Flashlights Sweathose Mit Geradem Bein

Optimale Passform

Habe die Hose für meine Mutter gekauft, welche pflegebedürftig ist. Sie sitzt viel. Die Hose ist formbeständig, sehr weich und bequem, der Bund ist nicht zu breit um unter dem Oberteil aufzuwerfen, die Farben sind schön zum kombinieren mit anderen Kleidungsstücken, die Passform ist sehr schön und der Preis ist dafür top. Würde ich auch selber tragen. Absolute Weiterempfehlung.

Nur 3 Sterne, weil...

Also, die Hosenbeine sind viel zu lang. Vllt gemacht für eine Frau um 1,85 m Körpergröße?!.... Gleichzeitig ist aber auch der Hosenbund, wenn er normal in der Taille sitzt, viiiiel zu lang/zu hoch! Man kann ihn fast bis 'Unterbrust' ziehen. Und ich möchte mal behaupten, dass meine Körperlängenmaße normal proportioniert sind. Die Hose ist ansonsten vom Material her schön. Fällt gut, sieht gut aus. Nichtmal nur wie "Sporthose". Deshalb bin ich umso mehr enttäuscht. Ich hätte sogar noch die Kosten für Längenkürzung in Kauf genommen. Aber der Bund ist ja auch nichtpassend... Zu aufwändig u zu teuer. Schade. Leider retour.

Ganz ok.

Die Hose ist ganz ok. Das Material ist nicht sehr dick, eher für etwas wärmere Tage im Frühling oder Herbst geeignet. Größe und Länge entsprechen der Größenangabe und passen. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da die Hose noch nicht gewaschen, bzw. längere Zeit getragen wurde.

Perfekte Hose

Der Stoff ist angenehm dünn, aber nicht zu dünn. Fällt locker. Kleiner elsastan-anteil, verhindert ausbeulen. Perfekte Länge (bin 1,67 m) liegt auf den Schuhen auf. Schade, dass es diese Hose nicht in weiß gibt

Eher eine Sommerhose

Die Sweathose passt mir wirklich gut. Das gerade geschnittene Bein ist lang genug, der Bund drückt und schnürt nicht ein. Einziger Nachteil: es ist keine kuschelige, wärmende Flauschhose, dafür ist der Stoff zu dünn, so ähnlich wie ein Shirt. Also nichts für den Winter. Aber bequeme Feierabendhosen braucht man ja auch im Sommer.

Eine grosse Jo,gginghose

Die Hose fällt sehr gross aus und ist sehr lang Qualität gut der Preis war günstig

Tolle Sweathose

Ich habe sie mir für die Reha bestellt und war positiv überrascht. Mir gefällt das Material finde sie auch nicht zu dünn, was mir besonders gefällt sie Taschen. Ansonsten passt Gr. 48/50 super. Ist auch eine tatsächliche Größe. Auch die Länge ich bin 1,70 ist perfekt.

Tolle Hose

Habe diese Hose in Gr. 48/50 bestellt. Bin 1,70 m gross. War sehr überrascht von der Passform! Schmiegt sich gut an. Tolles Material! Hoffentlich bleibt es nach dem Waschen so....Die Länge habe ich etwas kürzen müssen. Bin begeistert!

Schöne Hose

Hose sitzt perfekt , die Farbe ist sehr schön und das Material ist sehr angenehm zu tragen ! Die seitlichen Taschen sind auch super , hat man Platz für Tempos ect. Gäbe es die Hose noch in anderen Farben würde ich sie auch bestellen :)

Guter Kauf

Trage sie gerne. Passform ist perfekt, die Taille nicht so hoch geschnitten. Farbe toll, empfehle sie gerne weiter.

Bequeme Freizeithose 🙂

Gemütliche Freizeithose zum wohlfühlen! Auch nach dem Waschen noch in Form,ich finde nicht das sie groß ausfällt ( Länge ist auch ok bei Körpergröße 1,73 ) schade ,das der Preis erhöht wurde !

Hose

Schöne Form. Sitzt perfekt. Ich zweifle allerdings etwas, ob es wirklich Baumwolle und Elasthan ist. Würde die Hose trotzdem wieder kaufen. Ich trage 42/44 Hier sitzt 40/42 perfekt.

Die Hose ist von guter Qualität. Allerdings ist sie zu lang. Ehe ich sie zurückschicken konnte, hat sie mir meine Tochter "ausgespannt". Ihr passt sie gut.

Bequem

Meine Frau hat sich diese Hose bestellt, damit sie es manchmal auch bequemer hat, nicht immer Jeans. Sie ist sehr zufrieden, die Hose behält auch nach dem Waschen die Form, die Größenangabe passt auch.

Sehr angenehm

ist das Material.Hat zwar nicht den perfekten Sitz,spielt für mich keine Rolle,da aus Baumwolle.Ich schwitze so leicht,da ist diese Hose genau richtig.Wenn es noch mehr Farben gäbe,würde ich sie kaufen.

Schöne Hose

Schön weich, wirklich sehr dünn, aber das ist was ich gesucht habe. Bin sehr groß und die Hose hat eine schöne Länge für mich 👍 werde ich wieder kaufen

Bequem und zweckmäßig

Die Hose ist bequem und hat einen schönen Stoff. Selbst für meine Körpergröße (1,73 m) ist sie ausreichend lang. Habe sie mir für daheim gekauft.

Schöne Sweathose

Die Hose ist total bequem- schönes angenehmes Tragegefühl - ich schwanke normalerweise zwischen Größe 38 und 40 - diese Sweathose passt in 36/38 wie angegossen.

Sehr schöne Sweathose !

Passform und Länge perfekt, Qualität des Stoffs und Preis der Hosesehr gut. Würde diese Hose sofort wieder kaufen 😃

Für sommer

Hose ist dünn, aber ich habe es so gewollt. Sie passt gut, habe sie aber noch nicht gewaschen. Lang genug für große Frauen.

Locker Flockig Hose

Eine sehr schöne bequeme Haushose. Ich liebe diese Hose, passt super, sehr locker geschnitten, genau das richtige nach der Arbeit oder am WE

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Diese verwende ich jeden Tag zu Hause, sie ist bequem und leicht, gute Qualität, einfach super, Danke!

Super bequem und gute Qualität

Viele Jersey Hosen reiben sich schnell auf. Diese hier ist einfach top. Schade, dass sie schon ausverkauft ist

Hose

Super bequem der Stoff fühlt sich gut an. Etwas zu lang, aber kein Problem. Habe sie gekürzt und Sitz perfekt

Schöne Farbe

Angenehme Schnitt und gute Passform. Der Stoff fühlt sich hochwertig an und dick! Alles in allem eine Empfehlung!

Schöner Artikel

Reichhaltig geschnitten, bequem, für warme Tage gut da es ein leichter Stoff ist.

Tolle Hose

Ist schon die zweite die ich bestelle. Gute Qualität und Passform.

Dünner Stoff

Die Hose sieht aus wie abgebildet. Leider ist der Stoff sehr dünn. Deshalb Retour.

Gute Passform

Die Hose sitzt sehr gut, die Hosentaschen sind tief genug daß nicht ständig alles rausfällt

Schöne Sweathose

Die Sweathose ist super,das Material ist nicht zu dick und die Länge ist, für grosse Frauen, sehr gut.