rauch Drehtürenschrank Purisma mit umfangreicher Innenausstattung

Toller Schrank!

Der Schrank ist schön stabil, die Bretter nicht zu dünn. Der Aufbau in Eigenregie war problemlos zu zweit zu bewältigen. Die Optik ist toll und noch besser die Verarbeitung. Alle Vorbohrungen sind absolut exakt, hatte ich bisher noch nicht oft. Das verwendete Material hochwertig, viel Metall statt Plastik. Die Schrauben großzügig bemessen, es war bei allen Ersatz einberechnet. Die Innenausstattung ist sehr reichlich, bietet richtig viel Stauraum. Toll sind auch die Türdämpfer und die Schubladen Selbsteinzüge. Kein unangenehmer Geruch des Materials. Ein schöner Schrank, Preis-Leistungsverhältnis passt absolut.

Perfekt!

Ein wirklich super Kleiderschrank. Bietet so viel Stauraum für all meine Kleidungsstücke und sieht dabei optisch auch noch toll aus. Der Aufbau ist zu zweit auch garnicht so schwer gewesen. Das beste was mir noch dran gefallen hat sind die Türen die einfach nur reingeklickt werden. Mit den kleinen Keilen die noch dazwischen gesetzt werden fallen die Türen auch langsam und leise zu. Würde ich mir aufjedenfall nochmal bestellen!

Qualität, Platz, Style...

Lieferung lief nach Plan, Zusammenbau wurde durch Service bestellt damit wir uns mögliche Schaden und Stress sparen. Dieser Schrank ist einfach toll, so groß und so viel Platz (mit Schubladen, Spiegel, Regalen...) aber auch in unserem Wohnzimmer sieht schön aus, nicht auffällig oder zu dominant. 👍👍👍👍👍👍👍

Sieht nicht nur gut aus

man hat auch gut Platz darin. Wir hatten uns diesen nach langem hin und her ausgesucht. Wir bestellten diesen inkl. dem Aufbauservice. Die durch eine Angebotsaktion angerechneten Prozente machten dies für uns erstrebenswert. Da wir im 3. OG wohnen wollten wir uns den Aufbauservice nicht nehmen lassen. Ohne probleme/ mit Vorankündigung kam Hermes mit dem Schrank zum vereinbarten Termin. Wir waren begeistert als er dann stand. Nicht nur wegen des Aussehens sondern auch der Angebotene Platz im Schrank ist Top. Ob hängen oder ablegen... alles kein Problem. Wir haben zusätzlich noch Beleuchtung gekauft und sind nun Happy. Danke auch an das Hermes a Aufbau-Team! Top

Perfekter Kleiderschrank

Ich liebe diesen Kleiderschrank ! Wir haben ihn mit Aufbau Service bestellt. Der Schrank wurde makellos aufgebaut und hat eine super Qualität ! Man hat mega viel Stauraum im Schrank ! Ich kann euch den Schrank nur nahe legen :)

Preiswert, Elegant, Umfangreich

Dieser Schrank ist ein Traum. Er sieht unglaublich elegant und hochwertig aus. Das Innenleben ist umfangreich, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir hatten eine kleine Reklamation wegen zwei beschädigten Türen. Der Kundenservice von Otto hat schnell und sehr lösungsorientiert agiert. Absolute Kaufempfehlung!

Schlicht und elegant

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleiderschrank. Für 2 Personen ist er sehr geräumig. Für den Aufbau braucht man definitiv ein paar helfende Hände, aber es ist überhaupt nicht kompliziert oder schlecht erklärt. Wir sind sehr zufrieden und würden den Schrank wieder kaufen.

Super Schrank mit viel Stauraum

Schrank top, Lieferung pünktlich, beim Aufbauservice Luft nach oben. Monteur gab sich große Mühe ( 2 vor Ort, einer hat gearbeitet) doch zum Ende hin wurde unsauber gearbeitet. Schranktüren nicht korrekt montiert, sodass nachgearbeitet werden muss. Ich hoffe das dies schnell erledigt wird

Top!

Preis Leistung ist unschlagbar! Der Schrank sieht super toll aus und auch die Qualität ist gut. So viel "Zubehör" kostet sonst mindestens das doppelte. Auch die Lieferung hat einwandfrei geklappt. Klare weiterempfehlung!

Super schöner komfortabler Schrank

Wir haben den selber aufgebaut, das ist für Leien halt schon kompliziert, liegt aber nicht am Schrank. Er sieht in echt noch schöner aus, schlicht edel genau was ich wollte. Genug extras, Inlets, und Platz. Sehr stabil. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Artikel

Dieser Schrank übertrifft meine Erwartungen. Suoer Preis und sehr gute Qualität. Er bietet mit 3 m sehr viel Platz. Der Aufbauservice hat sich gelohnt. Liertermin wurde eingehalten.

Absolut Top!

Ein wirklich schöner Kleiderschrank, der viel Stauraum bietet und qualitativ bisher absolut in Ordnung ist!

Super Schrank

Der Schrank und dessen Ausstattung wird mit 5 Sternen bewertet. Die Tatsache,dass es 3 Montagetermine wegen falscher Teile gab, kann ich dem Schrank nicht anlasten.

Wow mehr als zufrieden

Es sieht nicht nur Optisch gut aus, man hat seehr viel Platz. Ich liebe es und kann es nur weiterempfehlen. Lieferung lief ohne probleme und es kam pünktlich.

Hochwertiger Schrank in schönem Design

Sehr schöner, recht robuster Schrank. Wirkt hochwertig, alles lässt sich schön öffnen, schieben gleiten wunderbar etc

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️ Super fantastisch hervorragend empfehlenswert Mega klasse

Der Schrank ist wirklich sehr schön und sein Geld wert. Leicht beim Aufbau. Kann ich empfehlen 👍

Sehr schöne Qualität gute Material 🥰🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😻

sehr schöner schrank auch gute qualität😻😻😻😻😻😻😻😻

Super schöner komfortabler Schrank. Sehr ...

Super schöner komfortabler Schrank. Sehr geräumig bietet viel Platz, Vielseitig verwendbar.

Super Schrank

Qualitativer grosser, geräumiger Kleiderschrank. Sind sehr zufrieden.

Sehr geräumig bietet viel Platz ist auch nicht so schwierig im Aufbau gut beschrieben

Rauch drehstürenschrank

Sehr gute Qualität sieht sehr gut aus und es ist sehr stabil

Sehr hochwertiger und schöner Schrank man ...

Sehr hochwertiger und schöner Schrank man hat sehr viel Platz .

Sehr Schöner Schrank Sehr Groß Viel Platz ...

Sehr Schöner Schrank Sehr Groß Viel Platz und Stauraum vorhanden

Super schöner Schlafzimmer Schrank

Sehr schöner Schlafzimmerschrank mit sehr viel Stauraum.. schlicht & elegant. Lieferung ,Transport und Aufbau ging super schnell. Die Jungs haben einen Super Job gemacht! Ordentlich, nett & sehr schnell. Der Schrank war in einer Stunde komplett aufgebaut. Alles ohne Schäden oder ähnliches. Spiegel auch perfekt angebracht. Bravo!

Wirklich toller Schrank

Der Schrank steht nun seit drei Wochen und ich bin hellauf begeistert. Für den Preis eine richtig tolle Qualität! Sowohl optisch als auch funktionell eine Freude!

TOP

Reichlich Platz, schöne Farbe, schlichtes aber elegantes Design. Vielseitig verwendbar. Allerdings sollten die restlichen Möbel hell sein, da sonst das Zi. dunkel wird. Die Lieferung war auch top.