H.I.S Weiter Boxer (Packung, 5-St) aus Baumwoll-Stretch

Qualität lässt sehr nach!

Ich trage diese Shorts bereits seit vielen Jahren, aber leider hat die Qualität mittlerweile sehr nachgelassen. Wie hier bereits viele schrieben, ist besonders der Gummizug eine Katastrophe! Das Gummi verdreht sich ständig. Früher war es im Bund eingenäht, das war super, aber so wie es aktuell ist, werde ich mir diese Shorts nicht mehr kaufen. Schade.

leider nicht gewohnte Qualität

Ich habe den Artikel vor einiger Zeit schonmal bestellt. Passform und Stoffqualität sind zwar immer noch gut. Leider ist bei den jetzt gelieferten Shorts das Bündchen mangelhaft verarbeitet. Das Gummiband ist nicht wie früher ( und wie noch auf den Produkt-Fotos ) mehrfach übernäht. Wohl dadurch hat sich nach dem Waschen das Gummiband zusammengefaltet und es entsteht eine unschöne dicke Wulst.

Entäuscht!

Habe bisher immer Boxershorts von H.I.S getragen aber diese denke ich waren die letzten die Qulität des Stoffes ist sehr gut aber der Gummibund ist eine absolute Frechheit er verdreht sich im inneren und er rollt sich dauernd ab so das die short andauernd nicht mehr richtig sitzt.Hätte ich die Shorts nicht schon alle einmal getragen würde ich diese sofort zurück schicken

Wenn n sich auf die Größe verlassen könnte...

Habe letztes Jahr diese Shorts in anderer Farbkombi gekauft. Mein Mann ist sehr zufrieden mit Passform und Qualität. Jetzt die gleiche Größe auf Vorrat gekauft, gewaschen, in den Schrank gelegt (man kennt es ja: was Tolles gefunden - und schon wird es nicht mehr produziert). Fällt bedeutend kleiner aus als die gleichen Shorts in schwarz/weiß/grau. Sehr enttäuschend.

His Box 5 Stück Top 😍😃

Ich habe vor ein paar Tagen die HIS Boxershorts erhalten und finde sie super. HIS Boxershorts sind zwar in den größeren Größen etwas teurer, aber in der Qualität des Artikels wie ich finde gerechtfertigt. Die Passform ist gut, die Boxershorts sind angenehm zu tragen. Ich finde auch die Farben sehen gut aus fast so wie hier auf den Bildern.

Leider viel zu eng im Bund

Die Boxershorts tragen sich angenehm am Körper. Ich besitze ältere genau desselben Typs, die mir etwas zu eng waren. Jetzt, nach einem Jahr, eine Nummer größer gekauft - die sind im Bund noch enger! Das finde ich ärgerlich. Die Größen fallen bei verschiedenen Firmen unterschiedlich aus, das weiß man ja, aber bei derselben Firma und dem gleichen Artikel?

Hauchdünner Stoff..

Leider ist die Qualität des nunmehr verwendeten Stoff, in sehr dünner Ausführung. Ich hatte die gleiche Hosen zuvor schon einmal bestellt, die sind nach vielen Wäschen und Trocknerdurchläufe heute noch dicker wie die neue...

Artikel war mal gut!!!

Trage diese Boxershorts schon einige Jahre und war immer zufrieden. Habe den Artikel nun wiederbestellt. Musste aber leider feststellen das sich die Qualität mehr als verschlechtert hat. Der Stoff ist dünner und labbriger als bei meinen gebrauchten Shorts, die schon viele Waschgänge hinter sich haben. Artikel geht zurück!!!

Sparpackung mit gutem Preis-Leistung-Verhältn

Weite Boxer mit guter Passform in schönen Farben. Leider besteht der Artikel- anders als bei früheren Bestellungen dieses Modells - nicht mehr aus reiner Baumwolle, sondern enthält 5% Elasthan und wird deshalb nur noch für die 40° Wäsche, nicht mehr für 60° empfohlen; in meinen Augen bei Unterwäsche ein Manko.

Angenehm zu tragen.

Ich habe diese Boxer Short von H.I.S. Anfang Mai 2015 bestellt. Seither wurden die H.I.S Boxer Short regelmäßig getragen und natürlich auch gewaschen. Die Boxer Shorts sind absolut formstabil und auch die Farbe verändert sich nicht. Die Knöpfe und die Nähte sind sauber vernäht und es gibt keine Beanstandungen.

Klasse Artikel zu Spitzenpreis!

Super Qualität und Passform, habe sie nun zum 3.Mal bestellt und bin mehr als zufrieden! Die Farbe bleibt auch nach mehrmaligem Waschen kräftig und die Shorts leiern nicht aus, auch der Gummi verdreht sich nicht. Ich kann diese Boxershorts bedenkenlos weiterempfehlen, sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert!

Immer wieder his

Mein Mann ist von his begeistert kaufen nur die Boxershorts. Man kann sie waschen so oft man will knöpfe fallen nicht ab und die Farbe bleicht nicht aus. Das war nicht unsere erste Bestellung seit 2 Jahren bestellen wir nur der marke his preisleistung super und dazu noch die Qualität.kann ich nur empfehlen.

Mein Freund hat shorts gesucht und nicht wirklich die passenden gefunden. Doch diese sind echt toll. Er fühlte sich gleich wohl und liegen angenehm vom Stoff her auf der Haut. Nicht zu weit und nicht zu eng. Boxer sind auch etwas länger als andere, was er gut findet. Endlich boxer die gut passen :D

Toller Artikel,tolle Marke!Immer wieder gerne

Super Passform und tolle Qualität des Stoffes, die Verarbeitung ist ganz akkurat. Das ist echt eine alternative zu den engen Boxershorts, die nun fast jeder trägt. Ich bevorzuge aber lieber dieses Modell. Ich kann nur sagen H.I.S. hat alles super umgesetzt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist genial!

ein Artikel mit ein Fehler

die boxer tragen sich gut , farblich gut sortiert, auch nach dem waschen alles ok, nur ein felhler haben sie, der auch schon öfters beschrieben wird, das sich die gummis im bund verdrehen, ist etwas nervig diese immer wieder in form zubringen. würde sie aber trotzdem wieder kaufen da sie gut sitzen

Super geschnitten, sitzt wie angegossen.

Ich kaufe diese Boxer nun schon seit Jahren und bin extrem zufrieden damit. Die halten unheimlich lange und sitzen wirklich super. Der Preis ist absolut top, mehr kann man nicht verlangen. Ich brauche keine Markenboxer die das 4-fache kosten, diese hier sind mehr als gut. Kann ich sehr empfehlen.

Super Stoff, echt bequem

Ich muss sagen, dass ich doch recht positiv überrascht war. Kannte Qualität von HIS Schuhen und war erst skeptisch mir die Boxershorts zu bestellen. Aber ich bereue es nicht im Gegenteil, ich werde sie mir nochmal bestellen. Größere passt auch. 8=XXl💪💪💪

Preis-/Leistungsverhältnis ungenügend...

Bequeme, lockere Shorts aus hautangenehmem Material, die Farbzusammenstellungen finde ich nicht so ansprechend mit dem Khaki, da gäbe es sicherlich modernere, schönere Farben, und die Staffelpreise von 19,99 Euro für die kleinste bis 44,00 Euro für die größte Größe finde ich wirklich absolut NICHT kundenfreundlich. Ja, mehr Material kostet mehr, aber macht nicht einen SO RIESIGEN UNTERSCHIED. Finde ich wirklich nicht in Ordnung. MEHR ALS DOPPELT SO VIEL FÜR DIE GRÖßTE GRÖßE ALS FÜR DIE KLEINSTE GRÖßE. Auch wenn ich nicht die größte Größe trage, sondern 8, aber trotzdem, ich finde die Staffelpreise nicht kundenfreundlich, und ab 35 Euro ist das 5er-Set für diese Qualität wirklich zu teuer. Diese Shorts habe ich schon mehrfach hier gekauft und sie halten bei mir bei ordnungsgemäßer Pflege immer so ungefähr knapp ein halbes Jahr, dann bilden sich Löcher. Alles in allem empfehlenswert wegen der guten Paßform, trotzdem in "normalen bis großen Größen" zu teuer - für den Preis gibt es bessere Qualitäten in ansprechenderem Design.

Gute Entscheidung

Das Hosensortiment steht in einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Für meinen Mann ist es wichtig, dass sich Unterwäsche 'gut auf der Haut' anfühlt, leicht und nicht einengend ist. Dazu die gute Qualität, das alles ist hier gegeben. Eine weitere Bestellung folgt.

Qualität bleibt Qualität

Habe zum wiederholten male diese Hosen gekauft. Sie sind elastisch und bieten dadurch Bewegungsfreiheit. Passt wackelt und hat Luft. Schön weiche Qualität die auch nach dem Waschen nicht verloren geht Da merkt man die Qualität lieber gibt man paar € mehr aus und ist zufrieden ...

In Zukunft kaufe ich nur noch diese Shorts.

Angenehm zu tragende Boxershort mit gutem Schnitt. Ich habe lange Zeit nach solchen Shorts gesucht. Der Stoff ist dehnbar, nicht zu dünn und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Die Knöpfe an der Vorderseite stören nicht, wie bei manch anderen Shorts. Das Gumiband wirkt robust.

His Boxershort

Ich kaufte die Boxershort von His für meinen Sohn der sehr zufrieden ist mit der Qualität. Auch nach vielen Wäschen sehen Sie immer noch gut aus . Wir würden das schöner finden wenn man sie als 6.Packung kaufen könnte. Würden diesen Artikel gute Freunde weiter empfehlen.

alles was man sich von Boxershorts wünscht :)

hatte diese schon mal bestellt, diesmal gefallen die Boxershort sogar noch besser, Stoff ist angehm weicher und auch wärmer also keine Ahnung ob der Artikel eine Neuproduktion ist aber diese Boxershorts gefallen mir so gut, dass ich mir so ein 5er Pack wohl nochmal bestellen werde

tolle Qualitat

die Boxershorts sind zwar nicht günstig, haben jedoch eine gute Qualität und sind auch noch nach mehrfachem Waschen in Waschmaschine und anschließendem Trocknen im Trockner in einem sehr guten Zustand. Habe die Boxershorts jetzt ein weiteres Mal bestellt, bin sehr zufrieden.

Angenehm zu Tragen

Der Stoff ist angenehm zu Tragen. Die Boxer entsprechen der Größe wie beschrieben. Die Beinlänge ist relativ lang und weit vom Umfang, also sehr locker zu tragen. Enge Hosen sollte man nicht drüber Tragen. Im Großen und Ganzen bin ich mit Preis Leistung zufrieden.

sehr gute, bequeme Boxer für wenig Geld!

Habe die Boxershorts bereits mehrmals gekauft, Qualität überzeugt. Selbst nach Jahren noch intakt. Sehr bequem durch hohe Elastizität. Passform sehr weit, trage sie in zwei Größen kleiner als normal (Sitz weniger schlabberig, spart Geld). Preis/Leistung hervorragend!

Schnelle Lieferung

Die Boxer sind zwar nicht schlecht aber leider fallen sie in der Größe unterschiedlich aus und die Knopflöcher sind leider auch unterschiedlich gut verarbeitet so das wenn man etwas fester daran zieht bei der einen Boxer die Knöpfe halten und bei der anderen nicht.

Einfach Toll

Ich hatte bereits eine Bewertung für die Shorts abgegeben und mich über die sehr gute Qualität und das sehr gute Preis / Leistungsverhältnis geäußert. Dass dies kein Fake ist erkennt man daran, dass ich nochmals mehrere Pakete bestellt habe. Nur zu Empfehlen.

Eine Boxer die man immerwieder anziehen möcht...

Eine Boxer die man immerwieder anziehen möchte.Liegt super an und ist sehr bequem.Die Verarbeitung ist perfekt.Auch die Farben sind sehr schön. Sie sind etwas teurer in meiner Größe aber die super Qualität macht den Preis ok. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität - auch f. d. kl. Portemonaie !

KLASSE verarbeitung. Super Stoff. Halten das kochen mit 60° + locker aus. Kein Verziehen, kein Stoffpeeling !! Das Hüftgummi verdreht sich NICHT. Auch bei vielem Waschen nicht !! Und so stelle ich mir Qualität VOR. Toller Baumwollstoff. Sehr lockere Beinfreiheit. Mein fast 70 Jähriger Vater mag das enge "Zeug" nicht mehr. Er braucht Platz und das hat er. Früher brauchte er "nur" Gr. 9 ; jetzt hat er aus gesundheitlichen Gründen schon Gr. 10. Durch sein Weichteilreuhma hat er eh immer das Gefühl kaum Luft zu bekommen und wenn die Klamotten auch noch so eng an der Haut sitzen würden.......... :-(( ne, die Boxer-shorts sind einsame Spitze. Danke OTTO ! :-)) Auch das es für extrem dicke Menschen es hin und wieder mal noch möglich ist, bei Euch Kleidung zu kaufen. Bitte mehr davon. Denn es gibt nicht nur den max. 100 KG Mann oder Frau !!