Flashlights Tanktop mit U-Boot Ausschnitt

gute Qualität

Das Flashlights Tanktop mit U-Boot Ausschnitt passt sehr gut. Ich trage normalerweise die Größe 44/46. Baumwoll-Shirts bestelle ich aber grundsätzlich eine Nr. größer. Es sitzt daher schön locker und ich kann es nach dem Waschen im Trockner trocknen. (Falls es einläuft, kein Problem.) Positiv finde ich, dass bei diesem Shirt die Armausschnitte nicht zu groß ausfallen. Ich kann dieses Shirt wirklich weiterempfehlen.

angenehm zu tragen und blickdicht

Wenn mann sie eine Nummer kleiner kauft, passen die Hemdchen perfekt. Ich trage normalerweise 36/38. Die waren zu groß. Das weiße Hemd ist blickdicht und kann man deshalb auch gut unter einem Blaser tragen.

Das Shirt benötige ich zum Unterziehen, habe sehr viel Pullover mit einem V-Ausschnitt. Werde es noch einmal in grau bestellen. Der U-Boot-Ausschnitt sieht toll aus. Fällt grössengerecht aus.

Für mich perfekt

Schöner, weicher Stoff, angenehm auf der Haut. Figurbetont, aber perfekt zum Drunterziehen. Nach der Wäsche (40 Grad Schonwäsche ) hat dieses Shirt seine Form behalten.

Bequem und angenehm

Habe dieses Shirt bestellt, weil es am Hals abschließt und eine angenehmes Material ist! Auch als Top unter ein zu tief ausgeschnittenes Oberteil ideal!

Tolles Top

Habe das Top zum Unterziehen gekauft. Es ist ein schönes Material, die Grösse entspricht den Angaben. Würde mir das Top wieder bestellen.

Schlicht und elegant zugleich

Schönes schwarzes Top mit U Boot Ausschnitt für alle Tage. Größe wie angegeben ist passend. Super Preis!

Viel zu klein

Man muss schon 3 Nummern größer bestellen.Ging gleich zurück

Fällt grösser aus

Normalerweise trage ich Größe 40. Aber ich würde dazu raten diesen Artikel ruhig eine Nr. kleiner zu bestellen. Bei den Massen 90-80-100 kann ich die Größe 36/38 tragen, ohne daß der Artikel wie angeklebt sitzt. Der Stoff ist weich, glatte Baumwolle und nicht gerippt. Da das Top hochgeschlossen ist, ist es angenehm bei Wind oder einfach schick mit einer gewissen Eleganz.

Anfänglich war ich begeistert,

daher habe ich sie mir gleich noch einmal bestellt. Nach einem Tag tragen war meine Begeisterung nicht mehr da. Mir gefiel besonders gut der Ausschnitt für die kälteren Tage. Der Stoff allerdings gibt schnell nach und es sitzt nicht mehr richtig. Die Nachbestellung habe ich wieder zurück gesendet.

Angenehmes Material

Das Material sowie der Schnitt sehr gut, selbst nach der Wäsche in der Waschmaschine. Da ich relativ klein bin, ist mir der Artikel etwas zu lang, aber da mir das Shirt gut gefällt, werde ich es kürzen lassen. Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Schönes shirt

Dieses Shirt hatte ich lange gesucht da ich es vor Jahren schon mal gekauft hatte und es langsam aussortiert werden sollte. Zum Glück habe ich es hier gefunden

Etwas zu groß

Es könnte etwas kleiner sein aber bei einer Größenangabe 40/42 muss man damit rechnen. Sonst ist alles gut.

Danke alles gut.Hinten schön lang Und kein Seiteneinblick

Nicht so gut

Fällt sehr klein aus

Viel zu groß

Ich trage normal Größe 40 und mir war das Top in 36/38 viel zu groß und auch zu lang.

Toller Artikel 👍

Sehr gute Qualität, Größe entsprechend 👍 Wollte weiße Tops zum Drunterziehen können aber auch als Tops getragen werden 👍 sind lang für 1,56cm ist aber ok 👍

Sehr schönes top aus Baumwolle - auch sehr gut

Top Tanktop

Sehr schön geschnittenes Top. In der Beschreibung steht figurbetont, darum habe ich Gr. 40/42 bestellt, aber das ist zu weit.

Schöner Artikel

Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an. Für den reduzierten Preis ein super Schnäppchen.

Tolles Top

Finde das Top echt prima, der Stoff ist ultra weich und fühlt sich gut an. Die Länge ist auch passend und ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Endlich gefunden!

Nach langer Sucherei habe ich nun meine passenden Unterziehtops gefunden. Gar nicht so einfach, weil mir bei den meisten Modellen der Ausschnitt zu weit und/ oder die Länge zu kurz ist. Hier passt alles, wie abgebildet. Habe das Top in drei Farben bestellt und das Material ist sehr angenem auf der Haut. Sehen auch wertig aus, sodass man sie im Sommer ohne weiteres auch solo tragen kann.

Farbe leider dunkler..........

...als auf dem Photo. Auf der Abbildung wirkt es wie Offwhite, real ein ziemlich fades mittelgrau. Schnitt, Preis und Qualität soweit ok. Auf den relativ hohen Strechanteil hätte ich gern verzichtet, 3 % Elasthan wären mir lieber.

tolles Top

Ich hätts gerne behalte, war leider zu groß und auch zu lang.

Tolles Unterziehshirt

Das Shirt ist gut geschnitten. Eigentlich hatte ich nach einem Tanktop gesucht, aber bei den meisten Tops ist der Ausschnitt recht tief. Dieses Shirt ist nun sehr hoch geschlossen, aber es gefällt mir. Die Größe passt optimal, wie die Qualität nach dem Waschen sein wird, kann ich noch nicht beurteilen , der niedrige Preis macht mich diesbezüglich skeptisch.

Zauberhaftes Tanktop

Dieses Shirt ist einfach zauberhaft.Sitzt perfekt und ist total bequem,weiterer Pluspunkt für mich,es ist aus Baumwolle und die trage ich lieber als diese aus Kunstfasern. Ich bin begeistert und habe es in 2 Farben (das 3. ist bestellt). Kann es nur jedem empfehlen!