Tommy Hilfiger ESSENTIAL LEATHER DETAIL VUL Sneaker mit Kontrastbesatz, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Ich habe die Schuhe meinem Sohn gekauft. Sie wurden angezogen und gar nicht mehr ausgezogen. Sehen super aus und die Qualität ist sehr gut.

schicker Schuh

Ein edel aussehender, schicker Schuh, der optisch bei mir leider einen langen Fuß macht. Die Schnürung war für mich unvorteilhaft und ich schluppte aus dem Schuh. Daher musste ich ihn zurücksenden.

Schöner Sneaker

Wir haben uns leider auf die Kaufempfehlung eine Nummer größer zu bestellen verlassen, aber leider fällt der Schuh eher zu groß aus und mussten ihn zurück schicken, leider . Würden aber eine klare Kaufempfehlung geben!

Geringe Qualität

Die Schuhe sind schön und bequem, aber nach einem Monat reißt das Leder außen schnell und der Stoff reißt innen an der Ferse schnell auf

Alles Gut

Alles Gut

Super sneaker (eigentlich)

Optisch ist der Schuh eine 1+ aber die Sohle ist so weich das man nach einem Tag schon deutlichen Abrieb sieht. Schade

Gut

Fällt größer aus. Mein Bruder hat normal Schuhgröße 44, braucht in den Schuhen aber 43

Schöner Schuh

Fällt größer aus. Mein Partner hat normal Schuhgröße 44, braucht in den Schuhen aber 43

Super Artikel, hochwertige Verarbeitung für wenig Geld empfehle ich gerne weiter

Sehr bequem

Die sind mega schön Ich empfehle es weiter........

Sehr schöne Schuhe

Hohe Qualität und sehr bequem . Es ist weiter zu empfehlen