COTTA Polstergarnitur Komaris, (Set), bestehend aus Ecksofa und Hocker, mit Kopfteilverstellung

Sehr unbequem

Wir haben die Couch jetzt seit drei Monaten. Optisch schön, jedoch total unbequem und von der Größe eher eine Couch für eine Person.

Tolles Sofa.

Ich war erst skeptisch ein Sofa aus dem Internet zu bestellen ohne es Probe zu sitzen. Ich wurde eines besseren belehrt. Super Stoff und Polsterung. Ich habe noch den Hocker dazu gekommen damit ich mit komplett lang machen kann und auch meine Füsse aufliegen. Das Hochklappen der Kopfstützen ist super. Ein edles Design und die Lieferung war bis ins Wohnzimmer.

Die Couch ist sehr bequem. Mit der Bettkasten- und Schlaffunktion super vielseitig.

sehr gut, wie beschrieben

die Sitzfläche und -höhe kommt uns ( mittlere Größe ) sehr entgegen

Tolle Polstergarnitur

Super leicht zum aufbauen, ist tatsächlich sehr bequem. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bis jetzt alles top.

Klein und kompakt

Die Sitzecke ist eher klein und kompakt.Der dazugehörige Hocker passt bestens als Verlängerung der Sitzfläche. Man sitzt gut und bequem ( obwohl wir immer noch unserer letzten Boxspringsofa nachtrauern). Sehr gut finden wir den Stauraum .

Die sitzgarnitur,ist super bequem. Die Erwartungen sind gut 👍 würde es wieder kaufen.

i

Ich habe weiß bestellt. Leider ist es nicht ganz weiß. Waretwas enttäuscht. Entspricht nicht das Bild im Katalog. Farbe sieht Eierschalig aus.

Ein tolles Sofa

Eine super schöne Polstergarnitur. Super bequem und die Farbe ist noch besser wie abgebildet. Schnellere Lieferung als erwartet.

Nichts für Länger

Habe mich nach 10 Jahre für ein neues Sofa entschieden .Das neue wird keine 10Jahre halten. Der Polsterstoff knistert lädt sich auf und ist weich gepolstert.

Super Polster

Verarbeitung gut und bequem

Unbequem

Für Familie zu klein, nur für Singles geeignet.