H.I.S Pyjama (2 tlg) mit garngefärbten Streifen

Schöne Farben, bequem, oben etwas weit

Ich habe ihn in beiden Farben zur Ansicht bestellt. Die Farben sind toll, das rosa etwas kräftiger als auf dem Bild, sonst wie gezeigt. Er ist auch bequem; als ich "Jersey" las, fürchtete ich einen dünnen, eher fließenden Stoff, es ist aber eine normale Baumwollqualität. Die Hose hat bei 1,72 m Größe eine perfekte Länge, kein Hochwasser. Sitzt angenehm, der Bund drückt nicht, wie bei manch anderen Modellen, und das Band im Bündchen kann sich auch nicht unangenehm verdrehen. Wer primär einen bequemen Pyjama in schönen Farben sucht, ist hier gut bedient! Allerdings ist das Oberteil in 36/38 doch recht groß und weit für meine 36er Größe, wogegen die Hose passt und in 32/34 wohl zu klein/kurz wäre. Nach dem Foto hätte ich einen etwas schmaleren Schnitt erhofft. Generell habe ich festgestellt, dass diese Art von Pyjama-Hosen etwas ausgebeult und nicht wirklich toll aussehen; dazu müsste wohl, wie bei Sport-Jazzpants, ein Kunstfaser- Anteil dabei sein. Ich habe auch im stationären Handel lang nach einem wirklich schönen Pyjama gesucht, aber kaum etwas Besseres gefunden, schlimmstenfalls drückt der Bund, und sexy waren die alle nicht. ;-) Bei mir gehen sie zurück, da ich mich für ein anderes, ähnliches, aber im Oberteil etwas besser sitzendes Modell von Lascana entschieden habe, das ich schon einmal kaufte.

Für mich eigentlich ein perfekter Schlafanzu...

Für mich eigentlich ein perfekter Schlafanzug, hab ihn inzwischen in drei Farben. Eigentlich - denn die Varianten rosa-anthrazit und lila-rosa sind kuschelig weich, die Variante blau-marine fällt vom Material her härter aus. Der neu bestellte Schlafanzug in rosa-anthrazit hatte sogar ein 10cm langes Loch an der Naht und dünne, sich kräuselnde Stellen im Stoff. Leider habe ich das erst nach den 14 Tagen Rückgaberecht bemerkt. Das war jetzt schon ein paar mal, dass die Qualität nicht stimmte - schräg geschnittene Röcke, die gerade sein sollten, Nähfehler bei Kleidern, Hosenbeine, die die innen länger sind als außen... . Ich hoffe, die Entwicklung geht bei Otto nicht weiter in diese Richtung, denn bisher denke ich immer noch: Otto...find ich gut!

Lieblingsteil

Die gestreiften H.I.S.-Pyjamas sind meine Lieblingsteile. Ich bestelle sie schon seit Jahren bei Otto und trage sie wahnsinnig gerne. Es sind richtige Wohlfühlteile. Die Oberteile sind lang genug und die Unterteile sitzen nicht hüftig, so dass man insbesondere im Winter schön warm bleibt und nicht ständig eine kalten Rücken bekommt, weil schon wieder das Oberteil hoch- und das Unterteil runtergerutscht ist. Das Material ist sehr angenehm (Baumwolle), der Bund schön elastisch (da drückt nichts). Ich bestelle die Pyjamas immer eine Nummer größer so dass sie auch wirklich bequem sind, dank der Kordel am Bund kann man die Weite regulieren, so dass nichts rutscht. Qualitiativ finde ich sie klasse, sie halten jahrelang, auch wenn man sie zwischendurch mal mit 60°C wäscht! Preis-Leistung ist wunderbar.

Für ein angenehmes Schlafen!

Der Pyjama ist leicht und angenehm auf der Haut. Insbesondere in der kälteren Jahreszeit ist es angenehm, dass die Ärmel und Beine lang sind. Durch das leichte Material kommt man aber nicht ins Schwitzen. Der Tragekomfort ist gut, der Pyjama bewegt sich mit und bleibt nicht beim Drehen im Bett hängen . Nachteilig ist, dass der Pyjama sich nach dem Waschen ein wenig verzogen hat.

Lieber größer bestellen.

Eigentlich ein bequemer Schlafanzug mit einer guten Passform. Leider ist er ziemlich eingegangen, obwohl ich ihn im Schonprogramm (und ohne Trockner) gewaschen habe. Normalerweise trage ich Größe 40/42. Habe ihn extra eine Nummer größer bestellt. Dann geht's eigentlich mit der Länge.

Enttäuschung

War glücklich endlich einen Schlafanzug mit einer Hose zu bekommen deren Beinlänge endlich mal passt. Nach dem 1. Waschen war die Enttäuschung groß. Bei 30 Grad im Feinwaschgang ist die Hose total eingelaufen. Für diesen Preis eigentlich inakzeptabel. Wäre froh, wenn ich trotz Waschen, zurück geben könnte.....

Toll für kleine Frauen!

Sehr schöner Pyjama, sehr weicher, angenehmer Stoff. Formstabil, hat bislang jede Wäsche überstanden, ohne sich zu verziehen. In der Größe 32/34 passt er kleinen Frauen perfekt, auch gut passend für Teenager im Bereich 156. Viel größer als 1,60 darf frau allerdings wirklich nicht sein, dann hat die Hose Hochwasser.

Für den Winter genau das Richtige

Dieser Schlafanzug besitzt einen guten Schnitt.Vielleicht hätte das Oberteil etwas länger sein können, aber die Qualität von H.I.S. spricht für sich. Preislich etwas höher angesetzt, jedoch bezahle ich dies gerne ,wenn das Produkt gut sitzt und etwas länger hält und davon gehe ich bei dieser Marke aus.

Für kuschelige Nächte und Tage

Ich besitze diesen Schlafanzug bereits seit geraumer Zeit in der Farbkombi rosa-grau, der noch so aussieht wie am ersten Tag. Auf diese Variante musste ich nun längere Zeit warten. Die Hose entspricht voll meinen Erwartungen, das Oberteil erscheint mir etwas diesmal etwas enger, ist aber okay.

zum wohlfühlen

Der Pyjama fühlt sich angenehm weich an, hat eine gute Passform und fällt normal groß aus.Auch nach dem Waschen hat er seine Form und Farbe behalten. Genau richtig für die kühle bzw kalte Jahreszeit. Ich habe ihn gleich in zwei Farben bestellt und kann ihn nur weiterempfehlen.

nie wieder leider

ich habe mich von his, dem preis, der farben und den kundebewertungen hinreissen lassen. nun habe ich es bekommen, angezogen passt traumhaft. nun habe ich es einmal gewaschen und schwupp ist die hose so kurz dass sie über dem knöchel aufhört. bin echt sehr enttäuscht. schade.

Super Qualität!

Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Artikel. Flauschig, gute Qualität, super Preis und tolle Passform. Optisch macht er eine gute Figur und hängt nicht so runter wie manch andere Schlafanzug. Farben sind wie abgebildet. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Schlechte Qualität!

Die Farben sind wirklich toll, aber ich dachte eigentlich, ich bekäme Qualität von HIS. Das war aber nichts. Auch bei mir hat sich der Schlafanzug bereits nach der ersten Wäsche verzogen und ist sogar etwas eingelaufen!! Am liebsten würde ich ihn zurückgeben....

Ich bin sehr enttäuscht 😞. Der Preis ist zu ...

Ich bin sehr enttäuscht 😞. Der Preis ist zu hoch für solche Qualität, denn nach den erste Waschen hat die Pyjama ihr Form verloren. Die Farbe entspricht der Abbildung nicht, die Große passt aber. Leider nicht geschafft rechtzeitig zurückzusehen.

Hose nach der ersten Wäsche viel zu kurz

Nach der Wäsche, die genau nach Vorgabe erfolgte, war die Hose leider viel zu kurz. Ich habe den Schlafanzug vor allen Dingen für einen Krankenhausaufenthalt gekauft. Das kann ich nun vergessen. Schade, da er mir ja zuerst gefallen und auch gepasst hat.

Schade

Hätte ich vorher diese Bewertungen gelesen, hätte ich ihn nicht bestellt. Leider ging er nach dem ersten Waschen sehr ein und ist jetzt sehr eng. Kann man nicht erwähnen, dass man ihn mind. 2 Größen größer bestellen sollte?

Super schön

Ein sehr schöner Schlafanzug. Angenehm zu tragen. Die Größe fällt normal aus. Ich liebe diese H.I.S. Schlafanzüge. Habe direkt mehrere in verschiedenen Farben bestellt. Auch nach mehrmaligem Waschen bleiben die Schlafanzüge in Form.

Scheint keine gute Qualität zu sein

Bei der Anprobe war die Länge noch in Ordnung, nach der erste Wäsche (40 Grad, kein Trockner) war der Pyjama schon kürzer, mir jetzt leider zu kurz. Außerdem ist die Naht beim Oberteil verzogen. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Nicht zu empfehlen

Leider viel zu eng. Trage normalerweise 38 aber in diesem Fall hätte es mindestens 42 sein müssen. Komischer schnitt ansich, an hals und schulter dagegen viel zu weit. Wird Leider wieder zurück geschickt.

Nie wieder. Nicht zu empfehen

Die Farbe des Pyjama entsprach überhaupt nicht der Abbildung. Ich hatte ein strahlendes blau bestellt und bekam ein mattes lila. Weiterhin habe ich ihn gemäß den Pflegehinweisen gewaschen und getrocknet und er ist eingelaufen.

Nie wieder!

Musste den Pyjama das erste Mal zurückschicken, da er im Vorderteil viele kleine Löcher hatte. Der zweite war in Ordnung, aber für diesen Preis sollte man etwas besseres erwarten! Ich würde ihn nicht nochmal bestellen.

Schöner Schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug, sehr bequem und das Material ist sehr angenehm zu tragen. Würde allerdings empfehlen ihn eine Nummer größer zu kaufen, beim Waschen geht er leider etwas ein. Deshalb nur 3 ☆☆☆

Passform gut

Passform, Farbe und Stoffqualität sehr gut. Habe den Pyjama schon in der Farbe taupe. Das Oberteil ist ein wenig schmaler geschnitten, daher eine Nummer größer bestellen, als die gewöhnliche Kleidergröße.

zu teuer

Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesen Artikel nicht überein.Die Qualität wie auch die Form ist das Geld nicht wert.Mit ein paar Euro mehr bekommt man weit aus bessere Unterwäsche von anderen Herstellern.

Würde ich nicht wieder bestellen.

Farblich ein schönes Modell, jedoch sind die Ärmel für das Oberteil zu eng und zu kurz geschnitten. Die Hose zu breit und zu kurz für diese Größe. Für diesen Preis hätte ich eine bessere Passform erwartet.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es ist mein 2. Schlafanzug dieser Art, will heißen, ich bin sehr zufrieden damit, sonst hätte ich ihn nicht wieder gekauft. Der erste war in rot-weiß. Die neue Farbkombination gefällt mir noch besser.

Ein schlaftraum

Der Schlafanzug ist leicht und angenehm auf der Haut und in der kalten Jahreszeit ist es angenehm, dass die Ärmel und Beine lang sind. Durch das leichte Material kommt man aber nicht ins Schwitzen.

läuft leider beim waschen stark ein

Der Schlafanzug trägt sich eigentlich sehr gut. Nur leider schrumpft er bei jedem Waschen (trotz Einhaltung der Vorgaben) weiter ein. Noch fünfmal und ich habe einen Kurzen-bauchfreien-Pyjama :-(

angenehmes Tragen

Hose sitzt sehr gut, Oberteil etwas eng, was aber mit Sicherheit an meiner Busengröße liegt. Bin sehr zufrieden, Qualität sehr gut, trägt sich wunderbar und schneidet am Bauch nicht ein.

Qualität gut

Qualität ist sehr gut, Farbe und Stil auch, allerdings ging Pyjama zurück an Otto. Habe bereits eine Nummer größer bestellt und trotzdem war Oberweite zu eng, Hose ebenso.