zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elbsand Sneaker Wintersneaker, Schnürhalbschuh aus Leder mit kuscheligem Innenfutter

4.0 von 5
(20)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr modisch, bequem und kuschelig zu tragen. Angenehm an den Füßen, vor allem wenn man zu kalten Füßen neigt.

Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner warmer Sneaker. Eher was für Herbst und Winter. Habe mir die Fütterung anders vorgestellt.

Gefütterte sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne sneaker. Fütterung gefällt mir super gut - sehr bequem und weiches leder

Leider zu eng

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schuh in sehr guter Qualität aber leider zu eng deshalb ging er zurück

Sneaker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön gefütter für den Übergang leider nicht mein Geschmack daher zurück

Schöne und bequeme Schuhe die sich super ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne und bequeme Schuhe die sich super tragen lassen.

Schöner Schuh

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlich und auch das Material und die Farbe sind schön. Leider am Spann für mich viel zu eng. Sollte man immer eine Nummer größer bestellen, daher leider zurück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Unbequem!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in der Größe 39 bestellt, nachdem ich alle Bewertungen gelesen habe, sind aber viel zu breit, vermute in Größe 38 werden zu klein. Obwohl die Schuhe gefuttert sind, bei +7 mir war kalt. Also 50/50.

Kuschelige Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sneaker sind schön kuschelig gefüttert und damit bei kälteren Temperaturen noch sehr gut zu tragen. Die Schuhe sind sehr bequem. Die Farbe Rauchblau geht mir zwar eher ins Grau über, habe die Schuhe aber trotzdem behalten.

Riecht stark nach Chemie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßer Schuh mit kuschelig warmem Futter, perfekt für Herbst oder Winter. Am Rist - wie mehrmals beschrieben - tatsächlich sehr eng, dehnt sich aber mit der Zeit. Was mich sehr stört und ein ungutes Gefühl hinterlässt, ist der starke Chemiegeruch des Futters. Selbst Socken und Füße riechen nach dem Tragen danach. Wirklich schade ...

Sitzt nicht gut, schlechte Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
insgesamt sitzt der Schuh nicht gut/richtig, man schlupft raus, trotz eigentlich korrekter Größe; außerdem war die Verarbeitung schlecht: Das Plastik vorn war abgegangen. Schade, ansonsten ein optisch schöner Schuh.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequem, super Sitz, toller Schuh!

Optisch chic, leider viel zu eng

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch machten die Schuhe einen guten Eindruck, leider waren sie viel zu eng, kam nicht mal rein, obwohl von der Größe schon reichlich bestellt. Gingen zurück

Preis/ Leistung passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Schuh- auch mit der Fütterung. Leider sitzt er bei mir nicht so gut, daher geht er zurück.

super Bequem !! Perfekt !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elbsand Sneaker aus Leder mit kuscheligem Innenfutter,, warm für die Füsse, perfeckt für kalte wetter !!

Enttäuscht komische Schuhe, zum längeren ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Enttäuscht komische Schuhe, zum längeren Laufen ungeeignet...Füße schmerzen danach,Sohle zu hart.

Guter Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Halbschuh,gute trageeigenschaften,sehr guteFütterung

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Verarbeitung, schöne Farbe super bequem

Fallen relativ schmal aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
und sind schön gefüttert für kalte Tage. Trage sie gerne.
1/ 1