Bosch Home & Garden Akku-Hochentaster UniversalChainPole 18, ohne Akku und Ladegerät

Guter Artikel

Das arbeiten mit ihm macht Spaß, für unseren Einsatz im Garten reicht er aus .Für dünnere Äste eher nicht geeignet, da rupft er, aber dickere kein Problem, natürlich keine Baumstämme.

Eine große Erleichterunrang

Endlich komme ich problemloser an die großen Äste ran. eine kräftige hilfe die auch für einen Laien geeignet ist

Guter Helfer im Garten

Ein gutes und handliches Gerät. Die Säge lässt sich gut bedienen, auch beim Arbeiten über Kopf.

Handliches Gerät, genau das, was ich wollte.

Handliches Gerät, genau das, was ich wollte. Das Gerät sollte uns dabei helfen die kleinen, überflüssigen Äste an den Bäumen im Garten schneiden. Die Arbeit steht noch bevor, das Ding macht aber einen guten und stabilen Eindruck. Bin gespannt.

Akku enttäuscht

Es fehlt einfach die echte "Kraft aus der Steckdose" ..... :o(

Sehr guter Helfer im Garten

Sehr gut in der Handhabung, dank des Gurtes lässt sich das Gewicht gut ausgleichen! Wir haben einen zweiten Akku , da wir einen großen Garten haben. Durch das Schnell Ladegerät gut zu händeln! Durch das Gelenk um die Schneideposition zu ändern passt es sich gut den Ästen an! Klare Kaufempfehlung!!!

Hochtaster funktioniert einwandfrei. Schneidet sauber die Äste ab. Endlich nicht mehr mit der Leiter arbeiten um Bäume zu beschneiden. Deutliche Arbeitserleichterung. Bin sehr zufrieden.

Warum habe ich nur lange gewartet

Kleine Kettensäge macht was es soll, im ausgefahrenen Zustand etwas unhandlich aber es geht grad so, ansonsten Super gerät .

Super praktisch

Um kleinere Äste zu sägen ne super Sache! Auch kleinere Bretter haben wir gut durchgekriegt. Besser zu zweit arbeiten!