zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tommy Hilfiger ESSENTIAL LEATHER DETAIL VUL Sneaker mit Kontrastbesatz, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

4.0 von 5
(13)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Schuhe meinem Sohn gekauft. Sie wurden angezogen und gar nicht mehr ausgezogen. Sehen super aus und die Qualität ist sehr gut.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schicker Schuh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein edel aussehender, schicker Schuh, der optisch bei mir leider einen langen Fuß macht. Die Schnürung war für mich unvorteilhaft und ich schluppte aus dem Schuh. Daher musste ich ihn zurücksenden.

Schöner Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns leider auf die Kaufempfehlung eine Nummer größer zu bestellen verlassen, aber leider fällt der Schuh eher zu groß aus und mussten ihn zurück schicken, leider . Würden aber eine klare Kaufempfehlung geben!

Geringe Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind schön und bequem, aber nach einem Monat reißt das Leder außen schnell und der Stoff reißt innen an der Ferse schnell auf

Alles Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles Gut

Super sneaker (eigentlich)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist der Schuh eine 1+ aber die Sohle ist so weich das man nach einem Tag schon deutlichen Abrieb sieht. Schade

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt größer aus. Mein Bruder hat normal Schuhgröße 44, braucht in den Schuhen aber 43

Schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt größer aus. Mein Partner hat normal Schuhgröße 44, braucht in den Schuhen aber 43

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, hochwertige Verarbeitung für wenig Geld empfehle ich gerne weiter

Sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sind mega schön Ich empfehle es weiter........

Sehr schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hohe Qualität und sehr bequem . Es ist weiter zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1