Heathus Bodenschutzplatte, halbrund, 85 x 110 cm, 8mm Stärke, transparent, Funkenschutz für Öfen

Neue Glasplatte für neuen kaminofen

Habe das alte Blech gegen die Glasplatte getauscht. Sie ist wohl zu klein( lt. Schornsteinfeger), deshalb werde ich sie andersrum vor den Ofen legen. Meine Dielen sind nicht eben, musste ein paar Kunststoff"nupsies" darunterkleben. Jetzt wackelt nichts mehr.

Zeitlos und dezenter Artikel

Die Platte wirkt klar und unauffällig und passt daher sehr gut in unseren Flurbereich. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Gerne geben wir auch nochmals ein positives Feedback zum heutigen Hermesmitarbeiter, welcher sehr freundlich und hilfsbereit war.

Bodenschutzplatte

Da meine alte Bodenplatte leider zerbrochen war, brauchte ich eine neue. Die Lieferzeit war allerdings länger als üblich. Die Platte kam aber sorgsam verpackt und heil an. Schöne preisgünstige Bodenschutzplatte.

Hält, was es verspricht

Genau die richtige Platte für unseren Kamin. Sie schützt optimal den FußbodenBelag ohne ihn zu verdecken und ist zudem robust. Die Form finde ich persönlich sehr schön. Für den Preis einfach super

Für den Preis einfach Top

Kantenschliff ist in Ordnung, die Platte scheint stabil zu sein, fügt sich gut in die Optik ein. Grösse in Ordnung da ein Palettofen nicht so grosse Mindestabstände braucht wie ein Holzofen.

Super Bodenplatte

Schöne, günstige Bodenplatte. Tolle Form....leider drückt der Kamin durch sein hohes Eigengewicht die Platte vorn etwas hoch....haben uns dann entscheiden, sie mit Silikon abzudichten

qualitativ super

der Artikel ist wie abgebildet, macht einen guten Eindruck, das dickere Glas find ich super. Der Nachteil bei Glas ist das man halt alles sieht! würde ich wiederkaufen

Die Glasplatte sieht sehr gut aus. Die ...

Die Glasplatte sieht sehr gut aus. Die Stärke und der Kantenschliff sehen sehr robust aus. Ich bin sehr zufrieden und auch der Lieferservice war sehr freundlich

sehr ansprechend

Sehr formschöne Glasbodenplatte. Super Verarbeitung und stabil; mit der Platte sieht unser kleiner Justus Kaminofen richtig elegant aus und der Preis ist top!

Glasplatte robust

Tolle Platte und der Preis hat mich überzeugt, diese zu bestellen. Leider passen die Maße doch nicht so wie verhofft --> leider Rücksendung.

Sehr edel!

Eine tolle Glasplatte

Sie sieht nicht nur gut aus sondern verhindert das Holz oder Kohle hässliche Löcher in den Boden brennen . Also ein muss für jeden Kamin Besitzer .

Super schön und schlicht

Die Glasplatte ist sehr robust ,kam heile hier an und sieht superschön und schlicht aus. Genau wiewires uns vorgestellt haben. Super Preis-Leistung

sehr schöne Platte, schnelle Lieferung

Die Glasbodenplatte ist sehr schön, Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Dazu noch eine schnelle Lieferung. Kann man gern empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Bodenplatte aus Glas ist sehr schön und eine gute Qualität. Sie ist als Ofenplatte sehr gut geeignet. Ich kann sie weiter empfehlen

genau was wir brauchen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Stabile Glasplatte mit schöner Form. Sorgt für einen echten Blickfang mit einem schmalen Kaminofen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt!

Schöner Artikel

Wie schon über die Tropfenform gesagt, gut verpackt und pünktlich angekommen. Leider zu klein und wieder retour. Sehr schade ...

Schöner glasboden

Sieht schön aus. Sehr schnelle Lieferung und der Preis war auch gut. Darum schnell gekauft. Bald kann der Kamin aufgebaut werden

passt

sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schick strahlt gemütlichkeit aus robustes Glas kann ich auch weiter empfehlen Design ist perfekt feuerfest alles super

Glasplatte ohne Kratzer

Was soll man nur zu einer Glasplatte sagen, sie ist aus Glas und hat keinerlei Kratzer. Die Verpackung war einwandfrei.

Die Glasbodenplatte sieht sehr gut aus. Würde ich wieder kaufen. Bei der Lieferung ist auch alles gut verlaufen.

Praktisch

Sehr schön und praktisch und preiswert Sehr schön und praktisch und preiswert Sehr schön und praktisch und preiswert

Sehr gute Qualität immer wieder gerne!!! ...

Sehr gute Qualität immer wieder gerne!!! Seht sehr gut aus für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen!!!!!

super

die platte ist super und erfühlt seinen zweck kann mann nicht mehr dar zu sagen Mit freundlichen Grüßen thomas

Top, alles gut

Alles gut - solide Platte, keine Beanstandungen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schnelle Lieferung!

Glasplatte steht noch original verpackt im imKeller, denke aber, sie ist ok!Wie immer superschnelle Lieferung!

sehr empfehlenswert

Tolle Platte. preis - leistung is super....eignet sich prima für unsren nichtallzu großen kamin...

guter preis, gute qualität

die platte ist günstiger als z.b. bei amazon, sehr massiv und wird sauber verpackt geliefert.