DJI AIR 2S Drohne (5,4K, 1-Zoll CMOS-Sensor, 5,4K Video, Hindernisvermeidung in 4 Richtungen)

Drohne DJI natürlich sau gut...

Diese Drohne ist der Hammer, die Video auflössung ist Fantastisch, die Flugeigenschaften Traumhaft, best of the Bestm nur dringends zu empfehlen

Kann ich jedem empfehlen der ernsthaft an gutem Drohnen Bildmaterial interessiert ist.

Die vielleicht beste Drohne bis jetzt!

Hatte bis jetzt schon viele Drohnen von verschiedenen Herstellern. Auch einige von Dji. Habe mir die Air 2s jetzt als Upgrade zur Mavic Air 2 gekauft und bin voll begeistert. Super Flugeigenschaften wie von Dji gewohnt und wirklich eine tolle Kamera. Das beste ist das man die Akkus der Mavic Air 2 benutzen kann. Und auch das der Smart Controller von Anfang an unterstützt wird ist ein klarer Pluspunkt. Kann diese Drohne nur empfehlen!!!

Hervorragende Kameradrohne

Die DJI Air2s bietet erstklassige Bildqualität auch in schwierigeren Lichtverhältnissen. Die Flugeigenschaften sind hervorragend, ebenso wie die intelligenten Quick- und Mastershots. OS 3.0 bietet hervorragende Verbindungsqualität zwischen Fernsteuerung und Fluggerät. Absolut empfehlenswert.

Hammer Drohne

Die Drohne ist der Wahnsinn. Die Kamera Auflösung und die Funktionen sind der Hammer. Im Flug ist die Drohne sehr stabil und das Fliegen macht richtig Spass und kann ich jedem empfehlen.

Überraschend Gut

Hab die Drohne leider nur kurz ausprobieren können, aber alles funktioniert und besonders begeistert bin ich von der Qualität der Kamera. Zusätzlich: Da die Drohne DJI AIR 2S über 500g wiegt, benötigt man eine Drohnen Haftpflicht Versicherung (die bekommt man schon für 25/30€ pro Jahr) und man muss seine Drohne beim Luftfahrt Bundesamt registrieren. Somit bekommt Ihr kein Ärger, wenn die Polizei euch kontrollieren sollte. Fazit: schnelle Lieferung, Top Qualität. Besten Dank

Mega geil

Ich finde die Drohne mega interessant und will sie sehr gerne behalten. Aber leider kann ich nicht. Aufgrund das man nicht überall damit fliegen kann. man darf bis höchstens maximal 120 M (Höhe) und 3000 M Länge bzw Reichweite, da hat man damit überhaupt kein Spaß.. Klar Versicherung muss gemacht werden sowie auch Führerschein A1/A3 und muss registriert sein. Das ist alles kein Problem. Aber die Regeln verderbt den ganze Spaß. Denn ich wollte ehrlich gesagt von Stadt zu Stadt fahren und alles aufnehmen von oben. Passt zu mein Projekt. Da das illegal ist und bekommt man dadurch Strafe, lass ich das und suche ich mir einen andere Projekt. Ich hab die Drohne nur ausgepackt mir angeschaut und ehrlich gesagt nicht mal ausprobiert. Ich wollte ausprobieren, aber nach dem ich die Regeln gelesen habe. Hab sie alles wieder rein gepackt und zurück geschickt und hoffe das Otto mich versteht und annimmt. Echt schade das so viele Regeln gibt. Dabei wollte ich nur die Atmosphäre genießen (nicht die Menschen) :(

Beste Qualität, lohnt sich ABER!!!

Qualität gut, lohnt sich wirklich. Jetzt ABER ABER!!! Aber Akku hält nicht so lange, denn der ist klein. Super passt aber für Leute die nicht so lange fliegen wollen. Kamera, Bedienung kontrolle etc Top. Sende zurück und bestelle eine Größere

Mehr wie nur sehr gut.

DJI Air 2 war schon ein Knaller aber Air 2s ist mindestens um ein Level höher. Sogar das neueste King von DJI der Mini3 Pro ist noch nicht so weit. 5,4 K macht‘s. 👍

Seher gute Drohne

Kein grosse Unterschied zwischen Air2 und Air2S aber troztdem ist besser als Air2.

Qualitätsdrohne die Spaß macht

Gute Flugeigenschaften Leichte Bedienung Sehr gute Videoaufnahmen und tolle Fotos Der Preis ist gerechtfertigt

Ich bin zufrieden mit der Drohne. Sehr gute Qualität mit den Videos und Bilder.

Top Qualität

Sehr gut Qualität Kamera seht schönes Videos weiter empfehlen