Bench. Loungewear Sweatshirt mit gerafften Ärmelbündchen, Loungeanzug

Gepflegtes Sweatshirt

Tolle Farbe, innen angeraut daher schön kuschelig. Sonst ist der Stoff schön weich, kein störender Geruch, sehr gute Verarbeitung, die gerafften Bündchen am Arm gefallen mir sehr gut. Ein gepflegtes Sweatshirt für jede Jahreszeit! Top!

Qualität lässt zu wünschen übrig

Nach 1 mal waschen und tragen, sieht er aus wie ein alter Pulli. Kleine Fusselchen. Für den Preis definitiv was anderes erwartet. Farbe und Schnitt sehr schon. Aber Stoffmässig sehr enttäuscht von Bench

Nicht wie abgebildet

Die Farbe ist nicht wie abgebildet und er fällt sehr groß aus.

Schöne Farbe , gute Qualität

Dieses Sweatshirt hat einen wunderschönen hellen Grünton. Es ist kastig geschnitten und hat die besonderen Bündchen an den Ärmeln, die " schmücken".

Geht ein!!!

Ich liebe das Tragegefühl von diesem Stoff, aber der Stoff wurde bei 30 Grad waschen und um 7 cm kürzer (ohne Trockner), auch die Ärmel, (ich konnte es so genau abmessen, da ich mehrere Farben bestellt hatte und noch nicht alle gewaschen waren), somit werde ich den Artikel zurückschicken und es in einer anderen Größe versuchen, mal sehen was passiert...

Lässig und flott

Habe es zur Hose dazu bestellt. Sieht toll aus. Ist locker geschnitten. Wer es figurbetonter mag sollte eventuell eine Nummer kleiner nehmen. Die Qualität ist sehr schön.

Gut!

auf dem Bild sieht dieser Shirt etwas Hochwertiger aus als in der Realität. Ich würde die eher in der Freizeit tragen aber nicht im Büro.

Schön, aber diese Ärmel

Ich war anhand der Bewertungen etwas skeptisch wegen dem Ärmelbündchen, aber leider sind diese wirklich sehr groß gearbeitet, daher zurück

Schöne Sportkleidung

Fällt wirklich groß aus. Trage normalerweise Gr. 38/40. Hier hat 36/38 gepasst. Außer man mag es sehr weit geschnitten.

Sehr angenehme Qualität

Sehr weich und angenehm zu tragen. Lockerer Schnitt

schönes Shirt, Knötchenbildung nach 1x Waschen

Die Farbe ist toll, der Schnitt eher weit aber angenehm. Ich war zuerst sehr begeistert, aber schon nach dem 1. Waschen bei 30 Grad ohne Trockner haben sich auf dem kompletten Stoff kleine Knötchen gebildet, so extrem habe ich das noch nie erlebt. Ich werde das Shirt reklamieren, so kann man es nicht mehr anziehen, sehr schade! :-(

Sitzt bei mir nicht

Der Pulli ist von innen schön kuschelig, sieht bei mir aber aus wie ein Sack... ich hätte die Bündchen am Ärmelende auch gerne elastischer gehabt. Also das diese (wenn die Ärmel nicht "hochgezogen" sind, trotzdem ohne Luft am Handgelenk anliegen) Vielleicht ne Nummer kleiner bestellen? Abder dann ist der Rest wahrscheinlich zu eng. Geht zurück...

Schönes weiches Sweatshirt

Ich mag das Sweatshirt sehr. Es ist schön geschnitten und angenehm zu tragen, auch die Farbe ist wie abgebildet. Bei Bench passt mir Grösse 32/34, obwohl ich sonst Grösse 36 trage.

Bei mir schlechter Sitz, Ärmelbündchen viel ...

Bei mir schlechter Sitz, Ärmelbündchen viel zu weit, Pulli wirft Falten unter der Achsel...

Super Pullover

Ein sehr schöner Pulli. Sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen 👍

Super weich

Sehr angenehm zutragendes Sweatshirt. Innen ist es leicht angeraut und deshalb angenehm auf der Haut. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Elegant

Sieht sportlich elegant aus. Bin sehr zufrieden

Ist ein schönes Sportliches Oberteil mit ...

Ist ein schönes Sportliches Oberteil mit allem kombinierbar, werde es noch in einer anderen Farbe bestellen..

Hübscher Hoodie

Sehr hübscher Hoodie. Ausschnitt ist sehr groß, trotzdem angenehm zu tragen

Schade

Leider musste ich ihn zurück schicken. War zu groß, obwohl meine Größe. Auch waren die Armabschlüsse dann doch nicht meins.

Super bequemes Sweatshirt

Ich mag eher etwas salopper.Da ist dieser Langarmpulli das richtige.Für kühle Sommertage ideal

Preis Leistung stimmt

Ein super schöner Pulli. Angenehm zu tragen. Schöne Farben. Ich habe mich dennoch für eine hellere Farbe entschieden. Leider ging diese Pulli zurück.

Bequemes Langarmshirt

Farbe wie abgebildet. Material sehr angenehm, kuschelig. Das Sweatshirt ist leger geschnitten. Mir waren die Ärmel einfach zu lang und die Bündchen zu grob gearbeitet. Deshalb ging es zurück.

Sitzt schön locker und d ist sehr angenehm

Kann legere getragen werden und mit Bluse darunter hat man gleich ein feineres outfit

Sehr schön. Arme waren zu lang. Daher habe ...

Sehr schön. Arme waren zu lang. Daher habe ich diese kürzen lassen.

schönes Sweatshirt

schönes Sweatshirt, sitzt gut, lockerer Schnitt, Qualität sehr gut

Toller Stoff

Das Sweatshirt ist superweich!!! Ein Traum. Ich bin mir nicht sicher ob es nach ein paar mal waschen starkes pilling bekommt. Darum ging er zurück