ZIPPER Messerhäcksler ZI-HAEK4000, 5 cm max. Astdurchmesser

Achtung Lebensgefahr

1,5-2 Stunden das gerät in Betrieb, hat sich der Messerträger gelöst und hat mit 2 Ästen den Trichter oben gesprengt habe ihn umgehend zurückgeschickt. Säuft nur Sprit und hat keine Leistung selbst Einzug haste gedacht, wenn äste mit dem Durchmesser bis 5 cm verarbeitet werden sollen immer ein kleines Axt zur Hand haben um die zweige zu entfernen sonst geht es nicht. deshalb gibt es von mir keine Sterne, kauft es nicht nur auf eigenes Risiko. musste leider einen Stern geben, wurde dazu gezwungen

Verstopft häufig mit Blättern, jungen Ästen

Leider hat der Häcksler nicht meine Erwartungen erfüllt, wenn der Heckenschnitt Anfang Oktober gemacht wird. Bei zu vielen Blättern verstopft der Häcksler recht oft, genau wie ein kleinerer el. Häcksler. Der große Motor ist in diesem Fall unnütz! Zudem ist er zu laut, ein besserer Schalldämpfer wäre wünschenswert! Möglich das der Häcksler bei trockenen Ästen besser funktioniert. Ich habe von einer Rücksendung abgesehen, da es bei Speditionsversand recht umständlich ist.

Gutes Preisleistungsverhältnis

Für den Preis ein gutes Gerät ,einfach in der Bedienung und Handhabung