zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hyrican Gaming-Stuhl "Striker Copilot" schwarz, Kunstleder, ergonomischer Gamingstuhl, Bürostuhl, Schreibtischstuhl, geeignet für Kinder und Jugendliche

4.0 von 5
(18)
72% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Bequem aber schnell nervig

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl war innerhalb von 30 Minuten zusammen gebaut (leichte Bedienungsanleitung). Nach ein paar Tagen nur noch am quietschen, obwohl alles nachgezogen wurde und neu eingeölt war. Extrem nervig dieser Lärm, aber zu aufwendig diesen wieder auseinander zu bauen und die Mühe machen Ihn wieder zurück zu schicken. Das Polster an sich ist sehr bequem, aber nach 3 Stunden nicht mehr auszuhalten. Zu dem kommt das einzelne Komponenten jetzt schon nach 2 Monaten defekt sind. An für sich sehr enttäuscht von diesem Artikel und nicht weiterempfehlbar ! Meines Erachtens ist er höchstens 80€ Wert.

Die Verarbeitung ist nicht so toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs ist der Stuhl sehr bequem und solide aber nach wenigen Wochen fing das ganze anzuwackeln

Ein Favorit in seiner Preisklasse!!!

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dieser Preisklasse zweifellos empfehlenswert, komfortabel und ergonomisch nur die Verarbeitung und die Qualität des Materials leiden unter dem Preis, aber für Liebhaber des entspannten Spielens ist es gut genug .

Bequem

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der Stuhl ist bequem, aber nach sehr kurzer zeit fängt er schon an zu quietschen. Rücksendung mach ich jetzt nicht da der Abbau zu aufwendig ist. Die Rollen sind super für Laminat echt geeignet.

Der stuhl ist leicht aufbauen rebust ist er ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der stuhl ist leicht aufbauen rebust ist er auch gemütlich ist er auch für das Geld bekommt man ein guten stuhl ohne Schmerzen zu bekommen wenn man lange drauf sitzt

Eigentlich ganz gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Problem man muss echt schauen wie man das dind zusammen bekommt nichts ist da wo es sein soll

Klasse Bürostuhl

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab meiner Frau denselben Stuhl bloss in Schwarz gekauft, da Sie mit meinem ( Sitzkomfort ) sehr zufrieden war... mehr brauch Ich wohl nicht zu sagen

Gute Stuhl

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl ist sehr bequem, schnell zusammen gebaut hab ich den schon einige Zeit hält gut bei mir guitsch nicht sehr warscheinlich habe ich Glück gechabt

Toller stuhl

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut zufrieden mit dem stuhl qualität der sitzflächen top einzige was man nicht verstellen kann ist die armlehnenweite

Jestem zaskoczony

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mimo że cena mogłaby nie wskazywać jest bardzo dobrze. Wygodny fotel, nawet do całonocnego grania

Kann ich weiter empfehlen

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, gute Sitzhaltung am PC, leicht zusammen zu bauen, für den Preis weiter zu empfehlen

Hyrican Gaming-Stuhl

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Stuhl gute Qualität Zusammenbau ging schnell Sitz Qualität ist super

Bikini se5

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ist Top! Mein Sohn ist begeistert. Sehr schön und bequem

schöner Gamingstuhl

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stuhl sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr bequem.

Super.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Quietscht unerträglich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bekomme leider schon nach ca 1 Stunde Rückenschmerzen und dieses quietschen, sobald man sich ein bisschen bewegt, raubt mir und allen Mitbewohnern die nerven. Würde ich nicht weiterempfehlen. Kaufe mir nun einen neuen. Auch eine sehr billige verarbeitung, wirkt nicht stabil.

Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkelkind hat sich gefreut und befindet den gaming Stuhl für sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1