zum Artikel

Kundenbewertungen für
GSD HAUSHALTSGERÄTE Tafelmesser (6 Stück), spülmaschinengeeignet

2.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für den Preis etwas instabil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ob die auch einer Scheibe Bergkäse standhalten würden, bezweifele ich. Brötchen schneiden sie gut auf. Klinge könnte etwas breiter sein, Griff etwas stabiler. Hüllen sind nicht wiederverwendbar

Keine gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht für spülmaschine geeignet. Nach dem 1. spülen sind schon Rostflecken drauf. Verarbeitung ist auch nicht toll.
1/ 1