe passt wie beschrieben.

Superschön

Hab schon lange einen Jeansschuh gesucht und dieser ist perfekt