Flashlights Sweatjacke in langer Form mit Zipper

Form in 52 vernäht

In 52/54 ist die Sweatjacke total vernäht: das Hauptteil ist riesengroß im Verhältnis zu den viel engeren Ärmeln. Man ist doch kein Kastanienmännchen nur weil man mehr Gewicht hat! 🤦🏻‍♀️ Das Material gefällt mir aber, weil es Baumwolle mit Viskose und nicht mit Polyester ist. Normalerweise sind ja diese ganzen Bequem- Hoodies entweder nur BW und leiern aus oder BW mit Polyester. In Kunstfaser Verbindungen schwitze ich immer. Viskose ist leichtes dünnes Material und hier ist es eben ein dünnerer Sweat 🤷🏻‍♀️ innen aber angeraut. Jetzt sind mir allerdings schon die Ärmel etwas zu kurz, bei 1 m 79 habe ich normal lange Arme und normale Proportionen. 100 kg, 100F OW und an mir schlackert die Jacke etwas. Ich probiere es jetzt eine Größe kleiner.

Bequem

Mehrfachbestellung für mich und Kolleginnen gemacht. Alle sind begeistert. Sehr bequem, man merkt sie nicht, macht alle Bewegungen mit. Schade, dass es die Jacke nicht noch in anderen Farben gibt.

Kleiner Preis, aber nicht preiswert

Leider sind Passform und Qualität alles andere als überzeugend. Der Zweiwege Reißverschluss ließ sich nur schwer öffnen und dann nicht mehr schließen. Die Jacke sieht leider billig aus und fühlt sich auch so an.

Tolle Jacke

Eine richtig tolle Sweatshirtjacke in Longform. Qualität und Passform stimmen. Das Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Bündchen sind sehr stretchig und der Zweiwege-Reißverschluss funktioniert einwandfrei. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leider viel zu groß

Fällt leider sehr groß aus, Schnitt nicht gerade vorteilhaft- fällt wie ein Sack. Daher ging es wieder zurück.

Stoff fühlt sich gut an, aber von innen ist ...

Stoff fühlt sich gut an, aber von innen ist Fleece, wollte eigentlich eine dünnere. An der Hüfte war es etwas zu eng und der Reissverschluss klemmte, wenn man schnell zu machen will, dauert das ewig.

Reißverschluss ist nicht gut

Die Jacke ist super. Hab mehrere Sachen von dieser Marke und bin immer sehr zufrieden. Leider lässt sich der Reißverschluss schwierig schließen. Nur deshalb geht die Jacke zurück. Schade!

Mit Bedauern zurück

Sehr schade, endlich mal eine lange Jacke aus guter Baumwolle und dann klemmt der Reißverschluß. Dieser ist leider von schlechter Qualität (Mischung aus Plastik und Metall).

Leichte Sweatjacke

Material okay, Länge super und Passform am Körper okay. Leider war sie mir an den Armen zu eng. Deshalb erfolgte die Rücksendung.

Die Sweatjacke ist sehr angenehm zu tragen ...

Die Sweatjacke ist sehr angenehm zu tragen und passt gut. Leider musste ich sie zurückschicken, weil der Reißverschluss nicht richtig funktioniert hat.

Tolle Qualität

Diese Jacke sieht gut aus .Das Material fühlt sich gut an.Aber sie fällt sehr lang aus.Musste ich leider zurück senden.

Schöne Jacke

Die Sweatjacke lässt sich angenehm tragen. Für mich persönlich könnte sie ein bisschen länger sein bei einer Größe von 1,80cm.

Schöne Sweatjacke tolle Länge angenehm zu ...

Schöne Sweatjacke tolle Länge angenehm zu tragen. Würd ich wieder kaufen

Nur für schmale Hüften

Sitzt an der Hüfte sehr eng, schade, ging zurück

Jacke nur für Damen mit schmaler Hüfte

diese Sweatjacke ist recht schlapprig beim Tragen, dünner Stoff und nicht tailliert. Dem Modell auf dem Foto mag sie passen, doch wenn man nur etwas breitere Hüften hat, ist sie unten rum zu eng, da sie ja über den Po runter geht, am Bauch ist sie dann aber doch flattrig. Größe fällt normal aus.

Bequem und tolle Länge

Ich bin begeistert von dieser langen Sweatjacke. Sie hat ein sehr angenehmes Material, ist super bequem, sitzt gut und hat eine klasse Länge. Ich bin 1,60m und die Länge ist perfekt. Ich finde den Reißverschluss nicht kompliziert so wie manche geschrieben haben. Man muss nur wissen wie. Dann ist es einfach. 😉

Hält warm

Passform ist okay, wäscht sich schnell aus, 30 Grad Wäsche. Aber sehr bequem...

Fällt toll aus die Jacke !

Die Größe ist super und die Jacke sitzt perfekt Lieferung erfolgte schnell. Dankeschön

Tolle Jacke ....

Der von vielen bemängelte Reißverschluss funktioniert super, man muss nur den unteren Verschluss zum hoch ziehen nehmen, dann lässt sich die Jacke super leicht schließen und öffnen. Die Jacke ist genau wie beschrieben, Preis Leistung super. Ich habe eine längere Sweatjacke gesucht, die nicht zu dick ist und durch die 2 Zipper ist sie fantastisch. Kann man unten etwas aufziehen wie man es gerade braucht. Kann man auch toll mit ner Weste drüber kombinieren. Ich liebe sie .... vielleicht bestelle ich mir noch eine, gibt ja kaum was vergleichbares.

Nicht zu warme Sweatjacke,

die mir in 40/42 perfekt passt. Auch mit dem Reißverschluss habe ich keine Probleme (wurde mehrfach als Mangel beschrieben), vielleicht hatte ich einfach Glück. Ich trage sie nur in der Wohnung oder mal an einem kühleren Sommerabend auf dem Balkon, da ist der Stoff warm genug, aber nicht zu dick. Ich hoffe, dass sich die Jacke gut waschen lässt und nicht nur ein Jahr hält. Schade, dass es sie in schwarz nicht mehr gibt.

Schöne Sweatjacke

Die Sweatjacke gefällt mir sehr gut die Länge finde ich toll ich trage sie gerne würde sie immer wieder kaufen und sie passt super

Sack

Die Länge ist super, aber man sieht aus als hätte man einen Sack an

Reißverschluß funktioniert nicht

Schade! Hatte mich gefreut: Material, Farbe, Paßform alles super - und dann funktioniert der Reißverschluß nicht!!! Auch wenn man weiß, wie normalerweise ein Doppelzipper zu handeln ist. Sehr ärgerlich! Zurück!

Tolle long Sweatjacke

Diese Long-Sweatjacke entspricht der Größe. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Bei einer Größe von 1.64 m ist die Länge genau richtig. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auch. Der Reißverschluß war auch in Ordnung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Jacke. Preis/Leistung passt

Sehr angenehm zu tragende Sweatjacke. Ist etwas dicker, genau richtig für mich. Die Größe passt auch super und Preis/Leistung ist für mich auch in Ordnung.

Kuschelig

Tolle Länge- endlich mal eine Jacke, die unter den Po geht, wie auch meine Longshirts. Und dazu mega kuschelig

Super Sweatjacke!

Die Jacke ist angenehm zu tragen und bleibt auch nach dem Waschen weich und kuschelig. Der längere Schnitt macht sie sehr komfortabel. Ich kann kein Problem beim Schließen des Reißverschlusses feststellen.

Ein toller Artikel, Qualität s, gut,