H.I.S Basicsocken (7-Paar) in angenehmer Baumwollqualität

sehr strapazierfähig und Top Qualität!

Was kann man zu Strümpfen schon schreiben. Tragekomfort und Passform sind sehr gut und dass selbst nach vielen Wäschen. Ich habe extra mit meiner Bewertung gewartet um näher darauf einzugehen. Wie geschrieben: Nach dem waschen bei 30Grad bleibt die Passform erhalten, der Tragekomfort - gerade am elastischem Bündchen - ist voll gegeben. Nichts ist überdehnt oder ausgeleiert. Ebenso haben die Strümpfe ihre Farbe behalten und sind nich heller geworden. Mein Fazit für dieses Produkt: Kann bedenkenlos gekauft werden, Preis / Leistung sind topp und die Qualität steht dem nichts nach

Socken für jede Lebenslage

Diese schwarzen Socken sind sehr bequem und schmiegen sich gut an den Fuß an. Da mein Mann und ich die gleiche Schuhgröße haben, tragen wir oftmals auch die gleichen Socken (weil wir hauptsächlich schwarze Socken haben und da ist es egal, wer sie trägt). Diese HIS-Socken passen sowohl ihm als auch mir. Wir tragen sie täglich auf Arbeit oder beim Sport. Sie sind für den Alltagsgebrauch sehr gut geeignet, aber auch beim Sport verrutschen sie nicht. Der Stoff ist weich und es gibt keine störenden Nähte, die Blasen oder Reibungen verursachen.

Alltagstauglich

Habe sie mir bereits mehrfach bestellt und finde sie gut passend und gut kombinierbar mit meinen Schuhen. Bleiben auch nach etlichen Wäschen in Form. Eins ist mir negativ aufgefallen, bei den neueren Modellen ist das Logo nur noch gebügelt und nicht mehr angenäht und geht somit nach der Wäsche ab. Mich stört es nicht, nur mein Sieb in der Waschmaschine setzt sich damit zu. Reiß sie heute einfach ab, so das sie sich nicht mehr in Sieb kommen können.

Was kann man zu Strümpfen schon schreiben....

Haltbare, angenehm zu tragende Socken

Artikel für einen Mann bestellt. Ich kaufe diese Socken schon seit längerem immer wieder, und bin absolut zufrieden damit. Sie sitzen sehr gut und haben keine störenden Nähte. Das Material ist sehr angenem aber dennoch ausreichend robust, sodass die Socken auch in schreren Sicherheitsschuhen nicht schnell durchscheuern. Das sich das rote Ettikett mit der Zeit ablöst, ist kein Problem. Ich finde den Oberen Rand auch so.

Schöne und sehr bequeme Alltagssocke

Die Socken passen hervorragend, sind weich am Fuß und sehr bequem. Der Bund schnürt nicht ein, Socken sind fusselfrei. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten die Socken die Farbe und die Form. Ein Stern Abzug nur, weil die aufgebügelten Label leider nach 3 - 5maligem Waschen abfallen. Nachdem ich die Socken nun seit über einem Jahr trage, kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen!

sehr gute Strümpfe

Was erwarte ich von Strümpfen? Sie sollen die Form behalten, auch nach mehrerem Waschen. Sie sollen nicht ausbleichen, nicht abfusseln und einen guten Tragekomfort haben. Das alles bieten diese Strümpfe. Und das zu einem Schnäppchenpresi. Es gibt viel Schrott-Qualität unter Socken, oft auch zu deutlich höheren Preisen. Diese Socken gehören nicht dazu!

Ich habe diese Socken gekauft, weil die roten Schilder die Unterscheidung zwischen allen Socken ermöglichen. Meinem Mann gefallen die Schilder weil man dann die rechte und linke Socke auch noch unterscheiden kann. Leider gehen diese Schildchen nach ein paar Mal waschen ab. Ansonsten gute Passform, so soll das sein bei guten Socken

Qualitativ leider nur OK

Die Socken passen und fühlen sich bequem an, aber schon nach der ersten 40° Wäsche sind viele der H.I.S Logos abgefallen. Die Logo-Etiketes sind leider nur aufgeklebt, nicht eingenäht! Außerdem fangen einige Nähte am Bund schon an sich zu weiten. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Klasse Socken.

Ich kann diese Socken wärmstens empfehlen. Im Winter nicht zu kalt, im Sommer nicht zu warm. Dazu sitzen sie sehr bequem und auch das Bündchen ist nicht zu eng. Selbst nach unzähligen Maschinenwäschen mit anschließender "Behandlung" im Trockner sind die Socken nicht eingelaufen oder haben an ihrer Bequemheit verloren.

sehr gut

sehr gute qualität, werde ischer weitere socken kaufen-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Habe die selben Socken bereits in der Vergangenheit bestellt und war sehr zufrieden. Deshalb jetzt nachbestellt. Socken sind angenehm zu tragen, rutschen nicht runter, aber auch nicht zu eng. Füsse schwitzen nicht. Durch HIS-Logo findet man auch die richtigen Sockenpaare nach der Familien-Wäsche.

Passen gut, optisch gut.

Angenehmer Tragekomfor

Die Socken habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden, sie sind leicht und sehr angenehm zu tragen. Ich fand die kleinen angenähten HIS Schildchen super, so kann ich die Socken leicht von denen meines Mannes unterscheiden. So sind immer die richtigen Socken im richtigen Fach. ;)

Super Socke als Business und in der Freizeit

Die Socken trägt mein Mann gerne. Sie sitzen super und durch den hohen Baumwollanteil kann er sie den ganzen Tag tragen, ohne ein unangenehmes Gefühl ( schwitzen ) zu haben. Nach mehrmaligen Waschen sind sie immer noch wie neu. Er trägt sie in der Freizeit genau so gerne wie beim ausgehen.

Guter Preis!

Die Qualität der Socken ist optimal. Sie sitzen gut und auch nach öfterem Waschen verlieren sie nicht ihre Passform. Der Preis für 7 Paar ist super. Ich habe sie schon zum dritten Mal bestellt. Denn schwarze Socken von der gleichen Marke kann man ja nicht genug haben.

Sehr zu empfehlen!

Ich habe vor kurzem dieses Produkt geliefert bekommen und bin damit sehr zufrieden. Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich empfehlen. Danke Otto für die schnelle Lieferung. Alles bestens!

Opitimaler Sitz und guter Preis

Die Socken haben kräftige Farben, eine optimale Paßform (beides auch nach dem Waschen) sowie eine gute Baumwollqualität. Einziger Nachteil, das h.i.s Logo löst sich beim waschen in der Maschine ab. Für mich trozdem ein gutes Preisleitungsverhältnis !

Super Socken Top Qualität

Ich habe diese Socken gekauft um in meiner Freizeit an zu ziehen wenn ich Jeans oder Anzüge trage !! Ich habe diese Socken von H.I.S schon öfters gekauf und bin sehr zu frieden mit der sehr guten qualität der Socken zu einem fairen guten Preis !!!!!

Bequeme Socken

Mein Mann trägt diese Socken in der Arbeit und findet sie angenehm, da er in seinen Arbeitsschuhen schnell schwitzt.Die Bündchen schneiden nicht ein, nur die roten HIS-Schildchen fallen leider beim Waschen ab...deshalb ein Stern Abzug

Gute Qualität für den großen Fuß.

Gute Qualität hat eben ihren Preis. So auch diese Socken, die angenehm zu tragen sind, wo die Nähte nicht drücken und die auch nicht fusseln. Eine Bekannte von mir sagt immer: " Was nichts kostet, ist auch nichts". Ich bin nicht immer ihrer Meinung, aber bei Strümpfen neige ich doch dazu, ihr recht zu geben. Für einen Strumpf der gute Eigenschaften besitzen soll, sollte man auch etwas ausgeben. Dann hat "Mann" etwas davon. Es werden 1000 Sorten Socken angeboten, die meisten taugen wirklich nichts.

Ach sehr schön

Na ja Socken sind Socken da kann man nicht viel verkehrt mache. Aber zusätzlich war der Preis mehr als ok. Und werde sie demnächst wieder bestellen. Und noch ein großes Plus, es würde nicht mit Hermes geliefert.

Für mich leider zu eng am Bündchen

Ich hatte gehofft, dass das Bündchen der Socken nicht so sehr eng ist (zumindest für meine starken Waden), leider war dem doch so und sie gingen zurück. Qualitativ hätten sie mich aber ansonsten überzeugt.

Sehr bequem und haltbar. Gute Qualität.

Ich habe die Socken schon mehrfach bestellt, weil sie einfach gut sitzen, weich und vor allem langlebig sind. Bei zwei oder drei ist nach einiger Zeit der Aufnäher abgegangen, aber das ist halb so wild.

Toller Artikel zu einem guten Preis

Ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Die Qualität ist toll (haben auch Waschmaschine und Trockner gut überstanden) und der Preis hat mich überzeugt. Jederzeit gerne wieder.

Daumen hoch...

Mein Mann trägt seit Jahren nichts anderes. Zwar immer mal etwas andere Details (gegen Langeweile an den Füssen ;-) ),aber gleichbleibende Qualität. Sehr gut die Bündchen. Es schneidet nichts ein.

Sockensterben

Die waren mal meine Lieblingssocken, die ich über Jahre bestellte. Aber irgendwie hat die Qualität nachgelassen und sie hatten sehr schnell das Golfsockensyndrom - Löcher als Handicap :-(

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Ein gutes Produkt für den Preis. Bei meinem Sohn rutschen die Socken allerdings im Laufe des Tages etwas runter. Logo bleibt beim Waschen dran, wenn man die Socken auf links dreht.

in Ordnung

Die bunten HIS Zeichen sind nur aufgeklebt und nicht aufgenäht. Beim ersten Waschen hat sich bereits eins gelöst, konnte aber wieder aufgebügelt werden. Ansonsten gute Business Socken!

Tolle Qualität zum kleinen Preis

Unser Sohn trägt sie gerne. Qualität und Preis stimmen. Vielleicht hätte man das rote HIS Zeichen besser annähen sollen, ist nämlich nur geklebt. Bei der Wäsche schon abgegangen.