Tefal Kochmesser K25690 Ever Sharp, inkl. Messerschärfer, Edelstahl, exklusive Schleiftechnologie

sehr gut

Die Gewichtsbalance des Messers ist gut, es liegt gut in der Hand. Auch sein Stahl ist von guter Qualität, es stumpft nicht sofort ab. Allerdings ist die Schärfbox von sehr schlechter Qualität, das Schärfwerkzeug ist nicht sehr funktionsfähig. Aber zum Zerkleinern von Gemüse, Obst und Brot eignet sich das Messer sehr gut.

1a Kochmesser 👍🏻

Habe dieses, als Geschenk für einen leidenschaftlichen Koch bestellt. Er ist total begeistert von diesem Klasse Kochmesser und klare Weiterempfehlung 👍🏻😀danke Otto Versand auch für die pünktliche Lieferung. 🙋🏼‍♀️

Scharfes Ding!!

Bin begeistert ! Liegt super in der Hand. Ach die Box mit den Schleifstein eine optimale Idee kann man überall platzsparend hin stellen und das Messer ist immer scharf!!

Super Scharf

Durch die Schutzhülle ist das Messee sicher Aufbewahrt.Es ist mega scharf. Würde ich immer wieder kaufen

Super Qualität und ausführliche ...

Super Qualität und ausführliche Anleitung/Beschreibung. Das Messer ist sehr scharf, also aufpassen !

Sehr scharf !

Super Teil. Gut gesichert. Schön scharf. Tut was es soll.

Nicht so scharf wie gedacht

Ich habe es mir viel schärfer gedacht ,macht schon was es soll aber nicht wie gedacht

Der Anfang war sehr gut,aber dann......

Habe lange nach Möglichkeiten gesucht, wo ich nicht immer wieder meine Messer zum Schleifen bringen muss. Habe über 3 Wochen auf die Lieferung gewartet. Ausgepackt, und ausprobiert. Konnte alles Butter weich schneiden. Aber jetzt nach paar Tagen-die Klinge gleitet, über das Mechanismus, da passiert nichts mehr. Habe immer nach der Anleitung das Messer geschärft, bin nicht blond. In der Beschreibung steht deutscher Edelstahl- und klein Gedrukt- Made in China- Na ja-wirklich schade, dass ich so ein montags Produkt bekommen habe.

👍

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Messer....schneidet super

Tolles Messer....schneidet super

Sehhr gute messer!

Schneidet Serano Schinken wie Käse!

Schönes scharfes messer super Preis ...

Schönes scharfes messer super Preis Leistungs Verhältnis die selbst schärfung beim reinstecken in die Hülle Perfekt.

Sau Scharf

Das Messer ist einfach der Hit. Immer wieder geschärft durch ein-und ausstecken macht rs einfach nur Spaß es zu benutzen. Habe es gleich nochmal für meinen Sohn bestellt .

Gute Ideen

Ich denke das ist sehr gute Idee zum messer Schärfen, man braucht nicht mehr irgend eine Gerät oder Schleifstein Damit messer bleibt immer scharf Ich empfehle weiter

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die ...

Tolles Angebot, sehr gute Preise. Die Web-Präsenz ist ansprechend und der Bestellprozess unkompliziert. Zustellung hat problemlos und schnell geklappt. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen! :))

Sehr gutes Messer

Durch die Schutzhülle ist das Messer sicher Aufbewahrt. Es ist sehr scharf. Würde ich immer wieder kaufen. Für mich das richtige Küchenmesser.

Super scharfes praktisches Messer

Bin beigeistert ! Liegt super in der Hand und nach dem Saubermachen in die messerschleifer ! Nicht nur das man weiß wo man es findet ,nein auch noch geschärft !

Bin völlig zufrieden und ich finde es gut , ...

Bin völlig zufrieden und ich finde es gut , dass es jedesmal gleich geschliffen wird

Gut

Sehr gute schaffe Messe von der Marke Teffal aber mann muss auf sein Finger vorsichtig sein

Tolles scharfes Messer

Schnelle Lieferung, sehr scharfe Klinge tolle Aufbewahrung