Elbsand Sneaker Wintersneaker, Schnürhalbschuh aus Leder mit kuscheligem Innenfutter

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr modisch, bequem und kuschelig zu tragen. Angenehm an den Füßen, vor allem wenn man zu kalten Füßen neigt.

Sneaker

Sehr schöner warmer Sneaker. Eher was für Herbst und Winter. Habe mir die Fütterung anders vorgestellt.

Gefütterte sneaker

Super schöne sneaker. Fütterung gefällt mir super gut - sehr bequem und weiches leder

Leider zu eng

Sehr schöner Schuh in sehr guter Qualität aber leider zu eng deshalb ging er zurück

Sneaker

Schön gefütter für den Übergang leider nicht mein Geschmack daher zurück

Schöne und bequeme Schuhe die sich super ...

Schöne und bequeme Schuhe die sich super tragen lassen.

Schöner Schuh

Sportlich und auch das Material und die Farbe sind schön. Leider am Spann für mich viel zu eng. Sollte man immer eine Nummer größer bestellen, daher leider zurück.

Unbequem!!

Ich habe in der Größe 39 bestellt, nachdem ich alle Bewertungen gelesen habe, sind aber viel zu breit, vermute in Größe 38 werden zu klein. Obwohl die Schuhe gefuttert sind, bei +7 mir war kalt. Also 50/50.

Kuschelige Sneaker

Die Sneaker sind schön kuschelig gefüttert und damit bei kälteren Temperaturen noch sehr gut zu tragen. Die Schuhe sind sehr bequem. Die Farbe Rauchblau geht mir zwar eher ins Grau über, habe die Schuhe aber trotzdem behalten.

Riecht stark nach Chemie

Süßer Schuh mit kuschelig warmem Futter, perfekt für Herbst oder Winter. Am Rist - wie mehrmals beschrieben - tatsächlich sehr eng, dehnt sich aber mit der Zeit. Was mich sehr stört und ein ungutes Gefühl hinterlässt, ist der starke Chemiegeruch des Futters. Selbst Socken und Füße riechen nach dem Tragen danach. Wirklich schade ...

Sitzt nicht gut, schlechte Verarbeitung

insgesamt sitzt der Schuh nicht gut/richtig, man schlupft raus, trotz eigentlich korrekter Größe; außerdem war die Verarbeitung schlecht: Das Plastik vorn war abgegangen. Schade, ansonsten ein optisch schöner Schuh.

Sehr bequem, super Sitz, toller Schuh!

Optisch chic, leider viel zu eng

Optisch machten die Schuhe einen guten Eindruck, leider waren sie viel zu eng, kam nicht mal rein, obwohl von der Größe schon reichlich bestellt. Gingen zurück

Preis/ Leistung passt

Ein schöner Schuh- auch mit der Fütterung. Leider sitzt er bei mir nicht so gut, daher geht er zurück.

super Bequem !! Perfekt !!

Elbsand Sneaker aus Leder mit kuscheligem Innenfutter,, warm für die Füsse, perfeckt für kalte wetter !!

Enttäuscht komische Schuhe, zum längeren ...

Enttäuscht komische Schuhe, zum längeren Laufen ungeeignet...Füße schmerzen danach,Sohle zu hart.

Guter Schuh

Sehr guter Halbschuh,gute trageeigenschaften,sehr guteFütterung

Super Schuh

Tolle Verarbeitung, schöne Farbe super bequem

Fallen relativ schmal aus

und sind schön gefüttert für kalte Tage. Trage sie gerne.