Clipper Exclusive Unterhemd (2-St) modische Optik: Jeans meliert, tolle Baumwoll-Qualität

Lange gesucht und gefunden

Habe es für meinen 14 jährigen Sohn bestellt, damit er es im winter unter pullis anziehen kann. Es fällt sehr sehr klein aus. Min. 2 grössen grösser bestellen am besten. Mein sohn ist 1,75 cm gross. Habe ich die grösse 6 bestellt war zu klein. Dann noch mal die grösse 8 bestellt leicht gross, aber die grösse 8 behalten wir, da es ehe in den trockner kommt passt es schon.

Ein Artikel, welcher zu klein ausfällt

Die Baumwollqualität ist toll, aber leider fällt dieses Unterhemd sehr eng aus, allgemein. Kann nicht sagen, ob es reicht eine Nummer größer zu bestellen oder ob es sogar zwei Größen sein müßten. Optisch wunderbar. Man hat nicht den Eindruck, man trägt ein Unterhemd - eher ein sportliches T-Shirt.

Sehr schönes bequemes unterhemd

Es ist ein tolles Produkt, aber fällt leider sehr klein aus, Ich bin 183 groß und 90 Kg, mir passt Größe 9, Größe 7 war viel zu klein, musste ich zurück senden.

Das Unterhemd in dieser Form und Farbe gibt es nur selten. Hier bei Otto finde ich es und es ist nicht der erste Kauf; wenn ich nach Jahren mal neue brauche, akufe ich nur diese wieder!

Qualität topp!

Habe jedoch nach dem Waschen festgestellt, dass die Hemden kleiner geworden sind, wahrscheinlich muss man die "nächste" Größe bestellen, ist auf jeden Fall sicherer!

Kann ich nur empfehlen

Gute Verarbeitung - Top Qualität auch nach der Wäsche ist dieses Unterhemd noch in Form Mein Sohn, der eigentlich keine Unterhemden trägt, macht hier eine Ausnahme.

Jederzeit wieder

Die Unterhemden haben eine gute Passform und das Material fühlt sich gut an. Mein Mann trägt sie gerne und würde sie weiter empfehlen.

Artikel war nicht befriedigend.

Artikel ist für die angegebene Größe 7 viel zu schmal geschnitten. Nach der ersten Wäsche ist er bei 60 Grad auch noch eingelaufen.

in der länge xl in der breite nein, nicht...

in der länge xl in der breite nein, nicht nach unseren deutschen maßstäben war aber mein problem, und somit fehler

viel zu eng viel zu klein ,bei Größe ...

viel zu eng viel zu klein ,bei Größe 7 xxl passt gar nicht Artikel kommt für mich nicht in frage

Gutes Material. Oben an der Schulter ist...

Gutes Material. Oben an der Schulter ist die Naht nicht gut vernäht. Liegt daher nicht gut an.

Ein Unterhemd wie es sein muss, paßt und...

Ein Unterhemd wie es sein muss, paßt und fühlt sich gut an.

Halt echt warm. Sehr gut für die kalten Tage...

Halt echt warm. Sehr gut für die kalten Tage im Winter

Ein tolles Teil

Es sieht nicht nur gut aus, sondern es fühlt sich auch gut an. Nach dem Waschen hatte ich erst Angst, denn trotz Größe 7 kamen sie mir recht klein vor. Aber beim Anziehen war wieder alles gut und sie passten. Also Größe 7 bei 183 cm ist ok.

Wer denkt sich so einen Schnitt aus?!

Kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe die Unterziehhemden meinem Sohn bestellt in Gr. 7+8 da ja viele schreiben das sie sehr klein ausfallen. Mein Sohn ist 183 und wiegt 60 KG, die Shirts sind in beiden Größen an den Armbündchen zu eng und von der Länge gehen sie weit über den Oberschenkel. Das einzige positive ist die Stoff Qualität.

Trage ich seit vielen Jahren und war von Anfang an zufrieden und bin es immer noch.

Warme unterhemden

Habe die unterhemden für meinen Vater bestellt..Sie sitzen gut und sind nach der Wäsche nicht ausgeleiert

Passform ist sehr gut und endlich Unterhemden die lang genug sind, dass sie nicht direkt den halben Rücken frei legen. Material ist sehr angenehm auf der Haut und gut verarbeitet . Würde ich wieder kaufen !

ALLES SUPER !

Unterhemd

Das Unterhemd hat eine gute Qualität

Fällt klein aus!

Gute Qualität und gutes Material! Verarbeitung absolut top! Leider fallen die Hemden sehr klein aus, sodass man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen muss!

Ein sehr guter Kauf

Eine sehr gute Passform und sehr bequem zu tragen. Das Produkt ist sehr hautfreundlich und wärmend. Macht jede Bewegung mit. Die Unterhemden sind vorne auch recht hoch geschnitten, dass man sie fast als T - Shirt unter einem Hemd tragern kann. Die Ware ist sauber und sehr ordentlich verarbeitet.Da hat man wirklich Qualität die hoffentlich auch lange hält.

Hochwertige Unterwäsche

Habe die Unterwäsche für meinen Mann vorsichtshalber in zwei Größen bestellt (7 und 8). Leider fällt die Unterwäsche sehr schmal aus. Deshalb ging sie in beiden Größen zurück, was sehr schade ist. Die Verarbeitung ist sehr gut. Mir gefiel die Optik im Jeanslook. Toll sind die blauen Bündchen an den Ärmeln und am Kragen.

Empfehlenswert

Passen. Sind elastisch und formstabil. Material hält sehr gut, habe viel dieser Serie.

Wunderschön

Ich hatte diese Slips für meinen Freund bestellt, da ich gerade 10% Rabatt bei Otto hatte und für mich was bestellen wollte und da ich weiß, dass er schon 2 oder sogar 3 Mal die gleichen bestellt hatte und noch welche haben wollte. Laut seiner Aussage seine Lieblingslips.

Schönes Unterhemd

Das Unterhemd ist von der Optik her sehr schön. Allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen. Da sich der Stoff dehnen lässt, behalte ich es. Hoffe jedoch ,dass es beim Waschen nicht eingeht. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

Sehr guter Artikel und sehr Qualitativ!

Nach dem Waschen Shirt ist NUR optisch klein geworden ( es dehnt sich zu nach ihrem Stoffeigenschaften ) , aber beim wieder Anziehen,OHNE MICH ZU UMLAPPEN, passt gut und nimmt wieder seine Form und Lange! 100% RICHTIGE KAUF! Bin zufrieden! Wenn Sie Große XXL üblich tragen, dies entspricht Gr.8 von diesem Hersteller!