Braun Dampfbügelstation CareStyle Compact IS2143BL, 1500 ml Wassertank, blau, max. Dampfmenge 420g/min, Rückwärtsbügeln über Knöpfe

Ich war skeptisch, bin begeistert

Die Bügelstation ist super. Nachdem ich bereits seit einigen Jahren mit dem Model CareStyle7 sehr, sehr zufrieden bin, sollte es für meinen Sohn ein nicht ganz so preisintensives Modell sein. Meine Skepsis gegenüber diesem kleineren Modell war da und ist jetzt weg. Ich hab sogar überlegt die neue Bügelstation für mich zu behalten und das "alte Modell" an die Jugend weiter zu geben ;-))

Bügeln einfach mal einfach

Tolles Bügeleisen der Marke Braun. Heizt schnell auf , mit Sicherung das von herausfallen schützt . Tolles Ding.

Kann ich nur empfehlen.

Bügelt wirklich alles glatt und leichte Handhabung ich liebs.

gute Bügeleisen

Alles eigentlich gut, tropft wie alle Dampfbügeleisen, also lässt ganz langen nassen Spuren, was wichtig ist, dass kein Kalkablagerungen sich drin bilden, sonnt bleiben schmutzige Spuren auf den Wäschen. Bügeleisen wird nicht heiss genug ohne dampf zu bügeln. Also bügeln möglich nur mit dampf. Wenn man manchmal ganz schnell was trocken durchbügeln will, dass klapt nicht.

Weiß nicht,ob ich sie behalte.

Alles in allem was ich erwartet hatte, wenn die Dampfstation nicht so unregelmäßig Wasser ziehen würde und ich nicht ständig Wasserflecken auf der Kleidung hätte. Das ist echt eine schwache Leistung. Ansonsten sehr platzsparend und optisch ansprechend.

Geht so

Optisch sehr schön und kompakt,aber bügeln tut er nicht und macht laute Geräusche, vibriert lautstark, deshalb wird zurückgeschickt.

Bügelstation

Ich bin begeistert stromsparend man kann super bügeln bin begeistert

ZEITERSPARNIS

Dieses Bügeleisen ist genial !! Perfekt wirklich für alle Stoffe ohne Einstellung auf andere Temperaturen zügig leicht super

Super Dampfbügelstadion!!!!!!!

Da unsre Grundigstation den Geist aufgab wollte meine Frau eine kleinere Station !! Sie ist voll zufrieden!!!!!!!!!!! Würde ich wieder kaufen!!