Dachfensterrollo, VELUX, Lichtschutz, VELUX »Pick & Click!«

Schönes Velux Rollo

Das Anbringen des Rollos ging echt super schnell und einfach, man kann das Rollo auf "3 Stufen" mit den mitgelieferten Häcken einstellen wenn man möchte. Diese sind auch super einfach am Fenster mit Nägel zu befestigen. Das Rollo hat eine schöne dunkelblaue Farbe und dunkel somit auch recht gut ab. Gern wieder!

An sich ok, aber.......

Nicht geeignet für Kunststofffenster da seitliche Bohrungen für die Feststellfunktion erforderlich sindf -für mich aus der schriftlichen Beschreigung nicht erkennbar. Da Mietwohnung - für meine Zwecke nicht geeignet, deshalb retour. Sonst schien das Rollo i.O.

Preis/Leistungsverhältniss vom Feinsten

Das Original Velux Rollo sieht super aus, passt genau und die Qualität ist spitze für diesen tollen Preis. Kann ich guten Gewissens empfehlen. Das Entfernen des alten Velux-Rollos war die einzige Schwierigkeit, aber geschafft.

Super hitze- und lichtbeständig

Der Rollo hält spürbar die Hitze ab, den wir im Dachgeschoss montiert haben. Vorher war es im Zimmer immer extrem schnell zu heiß, jetzt ist die Temperatur spürbar niedriger. TOP!

Erfüllt alle Erwartungen

Qualitativ und von der Passform einwandfrei. Montage klappt problemlos. Das Blau sieht im Licht fast grau aus, was mir persönlich sehr entgegenkam.

Ein Rollo wie gewünscht

Das Dachfensterrollo von Velux ist genau das was ist gesucht habe und sehr zu empfehlen.

Leicht anzubringen... Verdunkelt nicht ganz das Zimmer... Erfüllt aber sein Zweck

Tolles Verdunkelungsrollo für wenig Geld : )

Hallo ich hatte erst Angst gehabt das zu kaufen weil ja nicht so gut darüber geschrieben wurde. Aber ich habe es gemach. Erst wuste ich gar nicht wie ich die Nummer her raus bekommen soll. Deswegen bin ich dann zu Velux online Seite gegangen die haben geschrieben wo auf dem Velux Dachfenster die Nummer steht und da sieh an hatte ich direkt die Nummer gefunden und bei Otto bestellt. Heute ist das Packet gekommen und habe es mit mein Mann angebracht und einfach nur klasse die Maße stimmten über ein. Ja leider verdunkelt es nicht ganz so richtig aber das ist nicht schlim es ist ja nur minimal und für 70 Euro kann man echt nicht meckern. Bin begeistert

ein toller artikel

die Maße stimmten über ein. aberleider verdunkelt es nicht ganz das ist nicht schlim .

Schöner Artikel passte nur nicht. es würde...

Schöner Artikel passte nur nicht. es würde leichte sein die richtige besterllung aufzugeben wenn die länge und breite dabei stehen würden.

super farbe,,aber nicht ganz biickdicht,,es...

super farbe,,aber nicht ganz biickdicht,,es stehen keine genauen masse beim bestellen auf der beschreibung

leider nicht fuer meine zwecke gedacht.

Hatte mich eigentlich schon auf mein neues veluxrollo gefreut. Musste dann aber leider feststellen das es doch nicht so war wie ich es mir vorstellte. Habe es auch gleich wieder zurück geschickt. Das Rollo selbst war nicht übel.

Erfüllt seinen Zweck

Erfüllt seinen Zweck und dunkelt das Zimmer ab. Die Montage war ein wenig lästig mit den Nägeln.

Lichtschutz -Keine Verdunklung-

Die Qualität ist gut. Leider "fransen" die Ränder aus. Es sorgt im Sommer für etwas Verdunklung und sorgt dafür, dass es sich weniger aufheizt im DG - aber es ist natürlich keine komplette Verdunklung möglich. Sonst ist die Montage, selbsterklärend. Es gibt keine Schienen für Stufenloses einstellen, nur Haken, die mit Nägeln in den Rahmen kommen und so dann fixiert sind.

Toller Artikel! Passt perfekt!

Das Rollo passt perfekt zu unserem Velux-Dachfenster. Die Bestellung war denkbar einfach! Ohne messen, man muss nur die Velux-Nr. vom Fensterrahmen ablesen und den entsprechenden Artikel aus suchen. Das Video zum Einbau, dass bei Otto eingestellt ist war sehr hilfreich. Das Rollo dunkelt auch etwas ab. Für unseren Zweck genau richtig. Würde ich wieder kaufen!

Passt perfekt in die Vorrichtung von dem Click System Wie in der Beschreibung angegeben, dunkelt er den Raum nicht komplett ab. Wir haben das Rollo bei unserem Sohn im Kinderzimmer und dafür ist es perfekt, weil es eine schönes gedämpftes Licht macht

Schnelle Lieferung, Dachfensterrollo hat auf Anhieb gepasst,superleichter Einbau. Werden uns noch eins kaufen.

Zufrieden 👍🏻

Haben es als Sonnenschutz und etwas Verdunklung gekauft in Kombi mit dem Sonnenhitzeschutzrollo von außen. Für uns ist es super. Nicht zu hell und auch nicht Stock dunkel. Lieferung dauerte etwas, da es vom Hersteller kam.

gutes Sichtschutzrollo

Gutes Sichtschutzrollo, Preis passt auch, da wir diese auch schon wesentlich teuer im Fachgeschäft gesehen haben. Wir haben es dennoch zückgeschickt, da wir eine Auswahl bestellt haben.

Artikel einfach sehr gut

Velux ist schon eine Qualitätsmarke keine Probleme beim anbringen und hilft gegen Sonneneinstrahlung mir hat Sie sehr gut geholfen weiter zu empfehlen

Super!

Es passt perfekt für unser Fenstermodel (GPL610). Die Montage war super einfach und es sieht gut aus. Einziger Haken ist, dass man ein paar Nägel in den Fensterrahmen Hämmern muss.

Velux halt

Wir haben unser gesamtes Dachgeschoss mit den Rollos ausgestattet. Super einfache Montage (auch für nicht talentierte Handwerker). Haben es nicht bereut von velux zu kaufen

Passt perfekt

Ich habe lange überlegt, weil ich immer Angst hatte das, dass schaulolsie nicht passt. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es passt perfekt. Qualität ist perfekt.

Einfach zu montieren

Ich war zuerst verunsichert ob das alles so passt. Aber er passt wie angegossen. Ich super leicht zu montieren und schütz toll vor Sonnenstrahlen. Also wir sind happy.

Schrecklich

Nicht empfehlenswert... Rollo hält nicht in der Führung. Es schnallst immer wieder hoch und man kann es täglich neu runter ziehen .... sehr schlecht

Gutes Rollo

Da ich von diesem Produkt sehr überzeugt bin, habe ich es ein zweites Mal gekauft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung.

Toller Sichtschutz

Super leichte Montage, toller Sichtschutz und reduziert aber auch die Sonneneinstrahlung und somit sind die Räume auch angenehm kühl.

Toller Sichtschutz

Wer es nicht stockdunkel mag ist mit diesen Rollen richtig. Preisleistung hier bei Otto unschlagbar.

Super passt das Fenster in das Kinderzimmer. ...

Super passt das Fenster in das Kinderzimmer. Einfach zu installieren. Ich bin sehr zufrieden und mein Sohn auch.

Guter Preis für gute Qualität

Das Rollo ist sehr schnell und ohne Probleme zu befestigen! Man erzielt damit einen guten Verdunklungsefekt im Raum!