Leonique Relaxsessel Polly, Loungesessel mit Schlaffunktion, perfekt als Gästebett, Daybed

Wir haben den Sessel gekauft um darauf zu ...

Wir haben den Sessel gekauft um darauf zu chillen oder zu sitzen im wohnzimmer. Ich stimme zu das er nicht perfekt zum Schlafen geeinigt ist. Aber wenn man ihn nicht für diesen Zweck kauft kann ich ihn nur weiter empfehlen. Alle unsere freunde sind sehr begeistert und sitzen gerne darauf.

Absolut nicht zu empfehlen

Ich bewerte sehr selten, jedoch ist dieser Artikel dermaßen überteuert für die „Qualität“. Der „Sessel“ ist überhaupt nicht stabil und viel viel zu weich, so dass er beim hinsetzten direkt wackelt und sich verformt, sogar bei Kindern! Beim aufklappen ist die „Lücke“ zwischen den Elementen viel zu groß so dass man in der Lücke versinkt. Absolut katastrophal! Für den Preis und die Darstellung!

Als Gästebett ungeeignet.

Ich habe die schmale Version des Sessels bestellt, weil hier die Lieferzeit 3 Wochen war und ich Besuch erwartet habe. Nach drei Monaten kam der Sessel und ich schließe mich dem Kommentar anderer Nutzer an. Zum Schlafen völlig ungeeignet und überteuert, da es den Zweck 0 erfüllt. Der Hersteller gibt sogar in der Gebrauchsanweisung an, dass das Produkt nicht als Bett geeignet ist. Der Bezug ist aber sehr gemütlich.