zum Artikel

Kundenbewertungen für
weka Dachbahn, 5 m² pro Paket, selbstklebend (Rolle 5m)

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schwere Handhabung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Dachbahnen haben eine extreme klebende Bitumenschicht. Ich würde die Dachbahn nur für versierte Handwerker empfehlen, da sie sehr schwer zu händeln ist. Wenn man erst erkannt hat, wie es geht, dann ist sie die beste Alternative. Ideal , wenn Nadelbäume in der Nähe sind.

Super qualitativ hochwertige Folie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dieser Folie und bitumen auf dem Dach braucht man keine Sorgen mehr haben.Bei uns kam ein Unwetter auf-danach ging ich ins Gartenhaus um zu schauen,ob es dicht ist-das war es auch!!!Einfach eine super Folie!

sehr guter Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Dachbahn ist sehr zu empfehlen. Sie lässt sich sehr leicht verarbeiten, haftet super und sieht zu dem auch noch sehr gut aus. Eine tolle Erfindung die wir garantiert wieder verwenden.

Super dach

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aus alu hält die Wärme im Gebäude mit einer Folie versehen zum abziehen der schwarze kleber darunter haftet und klebt auch sehr gut auf Holz und ist leicht mit dem cuttermesser zu schneiden
1/ 1