Sandisk Ultra Luxe 64GB, USB 3.2, 150 MB/s USB-Stick (USB 3.2, Lesegeschwindigkeit 150 MB/s)

Zufrieden, aber optimierbar

Ich kann noch keine Langzeit-Erfahrungen äußern, aber bisher bin ich recht zufrieden. Geschwindigkeit: Der SpeedTest mit CrystalDisc zeigt die Messwerte. Zusätzlich habe ich nochmal eine Zeitmessung im direkten Vergleich mit zwei anderen (älteren) USB-Sticks erstellt. (Ich wollte den Mehrwert zu meinen aktuellen Sticks wissen). Dabei habe ich alle meine Dokumente meiner Bachelorarbeit (div. Bild und Videoformate,Word- PowerPoint, Excel, sowie verschiedene Programmdaten) (1,47GB) von meiner SSD über einen USB 3.0 Port auf die leeren USB-Sticks kopiert. Bei meinem alten CnMemory Spaceloop 8GB (V8G10Q1) hat das Schreiben 8:50min gedauert; auf einem Intenso 2GB (ED623MCB9243427) hat das Schreiben 5:39min gedauert und auf dem neuen SanDisk Ultra Luxe 32GB dauerte das Schreiben nur 1:37min. Alle Sticks sind in NTFS-Formatiert.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Stick verrichtet seine Arbeit nach 4 Wochen immer noch wie es für einen Stick sich gehört. Manko ist der fehlende Staubschutz,aber dies habe ich vorher gewusst,außerdem lagere ich den Stick nicht im "Dreck". Mir kam es auf ein gutes Preis Leistungsverhältniss an(Preis zu Datenvolumen und Schnelligkeit)

Schneller und robuster USB Stick

Schneller und robuster USB Stick. Ich habe mir diesen Stick in drei unterschiedlichen Speichergrößen gekauft. Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist gut und besser als bei anderen Sticks. Funktioniert, bei mir, mit Mac OS und PC Windows 10 / 11. Kann unkompliziert an einem Schlüsselring angebracht werden.

USB Stick Top

Der USB Stick mit einer Kapazität von 64 GB ist für seine Leistung ein Winzling. Passt an jeden Schlüsselbund und arbeitet zuverlässig. Die Hermes - Lieferung war jedoch ein Graus. Würde zum Glück doch noch geliefert.

Super klein

Der USB Stick erfüllt alle seine Vorgaben. Er passt von der Größe wunderbar an einen Schlüsselanhänger. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Klein, aber fein !

Der Stick ist wirklich toll. War von der Größe sehr überrascht. So klein habe ich noch keinen gehabt. Schnelligkeit und Umfang ist ideal.

Mikro

klein 😂soll schnell sein, wollen wir hoffen, ein nettes Ding, kann man immer gebrauchen und Vorrat im 🏠 schadet nie....

guter USB-Stick

Wie immer Lieferung von Otto schnell und gut! Der USB-Stick ist stabil und erfüllt alle Zwecke - Schneller Zugriff!

wird zu warm

Der USB-Stick wird schnell sehr warm bei der Datenübertragung. Ich würde es nicht wieder kaufen

Super Artikel ich werde gerne weiter ...

Super Artikel ich werde gerne weiter empfehlen schneller Lieferung.

Super Stick

Ein super praktischer Stick den ich nur empfehlen kann

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Stick wird sehr heiss

Der USB Stick wird nach kurzer Zeit im PC sehr heiss. Die Befürchtung liegt Nahe, dass die Daten bei längerem Gebrauch verloren gehen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein, edel, heiß

Der SanDisk ist ein edel aussehender kleiner USB Stick aus Metall. Er wird sehr heiß. Gleich nach dem ersten Einstecken am PC sieht er nicht mehr edel aus - er ist verschrammt. Ringsum insgesamt 7 häßliche Riefen. Er wird ohne Schutzkappe für den Kontaktbereich geliefert. Dadurch Verschmutzungsgefahr bei Nichtgebrauch. Er ist sehr schnell. Für Linux geeignet. Ich habe Linux Mint und Ubuntu aufgespielt.

Günstig, robust und schnell

Vergleichsweise schneller Stick, leider wird die hohe Schreibrate nur über die ersten 2 GB durchgehalten (Cache ?), trotzdem insgesamt okay. Vollmetallgehäuse, daher sehr robust. Wird allerdings im Betrieb sehr heiß. Insgesamt auf Grund des günstigen Preises empfehlenswert, die Konkurrenz (Samsung) bietet mehr, kostet dafür aber auch etwas mehr.

SanDisk ist Qualität.

Benutze Sandisk seit es die Marke eigentlich gibt bis jetzt habe ich noch nie Daten verloren ausser durch Statische Ladung (Gut da sind aber richtige funken geflogen)... Es ist hochqualitativ.....Andere Sticks waren des öfteren defekt!!! Das ist hier keine Werbung aber die Realität.

Der USB Stick mit einer Kapazität von 64 GB ...

Top USB-Stick

Bin sehr zufrieden mit dem USB-Stick. Hat gut Lese und Schreibgeschwindigkeiten und geradeim Angebot echt top Preis/Leistung. Hat außerdem eine sehr gute Größe (perfekt für den Schlüsselbund). Teils wird er etwas warm, aber nicht zu warm.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die lese- und Schreibrate kann sich wirklich ...

Die lese- und Schreibrate kann sich wirklich sehen lassen. Damit bin ich mehr als zufrieden. Zudem hat das Surface nicht die aktuelle Hardware, somit wird dieser USB Stick auf anderen Systemen nochmals schneller sein.

Grundsätzlich gut

Eigentlich ein solider Artikel bei dem man nicht viel falsch machen kann, allerdings handelte es sich bei mir um keine Neuware, sondern sie war schon geöffnet und grade bei virenanfälliger Speicherware empfinde ich das als NoGo!

USB-Stick,64GB

Schnelle zuverlässige Lieferung, USB-Stick wird innerhalb sehr kurzer Zeit sehr heiß, bin mir nicht sicher ob das normal ist, wurde auch von anderen käufern schon mehrmals erwähnt, deshalb leider keine Empfehlung

sieht sehr gut aus

der Stick funktioeniert bisher sehr gut und die Geschweindigkeit ist für meine Zwecke bisher asureichend. Ich hoffe, er hält länger als mein letzter Stick, der plötzlich vom System nicht mehr erkannt wurde.

Schneller USB Stick

USB Stick Top Schneller USB Stick -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schnelle Übertragung

sehr schnell beim Daten sichern, wird von verschiedenen Betriebssystemen problemlos erkannt, wertiges Material mit guter Handhabbarkeit, würde ich wieder kaufen und kann den Stick empfehlen;

Günstiger Metall-Stick

Günstiger Metall-Stick, mit attraktivem Preis-Leistungsverhältnis. Stick wird bei geringer Belastung bereits sehr warm, hoffe das Metalloberfläche die Wärmeabgabe günstig realisiert.

Super USB - Stick

Der Sandisk USB Stick ist gewohnt guter Qualität . Sehr gute Schreib um die Lesegeschwindigkeit . Ich kann ihn mit gutem Gewissen Weiterempfehlen . Klare 5 sterne *****

Ist ganz okay

Für den Preis und die Größe ist er ganz in Ordnung. Nur leider fällt die schreibgeschwindigkeit teils rapide ab bei größeren Dateien. Aber alles in allem ist er zu empfehlen.

Ein schöner Stick

Der USB- Stick ist schön klein (4cm lang x 1cm breit x 0,5cm dick). Eine Software zum sichern der Daten ist auch dabei. Ich bin zufrieden und kann den Stick weiterempfehlen.