zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bosch Home & Garden Kreuzlinienlaser UniversalLevel 2, Max. Reichweite: 10m (Laserlinien und Laserpunkt)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kleiner Makel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Laser funktioniert sehr gut. Es müsste aber in der Beschreibung etwas geändert werden. Es steht ein Stativ im Lieferumfang und es gibt aber keins dazu. Ich habe mir ein Fotostativ von hama dazu gekauft und das funktioniert auch.

leicht zu bedienen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Erleichtert das anbringen von Tapeten an der wand erheblich. Auch bei starker Sonneneinstrahlung gut schichtbar .

Hilft beim aufhängen von Regalen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gibt nichts Besseres, um Bilder und Regale optimal aufzuhängen. Super einfach bedient, kann nur empfohlen werden!!
1/ 1