Bosch Home & Garden Elektro-Motorsense AFS 23-37, 37 cm Arbeitsbreite Faden, mit 3-Zahn-Messer und Doppel-Fadenspule

Wer keine Angst vor Kabel hat, kaufen!

Immer wieder den Honda Viertakter vom Schwager ausleihen, lästig. Preisgünstiger Zweitakter, keine Option. Meine Bedenken bezüglich der Leistungsfähigkeit wurden schon bei der ersten Benutzung ausgelöscht. Mittlerweile dreimal benutzt, noch nicht einmal Verwicklungen am Messer beseitigen müssen. Ich bin Messerfreak, Faden kann ich nicht leiden. Messer ist übrigens ein Wendemesser. Ich berichte hier über ca. 30 - 40 cm hohen Wildwuchs, Gras, Löwenzahn, Buschtriebe. Meine Bedenken, weil Bosch grün, wurden kpl. widerlegt. KAUFEMPFEHLUNG

Kraftvoll

Ein Gerät von Bosch, ganz nach meinem Geschmack. Kraftvoll, denn es schneidet auch stärker Gräser und Unkraut. Die Marke Bosch steht für Qualität und Langlebigkeit. Deswegen habe ich es mir ausgesucht. Nur leider musste ich es retournieren, weil es für mich (Frau) viel zu schwer ist. Das ist so bedauerlich. Aber ich möchte es hier allen ans Herz legen, die über die nötige Kraft verfügen. Also den Männern.

Gute Entscheidung

Habe längere Zeit nach einem Freischneider gesucht um dem Unkrautwuchs Herr zu werden. Die AFS 23-37 hat mich nicht enttäuscht. Preis- Leistung ~ Top. Die Doppel-Fadenspule reichte schon vollkommen aus, das Messer war nicht mehr nötig. Die Handhabung ist sehr einfach. Bin sehr zufrieden und kann diese Motorsense nur weiter empfehlen.

Kraftvolles Gerät

ist diese Motorsense, einfach in der Handhabung und günstig in der Anschaffung. Auf gesamter Linie empfehlenswert.

Qualität von Bosch

Elektro-Motorsense der allerhöchsten Spitzenleistung.

Schweres Händling !

Garantiert ein starkes Gerät für den Privat Nutzer. Allerdings finde ich das Gewicht + die Handhabung nicht angenehm. Ist aber Ansiehst Sache! Außerdem wurde mir wohl ein gebrauchtes Gerät ausgehändigt, da dieses Gebrauchsspuren aufwies. Also zurück!

Praktisch

Diese Motorsense ist leistungsstark und perfekt in der Handhabung. Der Umhängegurt ist praktisch, da kann man auch problemlos auf einer Hangneigung stehen und sensen. Das mitgelieferte Messer schneidet sicherlich auch gröberes, krautiges Unkraut, wie Ampfer ab. Allerdings noch nicht ausprobiert.

Eine gute Motorsense…

Eine sehr gute Motorsense von der Firma Bosch. Sie läuft ruhig mit wenig Vibration was ein längeres Arbeit möglich macht. Das Preisleistungsverhältnis ist gut für die Sense. Ein großes Lob auch an das Versandhaus Otto, die Lieferung war mal wie immer super schnell…

Sehr gute Leistung.

Endlich mal ein Gerät das Spaß macht.Endlich Schluß mit dem Unkraut abbrennen .Vorher habe ich 2Stunden damit verbracht und Gas verbraucht. Jetzt 15 Minuten alles fertig.Auch der Preis überzeugt. Und es ist ein Bosch Gerät.

Hammer, das funktioniert !

Hammer, das funktioniert ! Mit dem Gerät geht das ganze Unkraut vom Gehweg runter . ;o) Gsd kein Fehlkauf, perfekt.

Bosch Home & Garden Elektro-Motorsense

Gleich ausprobiert und begeistert. Sehr viel Power, gut im Handling.

Mach seine Arbeit

Kann ich immer weder empfehlen. Macht seine Arbeit

super Teil

Hatte das Teil für meinen Mann bestellt, hält was es verspricht

Genial

Also wer einen Freischneider braucht, kauft diesen! Als Elektro nicht zu toppen in dieser Preisklasse.