Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(127)
4 Sterne
(38)
3 Sterne
(27)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(10)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Einfach schick und bequem
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie sieht sehr schön aus in dem Farbton und entspricht der Abbildung.
Die bestellte Größe passt perfekt.
Er trägt sich mega,innen mollig warm.
Habe den Hoodie zu der passenden Jogging Hose bestellt und bin damit sehr zufrieden,klare Kaufempfehlung,danke OTTO
von einer Kundin aus Hannover am 10.04.2023
Größe: 36/38,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mein neues Lieblingsteil
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Hoodie ist mein neues Lieblingsteil. Es ist sehr trageangenehm, innen ganz weich. Und nichts zwängt ein! Für Frauen mit etwas mehr Figur ein toller Begleiter. Und die Farbe hat mir dazu noch super gefallen.
von einer Kundin aus Limburg am 23.01.2023
Größe: 44/46,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu groß!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine reguläre Größe ist 36. Die Größe 36/38 sitzt wie ein Sack. Vielleicht sollte man eine Nummer kleiner bestellen. Wobei der Schnitt aber nicht wie auf den Abbildungen etwas tailliert ist, sondern gerade.
von einer Kundin aus Berlin am 08.12.2022
Größe: 36/38,
Farbe: pistazie Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht überzeugt
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir war das Teil zu lang und die Farbe zu fade. Saß bei mir auch obenrum mitsamt der Kapuze nicht richtig, war mir einfach zuviel Gewurschtel. Hatte mir mehr davon versprochen. Material war okay.
von Claudia H. aus Reichelsheim am 07.11.2023
Größe: 32/34,
Farbe: pistazie Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich keinen Rundhalsauschnitt mag hab ich diesen Artikel einfach mal bestellt. Bin sehr positiv überrascht. Sehr gute Qualität. Nicht zu dünn und nicht zu dick. Passform ist auch sehr gut.
von einer Kundin aus Gemuenden am 29.08.2022
Größe: 36/38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Shirt, leichtes etwas dünneres Material, Farbe (grün) wie abgebildet, wer es locker mag sollte sich für eine Größe größer entscheiden, von mir: Kaufempfehlung
von einem Kunden aus Merzig am 21.02.2023
Größe: 40/42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht cool aus...aber...
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... leider muss man schon nach der ersten Wäsche überall
mit Mini-Fusseln rechnen. Für den angegebenen Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Echt schade!
von einer Kundin aus Heusenstamm am 05.08.2022
Größe: 48/50,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bench Hoodie
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe, gute Verarbeitung, hätte ich mir eine Größe größer bestellt. Ich hoffe nachdem Waschen bleibt auch so, sonst wird mit zu eng.
von Milena T. aus Darmstadt am 10.11.2023
Größe: 32/34,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe ist so wie abgebildet. Weicher Stoff ...
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ist so wie abgebildet. Weicher Stoff mit sehr angenehmen trage Gefühl. Sehr gute Qualität. Passform normal. Sehr schöner Pullover.
von Soheyla S. aus Hannover am 25.10.2023
Größe: 32/34,
Farbe: pistazie Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Hoodie
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Hoodie schönes Material habe ihn in 2 Farben bestellt grün ist am besten bei Der Farbe beige muss man ihn bügeln
von Yvonne M. aus Dissen-Striesow am 21.02.2024
Größe: 44/46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Hoodie
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kapuzenpullover lässt sich gut tragen und passt gut. (Nicht zu eng, nicht zu weit). Ich mag die Farbe und fühle mich wohl darin.
von Kerstin M. aus Neckarsulm am 21.01.2023
Größe: 44/46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hoody
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Hoody, sitzt gut und die Farbe ist auch wie abgebildet. Einen Stern Abzug, da die Ärmel etwas eingelaufen sind, trotz 30 Grad.
von einer Kundin aus Sangerhausen am 23.11.2022
Größe: 44/46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Farbe schönes Material
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel in 44 bestellt trage Gr. 42 und er passt perfekt.
In einer anderen Farbe finde ich leider keinen
von Carina K. aus Herzogenrath am 29.08.2022
Größe: 44/46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Hoodie
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoody hat eine tolle Farbe, die Länge ist optimal! Einzig vorhandene Taschen hätten mich 5 Sterne geben lassen.
von einer Kundin aus Hemer am 20.12.2022
Größe: 40/42,
Farbe: pistazie Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr gemütlich
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie hat eine sehr gute Verarbeitung und fühlt sich gut auf der Haut an. Klare Kaufempfehlung.
von einem Kunden aus Finnentrop am 14.11.2023
Größe: 36/38,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Oberteil
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe wie abgebildet, könnte etwas weiter geschnitten sein bei gr.Oberweite .Tolles Material
von Veronika K. aus Detmold am 28.11.2023
Größe: 40/42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Hoody
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt sehr groß aus, daher zurück und kleiner bestellt. Sehr schöne dunkelgrüne Farbe.
von einer Kundin aus Steinen am 12.09.2022
Größe: 40/42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
In der Abbildung schöner
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist nicht so frisch wie abgebildet und der Schnitt ist nicht mein Fall.
von einer Kundin aus Landshut am 09.03.2023
Größe: 40/42,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schön aber
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön aber war zu klein und eine Nummer größer war ausverkauft
von Irina K. aus Bonn am 18.05.2023
Größe: 36/38,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlechte Qualität
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal gewaschen und sieht aus, als wenn er schon Jahre alt wäre.
von einer Kundin aus Lahnau am 08.11.2022
Größe: 36/38,
Farbe: pistazie Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Durchschnittlich,,,
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht auf dem Bild wertiger aus, leider nicht warm genug für mich
von Ramona D. aus Muehl Rosin am 06.10.2022
Größe: 40/42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Abbildung schöner als ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht der Artikel auf dem Foto schöner aus, geht zurück
von einer Kundin aus Werdau am 09.11.2022
Größe: 36/38,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bench.Hoodie
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nein viel zu eng,neee es ist ein no go,ging wieder zurück.
von Birgitt T. aus Bochum am 18.10.2022
Größe: 52/54,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ohne den üblen Geruch ggf. weiterzuempfehlen
13 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer bei Bench eine Kleidergröße mehr bestellt, passt auch gut. Die Qualität und Verarbeitung ist ebenfalls gut, allerdings stinkt der Hoodie höllisch. Wenn ich also ein neues Teil erst mehrfach waschen muss, um den üblen Geruch zu mindern, kann ich den Kauf auch bleiben lassen. Schade, Farbe und Form kamen gut an.
von einer Kundin aus Kierspe am 17.03.2024
Größe: 44/46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu labberig und unförmig schlechte Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Moehnesee am 13.12.2022
Größe: 44/46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Fällt groß aus
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ein schöner Pulli, nicht so dick. Aber nix für kleine Frauen unter 160cm. Fällt weit und lang aus. 40/42 passt locker auch noch bei Konfektionsgröße 44. Farbe wie abgebildet.
von einer Kundin aus Lehrte am 07.10.2023
Größe: 40/42,
Farbe: pistazie Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist toll, Schnitt ist passgenau, geht über den Po, schönes Grün - wie abgebildet. Hatte auch Pistazie bestellt, die Farbe ist auch schön - nur mir stand sie nicht.
von einer Kundin aus Nentershausen am 26.05.2022
Größe: 44/46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eigentlich ein schöner Hoodie.
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Hoodie ist heller wie abgebildet. So hell Steht mir leider nicht. Qualitativ ist er aber sehr
gut.
von einer Kundin aus Gronau am 19.11.2023
Größe: 36/38,
Farbe: beige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mal was anderes
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fällt etwas größer aus, Farbe wie abgebildet
von Jutta B. aus Oldenburg am 09.06.2022
Größe: 40/42,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Qualität
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt normal aus und ist sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos.
von einer Kundin aus Lueneburg am 13.08.2023
Größe: 36/38,
Farbe: pistazie Verkäufer: OTTO