Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(13)
3 Sterne
(8)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Gar nicht schön
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Abbildung sieht dieser Artikel viel besser aus als in Natura. Ich habe normalerweise Gr. 48, habe aber Gr. 46 bestellt. Trotzdem hing der Pullover an mir wie ein Lappen. Tut mir Leid, aber ich empfand das so. Auch meiner Familie gefiel er nicht. Das Material wirkt billig und ist nicht mal diesen eigentlich billigen Preis wert. Deshalb geht er zurück.
von Arthur S. aus Pfarrkirchen am 05.09.2022
Größe: 46,
Farbe: dunkelbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verarbeitete Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli fühlt sich leicht auf der Haut an, sehr angenehm.
Leider konnte erst nach dem Waschen, der Webfehler auf der Rückseite erkannt werden, was natürlich sehr enttäuschend ist.
Jetzt erstmal zu meiner Schneiderin, sollte die das nicht beheben können, muss er Zurück gesendet werden.
eine Kundenbewertung aus Schieder-Schwalenberg am 11.10.2023
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pullover mit chic
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt dieses Pullovers ist extravagant und figurfreundlich für Curvey-Frauen! Diesen Pullover braucht man nicht "sicherhaltshalber" eine Nummer größer bestellen, da er nicht eng am Körper anliegt und sich sogar nach dem ersten Waschen ausdehnt.
von einer Kundin aus Burgwedel am 17.02.2025
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlichter Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen schlichten schwarzen Pullover gesucht und gefunden. Ich mag insbesondere die dreiviertel Ärmel
von Gabriele B. aus Norderstedt am 15.12.2025
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sah gut aus, aber nach dem Waschen ist es länger geworden, etwas eingelaufen und das Bündchen ist ausgeleiert.
von Susanne M. aus Schortens am 10.12.2025
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
komisch!!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, Ich wollte mir selber ein Urteil bilden und habe den Pullover bestellt, leider muss ich denen recht gebe die den Pullover schlecht bewertet haben - sieht recht komisch aus, wie ein sack, macht eine noch dicker, als man ist schade :(
von einem Kunden aus Berlin am 16.11.2023
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Pullover, schöner Schnitt und die Ärmel sind echt ein Hingucker
von Sybille K. aus Diessen am 01.01.2026
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität zum guten Preis!
Ich liebe diesen Pullover. Er sitzt gut und ist sehr angenehm vom Material.
von einem Kunden aus Wuppertal am 26.10.2025
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schöner Pulli!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Material toll, Schnitt toll, Größe: trage oft 42 - hier reichte 40! Trage ihn u.a. auf der Arbeit und fühle mich sehr wohl!
von einer Kundin aus Druxberge am 07.02.2024
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nichts für mich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Strick angenehm, aber nicht für mich, macht keine gute Figur. Ging zurück
von Ulla B. aus Heilsbronn am 27.10.2025
Größe: 36 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
boysen`s v-ausschnitt-pullover schwarz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
qualitativ sehr hochwertig. lockere passform. zu allem tragbar. sieht super aus.preis leistung sehr toll. sehr zu empfehlen.
von Michael U. aus Regensburg am 12.03.2025
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt mir
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist genauso wie abgebildet, schöner lockerer Schnitt und angenehme Qualität.
Am besten in kleiner Größe bestellen da er sonst zu breit wirkt.
von einer Kundin aus Berlin am 21.09.2022
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover fühlte sich gut gut und war gut verarbeitet. Seine Kastenform war für mich unvorteilhaft und zu groß.
von einer Kundin aus Goslar am 30.08.2024
Größe: 44 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Basic
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht zur enger Hose toll aus. Super Qualität. Am besten in kleiner Größe bestellen da er sonst zu breit wirkt.
von einer Kundin aus Dortmund am 13.04.2022
Größe: 36,
Farbe: dunkelbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist genauso wie abgebildet. Schöner lockerer Schnitt, schöne Farbe, angenehme Qualität. Absolut empfehlenswert.
von einer Kundin aus Roettingen am 18.04.2022
Größe: 40,
Farbe: dunkelbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pulli
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war wirklich überrascht , der Schnitt und die Qualität ist wärmstens zu empfehlen.
Ein schöner Pulli .
von einer Kundin aus Floethe am 25.10.2022
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super bequem
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Sweater mit halblangem Ärmel und V-Ausschnitt. Trägt sich super und man es perfekt kombinieren.
von Tanja D. aus Seligenstadt am 21.05.2022
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leichter Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne länge, leichte Viskosequalität, Größe entspricht Gr. 40, würde ich jederzeit wieder kaufen
von einer Kundin aus Marktredwitz am 22.04.2022
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gut.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt ist der Schnitt etwas lockerer, ist also mehr für etwas wärmere Tage geeignt.
von einer Kundin aus Uetersen am 06.07.2022
Größe: 40 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pullover
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat keine Passform, fällt Sack förmig aus und war 2 Nummern zu groß.
von Jan J. aus Recklinghausen am 17.02.2024
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Harter Stoff
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Form ist ganz schön, aber sehr harter Stoff, war mir auch eh zu groß, daher zurück
von einer Kundin aus Lahnstein am 22.11.2022
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Pulli
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Schnitt, tolle Form und angenehmes Material- ich wusste sofort den behalte ich!
von einer Kundin aus Karlsruhe am 15.02.2022
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Pullover
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr bequemer und zeitloser Pullover. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung.
von einer Kundin aus Westerstede am 19.01.2023
Größe: 50 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pulli nicht gefällt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine schöne Passform. Gefällt mir nicht
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 15.12.2022
Größe: 36,
Farbe: dunkelbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
kein Volltreffer
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach Bewertungen von anderen Kunden eine Größe kleiner bestellt, aber immer noch zu groß. Angezogen sieht man in dem Pullover sehr unvorteilhaft aus, hat einfach keinen guten Schnitt. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
von einer Kundin aus Dresden am 03.10.2022
Größe: 42 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Boysen´s V-Ausschnitt-Pullover
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich sende diesen Pullover zurück, da er mir weder vom Material noch vom Schnitt gefallen hat und der V-Ausschnitt in der Verarbeitung nicht gut aussah.
eine Kundenbewertung aus Eilenburg am 02.12.2022
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super-Qualität!
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade, dass Otto überirdisch bürokratisch auf Otto - Payments umgestellt hat! Das war meine letzte Ottobestellung!
von einer Kundin aus Hamburg am 21.12.2023
Größe: 46 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht vom Schnitt her sehr gut aus, Material ist auch gut ,aber die Ärmel sind nur 3/4 Ärmel das geht gar nicht, das passt nicht zu diesem Schnitt.
von Beate T. aus Berlin am 14.06.2022
Größe: 46,
Farbe: dunkelbeige Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Pulli
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichter Pulli mit schönen Ärmeln. Ausgefallen! Boysens meine Marke!
von einer Kundin aus Gelsenkirchen am 03.06.2026
Größe: 48 Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat angenehmes Material.Schöner Schnitt,aber leider in Grösse 42 viel zu gross.Ging zurück.
von einer Kundin aus Wolmirstedt am 14.05.2026
Größe: 42 Verkäufer: OTTO