zum Artikel

Kundenbewertungen für
HyperX Alloy Origins 60 Gaming-Tastatur

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Der Preis ist zwar etwas hoch, aber das ist ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Preis ist zwar etwas hoch, aber das ist es wert. Schöne Funktionen wie z. B. Farbwechsel. Mein Sohn ist begeistert davon

Das Bunt-leuchtende Baby von HyperX

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Insgesamt würde ich die HyperX Alloy Origins 60 Gaming-Tastatur empfehlen, da sie eine leistungsstarke und langlebige Tastatur ist, die für Gamer entwickelt wurde, die eine schnelle und präzise Steuerung benötigen. Die Tastatur verfügt auch über viele praktische Funktionen und eine beeindruckende Optik, was sie zu einer großartigen Wahl für jedes Gaming-Setup macht.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Liebe das bunte Tastaturfeld mein Sohn wollte den Artikel haben und ist super zufrieden.

Totale Begeisterung!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Tastatur, dazu auch noch ein Hingucker. Zu empfehlen!

Gut verarbeitet, erfüllt ganz seinen Zweck. ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet, erfüllt ganz seinen Zweck. Hällt einiges aus
1/ 1