ZIPPER Benzinrasenmäher ZI-BRM508, 51 cm Schnittbreite

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Rasenmäher einfach stark mit Mängel.

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Nun das erste mal rasen gemäht in meinem Garten, ich muss sagen das Teil zieht durch wenn das Gras nicht nass ist. Dar Auswurf an der rechten Seite ist lästig und es fällt ab wenn man hängen bleibt, es stört also ohne Fangkorb ist kein mähen oder man muss ein Rasen haben der eben ist. Ansonsten läuft er den Berg hoch ohne zumäckern, Benzin brauch er sehr wenig. Alledings viel die eine Radkappe schon ab.......Ich weis nicht ob er 27 Jahre hält wie mein alter Rasenmäher, denke nicht. Ansonsten ist er richtig gut bis auf die kleinen Mängel.

Geiles Teil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Also er ist rein optisch ja schon ein Hingucker aber auch den Rasen mäht er super. Man muss sich nicht mehr groß anstrengen da er von alleine läuft. Kann ihn nur empfehlen

Sehr empfehlenswert starker Motor sehr robust

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich verwende ihn ihn in hang Lage. Hohes Gras bin sehr zufrieden meistert jede Aufgabe sehr empfehlenswert für den Preis

Design verspricht mehr

Ein gutaussehender neuer Gartenfreund, die Korbkapazität ist für meinen Garten (800 m²) ausreichend, die Verabreitung ist nur "mittel" und die Sauberkeit des Schnittes ist nicht optimal, aber er ist halt günstig.

Top....

Super geliefert....Ich kann nur eins sagen....Für den preis/leistung ein absoluter klasse rasenmäher...Hat zuvor ein mcculloch und der war kein vergleich zu diesen....

Super Teil

Ich find den Rasenmäher echt super
Leicht zu bedienen und der vier Stufen Radantrieb ist echt gut bei unwegsamen Gelände

Sehr kraftvoller Rasenmäher, einfach super, so ist die Arbeit schnell erledigt.

Perfektes Teil

Ein super Rasenmäher.
Sehr leicht zu bedienen und sieht auch noch gut aus.
Seite 1/1
Θ Mein Konto