Splatoon 3 Nintendo Switch

Positiv überrascht

War schon immer Fan von Splatoon, habe sowohl das erste für die Wii U und Splatoon 2 ebenso. Als dann Splatoon 3 angekündigt wurde war ich begeistert. Besonders überrascht hat mich die pünktliche Zustellung zum Tag der Veröffentlichung

lieferung top

muss echt sagen das schieß system ist echt schwer aber sonst top game

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr guter Nachfolger von Splatoon 2 nur leider Immer noch peer to peer.

Spaßig

Nettes Spiel, welches man zwischendurch gerne mal spielen kann

Guter Artikel, toll zum Spielen.

Das Spiel war ein tolles Geschenk. Mein Enkel ist begeistert.

Pünktlich zum Release zugestellt 🤩👍

Vorweg: Wir haben das Spiel vorbestellt, da wir Splatoon wirklich sehr mögen. Pünktlich zum Release kam das Hermes Paket an. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Grosses Lob!👍 Zum Spiel: Einfach Megaaaaaaa... 😍😍😍😍 Auch der 3. Teil lohnt sich zu kaufen. Wir lieben es. ❤️👍 Spielspass garantiert. 🎮 100% Kaufempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Genauso fun und noch balancierter

Splatoon 3 macht genauso viel Spaß wie die Vorgänger. Und dazu ist es noch balancierter! Um auf die 1000 Punkte zu kommen, muss man sich echt engagieren. Bin wieder genauso süchtig wie vorher! Der kleine Splatoon-Beutel, der dabei war, ist ein lustiges Gimmick!

Ich liebe splatoon

Ich war schon immer ein splatoon Fan und bin sehr froh das ein 3 Teil raus kam alles super, die Lieferung war auch pünktlich zum Release Tag hätte ich von Hermes auch nicht gedacht aber hat alles geklappt danke Otto 🤘🏻

Super 👍 👍 👍 👍 👍😀😀😀😀😀😀🙂🙂🙂

Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁😁😁😁😁

Splatoon rockt einfach!

Natürlich ist der Online-Modus das Beste, aber ich war überrascht, wie toll dieses Mal auch der Story-Modus gelungen ist und würde jedem empfehlen, den auch auszuprobieren, das sind so kleine Level mit tollen Aufgaben, die das typische Nintendo-Feeling bringen, Spiel an sich auch noch durch kommende Updates immer spannend, bin auf jeden Fall begeistert!

Macht Spaß

Es ist ein sehr schönes Spiel,mein Enkel findest es auch sehr gut und empfiehlt es auch gerne weiter

Unpünktlich!

Das Spiel ist so weiht ok und ich bekam es mit der Vorbestell Tasche gut verpackt. Aber was mir reichlich stinkt, ist das jedes Game wo ich hier bestelle einen Tag nach Release kriege, obwohl es frühzeitig auf Lager ist. Lernt endlich pünktlich zu sein oder ich bestell in Zukunft woanders! :(

Tolles Spiel für die ganze Familie - Viele lusige und spanende Rätsel

Tolles spiel super splatoon Fortsetzung

Tolles spiel mit sehr schön Grafik

tolles Spiel für die switch

Meine Jungs haben es sich zu Weihnachten gewünscht. Sie finden das Spiel super. Wir können es weiterempfehlen und würden es, wenn wir es nicht schon hätten, jederzeit wieder kaufen. Vom Preis her als Tages Deal unschlagbar.

Spiel super

Spiel ist super 👍 Patenkind hatte es sich zum Geburtstag gewünscht,leider kam’s nicht pünktlich bei uns an & deshalb musste ich nochmal los & es woanders kaufen,aus dem Grund ging es dann leider wieder zurück.

👍👍👍👍👍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Splatoon 3

Geschenk für den Neffen, hat sich super darüber gefreut

Super Spiel

Meine Tochter hat schon teil 1&2. Ist total begeistert und spielt es sehr gerne!

Spiel und Spass

Gutes Weihnachtsgeschenk für die Kinder und auch Erwachsenen

Spiel für Nintendo Switch

Dieses Spiel haben wir für unsere Enkelin als Weihnachtsgeschenk ausgesucht. Vom Hören-Sagen wissen wir,dass diese Spiel interessant sein soll. Wir hoffen, dass es unserer Enkelin auch gefällt

Spaßigen Spiel

Habe das Spiel für meinen Sohn gekauft und er ist total begeistert. Das Spiel macht seiner Meinung nach sehr viel Spaß. Einzig das man nicht zusammen spielen kann ist ein kleiner minus Punkt

Super Tolles Artikel

Spaß für die Kinder ist empfehlenswert

Top Spiel

Splatoon 3 einfach megaa Der 2 Teil war schon toll Spiel kamm pünktlich bei mir an Bin zufrieden damit genau so wie der vorbesteller Bonus dabei war megaa der vorbesteller Bonus top

Super Spiel was echt Spaß macht.

Habe dieses Spiel für mein Enkel gekauft und er hat sehr viel Spaß damit.Da es einfach zum spielen ist,werde ich es jetzt für meine Enkeltochter erneut bestellen.

Haben schon sehr lange auf die Veröffentlichung gewartet und haben es endlich zuhause es macht mega Spaß und man kann sich echt weg krachen mega lustig für die ganze Familie

Das Spiel ist für meinen Sohn zu ...

Das Spiel ist für meinen Sohn zu Weihnachten. Er findet splatoon super 1 und 2 genial,jetzt wartet er das der 3. Teil kommt. Und hoffe das es ihm genauso Spaß bringt