H.I.S Shorts mit Piping an der Seite

Schöne Farbe und angenehm zu tragen

Die Hose passt mir prima. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Auf den Fotos wirkt sie m.E. mehr wie ein blaustichiges mint, in echt ist es näher an grün. Die Hosentaschen haben Reißverschlüsse, was ich gut finde, denn dann stehen die Taschen beim Sitzen nicht auf. Ich habe mir noch die Caprihose und das Sweatshirt dazubestellt - tolle Kombi.

Klasse👍

Ich trage eigentlich 44/46 und hab sie mir eine Nummer größer bestellt, was sich als richtig erwies. Sie sitzt legere, aber nicht zu weit und nicht zu kurz. Sie trägt sich Spitze, sodass ich mir den passenden Pulli und die 3/4 Hose auch gleich bestellt habe. Das Hellmint ist wie im Bild gezeigt. Ich kann sie nur empfehlen!

Die Farbe ist wunderschön, aber leider war ...

Die Farbe ist wunderschön, aber leider war die Short in Gr. 40 zu groß. Das Material ist etwas dünn, aber für sportliche Aktivitäten bestimmt super geeignet.

Short

Die Shorts sind toll 👍angenehmer Stoff gute Qualität und Verarbeitung. Sehr schöne Farbe.

Tolle Hose

Super Material und angenehm zu tragen, habe mir gleich noch eine bestellt! Passt perfekt und trägt sich spitze!

Schöne Shorts

Sehr schön farbe wie abgebildet passen gut für Sport optimal und angenehmer Stoff nicht zu dick

Schöne Hose

Elegantes Aussehen. Nicht zu eng und nicht zu weit.Stoff ist angenehm auf der Haut.