Boysen's V-Ausschnitt-Pullover in leichter A-Form NEUE FARBE

Gar nicht schön

In der Abbildung sieht dieser Artikel viel besser aus als in Natura. Ich habe normalerweise Gr. 48, habe aber Gr. 46 bestellt. Trotzdem hing der Pullover an mir wie ein Lappen. Tut mir Leid, aber ich empfand das so. Auch meiner Familie gefiel er nicht. Das Material wirkt billig und ist nicht mal diesen eigentlich billigen Preis wert. Deshalb geht er zurück.

Super-Qualität!

Schade, dass Otto überirdisch bürokratisch auf Otto - Payments umgestellt hat! Das war meine letzte Ottobestellung!

kein Volltreffer

Nach Bewertungen von anderen Kunden eine Größe kleiner bestellt, aber immer noch zu groß. Angezogen sieht man in dem Pullover sehr unvorteilhaft aus, hat einfach keinen guten Schnitt. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Boysen´s V-Ausschnitt-Pullover

Ich sende diesen Pullover zurück, da er mir weder vom Material noch vom Schnitt gefallen hat und der V-Ausschnitt in der Verarbeitung nicht gut aussah.

Gefällt mir

Der Pulli ist genauso wie abgebildet, schöner lockerer Schnitt und angenehme Qualität. Am besten in kleiner Größe bestellen da er sonst zu breit wirkt.

Toller Pulli

Ich war wirklich überrascht , der Schnitt und die Qualität ist wärmstens zu empfehlen. Ein schöner Pulli .

Schöner Pulli

Der Pulli ist genauso wie abgebildet. Schöner lockerer Schnitt, schöne Farbe, angenehme Qualität. Absolut empfehlenswert.

super bequem

toller Sweater mit halblangem Ärmel und V-Ausschnitt. Trägt sich super und man es perfekt kombinieren.

Harter Stoff

Form ist ganz schön, aber sehr harter Stoff, war mir auch eh zu groß, daher zurück

Toller Pullover

Sehr bequemer und zeitloser Pullover. Gerne wieder. Klare Kaufempfehlung.

toller Pulli

Klasse Schnitt, tolle Form und angenehmes Material- ich wusste sofort den behalte ich!

Sieht gut aus

Sieht vom Schnitt her sehr gut aus, Material ist auch gut ,aber die Ärmel sind nur 3/4 Ärmel das geht gar nicht, das passt nicht zu diesem Schnitt.

Ein schöner Pulli!

Alle negativen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Material toll, Schnitt toll, Größe: trage oft 42 - hier reichte 40! Trage ihn u.a. auf der Arbeit und fühle mich sehr wohl!

Sehr schöner Pullover

Leichter Pullover, sehr schöne Qualität. Größe passt auch!

Pullover

Hat keine Passform, fällt Sack förmig aus und war 2 Nummern zu groß.

Verarbeitete Qualität

Der Pulli fühlt sich leicht auf der Haut an, sehr angenehm. Leider konnte erst nach dem Waschen, der Webfehler auf der Rückseite erkannt werden, was natürlich sehr enttäuschend ist. Jetzt erstmal zu meiner Schneiderin, sollte die das nicht beheben können, muss er Zurück gesendet werden.

komisch!!!

Hallo, Ich wollte mir selber ein Urteil bilden und habe den Pullover bestellt, leider muss ich denen recht gebe die den Pullover schlecht bewertet haben - sieht recht komisch aus, wie ein sack, macht eine noch dicker, als man ist schade :(

Sehr schöner Pulli

Guter Sitz, tolle Qualität, Größe passt, was will ich mehr? :)

Sehr angenehm zu tragen

Top Qualität und fühlt sich getragen sehr angenehm an

Perfekt

fällt groß

Nummer kleine bestellen

Schöner Basic

Der Pullover sieht zur enger Hose toll aus. Super Qualität. Am besten in kleiner Größe bestellen da er sonst zu breit wirkt.

leichter Pullover

schöne länge, leichte Viskosequalität, Größe entspricht Gr. 40, würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Pullover, schöne weicher Stoff, ...

Sehr schöner Pullover, schöne weicher Stoff, schöner weicher Fall, gefällt mir gut

Gut.

Insgesamt ist der Schnitt etwas lockerer, ist also mehr für etwas wärmere Tage geeignt.

gefällt mir

habe ich behalten, aber es leiert etwas aus nach dem tragen

Super,

tolles Material, Pulli fällt sehr schön und Ärmel sehen cool aus.

Leistung oder Qualität entspricht nicht ...

Leistung oder Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen