equa Trinkflasche Plain Midnight, Tritan-Kunststoff, 600 ml

Super leicht und ist dicht, also optimal als ...

Super leicht und ist dicht, also optimal als Trinkflasche für unterwegs. Dank der grossen Flaschenöffnung lässt sie sich auch gut säubern. Meistens spüle ich die Flasche mit der Hand kurz durch, sie hat aber einige Spülmaschinenrunden gut überstanden.

Hält dicht!

Tolle Trinkflasche die man gut reinigen kann und sie hält dicht, auch wenn sie mal quer in der Sporttasche liegt!

Artikelbeschreibung

Artikelbeschreibung "made in EU" ist leider falsch. Die Flasche ist "made in China".

Schöne Flasche, mit gefällt sehr gut. Wurde ich wieder kaufen

gute Trinkflasche

Ich habe diese Trinkflasche bestellt, weil sie handlich und praktisch ist und eine hübsche Farbe hat. Sie lässt sich auch gut in der Spülmaschine reinigen. Den Anhänger habe ich aber abgeschnitten.

prima

Die Flasche sieht hübsch aus. Das Material fühlt sich auch sehr gut an. Sie ist gut verarbeitet und wirkt sehr robust. Die Verschraubung des Deckels ist angenehm zu handhaben und funktioniert problemlos. Bei richtiger Anwendung hält die Flasche auch absolut dicht. Die Reinigung ist kinderleicht. Die Tragschlaufe habe ich allerdings entfernt, die brauche ich einfach nicht. Ein wirklich guter Artikel.

Super Trinkflasche

Die Flasche sieht nicht nur gut aus, sie hält auch noch dicht. Zudem habe ich dies sogar mit kohlensäurehaltigen Getränken versucht. Einziger Nachteil ist, dass sie nicht Spülmaschinen fest ist und das Band zum Abwaschen nicht anzumachen geht und sich mit Wasser vollsaugt.

Ständiger Begleiter

Genau, was ich gesucht habe! Nucht zu groß und nucht zu klein und Mut Extra-Mundstück zum Trinken. Klare Kaufempfehlung!

Ein toller Artikel 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Leicht und praktisch...

Ich finde diese Flasche, wirklich gut! Lässt sich gut öffnen und genauso sicher verschließen! Viel besser, als Flaschen, mit Sportschnappverschluss!

Schöne Flasche

Die Flasche hat eine tolle Farbe und gutes Design. Die Öffnung ist relativ groß und leicht zu reinigen. Das Band ist mit etwas Kraft auch abnehmbar. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Flasche für unterwegs

Läuft nicht aus, lässt sich gut verschließen und auch die Trinköffnung ist etwas größer, wie bei einer Flasche, trinkt sich sehr gut, bin zufrieden und glücklich

Tolle Farbe

Mein Sohn freut sich auf seine neue Flasche,kann man auf Mineralwasser,mache aber nicht ganz voll 3 cm lasse ich frei sonst hält richtig gut läuft nicht aus

Tolle Trinkflasche

Bin echt begeistert von dieser Trinkflasche.Gute Qualität, riecht nicht nicht nach Plastik und lässt sich auch super reinigen

Gute Flasche für unterwegs

Die Flasche war ein Geschenk für unseren Uropa. Sie ist praktisch für unterwegs.

Coole Flasche

Eine wirklich coole Flasche, die Flasche wurde gleich mit zum Fußballtraining genommen und für gut befunden 😉

Trinkflasche

Also ich muss sagen sind sehr zufrieden haben sie für meine Tochter. Gehollt. Kann ich nur empfehlen

Trinkflasche

Schöne Flasche, einzige Nachteil -beim spülen wird immer tragegurt nass.

eine sehr praktische Trinkflasche auch im ...

eine sehr praktische Trinkflasche auch im Hinblick auf Reinigung, da große Öffnung

Toller Artikel, durch die Breite öffnung kann man gut Eiswürfel oder Obstscheiben hinzufügen.

Praktische Flasche

Durch die große Öffnung ist die Flasche super zu reinigen. Stabile Qualität!

Sehr schöne Flasche

Wirklich schöne und handliche Flasche. Coole Farbe

Schöne Flasche, mit gefällt sehr gut. Gerne ...

Schöne Flasche, mit gefällt sehr gut. Gerne weiterempfehlen

Gute Verarbeitung

Gute Verarbeitung, schöne Farben und es läuft nichts aus.

Flasche

Sehr schöne Flasche und fie Farbe idt genau so wie beschrieben

Sehr schöne Farbe, leicht zu reinigen. Nichts zu meckern. :)

Super 👍

Toll. Leicht