5 Türen, 2 Schubladen, Hochglanz lackiert, 225/80 cm
3.5von 5
(34)
59% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(6)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Großes Sideboard mit viel Stauraum ⭐
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Sideboard steht bei mir mit in der Küche als zusätzlichen Stauraum und hat mich bis jetzt nicht enttäuscht ganz im Gegenteil. Es ist sehr geräumig und stabil.
Durch die minimalistische Front wirkt es clean und die Hochglanzfronten lassen den Raum größer wirken und verleihen dem Sideboard einen edlen Touch. Der Aufbau hat auch gut funktioniert,da die Anleitung gut verständlich gestaltet ist. Ich bin zufrieden mit diesem schönen Sideboard.
von Carola H. aus Gevelsberg am 09.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sideboard
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt nichts zu bemängeln die Lieferung war sehr schnell und zuverlässig
Keine Mängel am Sideboard alles perfekt.
Aufbau hat etwas gedauert aber es sind ja auch einige Teile
Wir haben verstellbare Füße gekauft da es etwas höher und einfacher zum Einstellen ist 😄
von Elke K. aus Wadern am 04.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geld nicht Wert
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Katastrophe. Nix beschriftet und gekennzeichnet. Kundenservice ist auch nicht zu empfehlen. Für das Geld bekommt man qualitativ bessere kommode !
von einer Kundin aus Remscheid am 31.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich empfehlen passt viel rein
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist schön und sieht auch sehr schön aus aber ist jetzt nicht so hochwertig. Der Aufbau ist nicht gerade sehr leicht allein die Anleitung naja man braucht bißchen mehr Zeit. Leider sind für die Türen und Schubladen keine Anschlagpuffer mit bei. Noch was bitte die hintere Sperrholzplatte nicht zum Schluss einbauen vorher schon!!!
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 02.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sideboard
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ist alles super, das Sideboard sieht Klasse aus und wurde schnell geliefert.
Leider waren gleich zwei Schrankteile die falschen, sodass ich ihn auch heute, nach ungefähr 5 Wochen immernoch nicht vollständig zusammenbauen konnte, da die Teile, die sofort nachgeliefert werden sollten, leider immernoch nicht angekommen sind.
von einer Kundin aus Bad Grund am 11.12.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nurcan C. aus Essen am 09.03.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Sideboard
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kam sicher verpackt an, keinerlei Makel, wer genau nach Montageanleitung ,die gut verständlich ist, arbeitet , wird sich an diesem Sideboard erfreuen. Toll ist natürlich auch dass der Korpus in Hochglanz ist.
von einer Kundin aus Kirchheim am 23.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Sideboard
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da gibt es nichts zu kritisieren. Die Optik und die Qualität sind sehr gut. Alle Bohrungen waren perfekt ausgeführt, es fehlte nichts und es gab nicht die kleinste Beschädigung.
Also uneingeschränkte ***** Sterne
von einer Kundin aus Senden am 02.10.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anja S. aus Bonn am 17.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig enttäuscht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu teuer für die Qualität, absolut schlecht .
Hätte ich am liebsten zurück geschickt aber leider schon aufgebaut
von einem Kunden aus Stade am 16.03.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Kommode
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit der Kommode. Einziger Mangel war, dass ich einen Fuß nicht richtig befestigen konnte, aber das Problem konnte ich mit Holzleim lösen
von Joy M. aus Dresden am 12.10.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sideboard
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Möbelstück!
Gute aufbauanleitung.
von Danny H. aus Stralsund am 11.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Sven L. aus Taucha am 18.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau war ok, Sideboard sieht super aus
von einem Kunden aus Friedrichshafen am 12.05.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Miroslav P. aus Erlenbach am 19.02.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Sideboard
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Sideboard. Qualität in Ordnung.
von Anna O. aus Bedburg am 23.07.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Orginal Preise 499, niemals!!!!
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung hat wunderbar geklappt.
Erst beim Auspacken merkte ich, dass dieser Sideboard niemals 499 Euro wert ist. Höchstens 150 Euro.
Schlimmste sind die Schanieren. Solche Schanieren wurden vor 20 Jahren benutzt. Als ich die Füßen eingesschraubt hatte, habe gemerkt, dass die Schrauben zu lang sind. Leider das Spanplatte ist fast durchgebohrt. Auch die Füße sind nicht verstellbar.
Die Zeihnungen in der Einbauamleitung könnte deutlicher sein.
Ja, es ist ein Blickfang für ein schlechtes Qualität.
Schade eigentlich.
eine Kundenbewertung aus Ruesselsheim am 10.11.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eigentlich ein Hingucker... aber:
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehr schön, eigentlich ein Hingucker... aber die Türen sind sehr knapp... egal wie professionell man beim zusammenbauen ist, es gibt immer stellen, wo die Teile zu knapp sind und somit kleine Lücken entstehen... eigentlich hätte ich es wieder zurückgeschickt, aber nach der Montage war mir das zuviel Arbeit, wieder auseinander nehmen und verpacken... somit habe ich es behalten...
von Birguel A. aus Nuernberg am 18.04.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hingucker Ja sonst eine Katastrophe
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaputte Rückwand, billige Scharniere die selbst das einstellen der Türen unmöglich machen ( selbst für geübte ) alles wackelt und schließt nicht richtig, besonders nervig bei den Schubladen
von einer Kundin aus Steinhagen am 06.02.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Sideboard aber miese Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sideboard kam schnell an, sieht schön aus aber Qualität ist sehr schlecht. Bisher war ich mit OTTO sehr zufrieden, umso größer ist die Enttäuschung. Schon beim Aufbau hat sich die Farbe und das gepresste Holz abgesplittert. Die Türe lassen sich nicht ordentlich einstellen und haben keine Magnete zum schließen, bei dem Preis würde man das erwarten.
Viel zu teuer!
von Natalia G. aus Spiesen-Elversberg am 08.03.2023
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön,wie abgebildet...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...wurde sogar ins Haus geliefert! Alle Teile passten, das Aufbauen ging gut. Sieht hochwertig aus. Es ist absolut zu empfehlen!
von Angelika G. aus Berlin am 02.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Möblierung
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell gekommen guter Plan und Preis Leistung ist super
von Christine M. aus Mannheim am 10.10.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ist die Qualität wirklich sehr enttäuschend. Trotz der negativen Bewertungen habe ich mich aufgrund der schönen Optik für dieses Sideboard entschieden und ihm eine Chance gegeben. Leider besteht es aus sehr dünnen Platten, der Aufbau ist extrem kompliziert und die Türen lassen sich nicht richtig einstellen. Zudem ist das Möbelstück insgesamt sehr instabil. Ich würde definitiv von einem Kauf abraten, bei diesem Preis sollte man eine deutlich bessere Qualität erwarten können!!!
von einer Kundin aus Hamm am 07.11.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik schön / der Rest nur mäßig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schubladen sind totaler Reinfall . Der Boden so knapp bemessen und die nut so flach , dass der Boden nach minimal befüllung durchhängt . Die Schubladen sind zu lang und die nut zu flach . Ich warte auf neue Schubladen die ich dann vor dem Einbau verklebe . Verkleben wäre bestimmt eine gute Lösung und 1 Tube Holzleim hier eine Lösung . Dadurch nur Ärger da 2 Wochen mit Otto darüber diskutiert . Ich habe bewusst mit Aufbau gebucht .
von Mariola N. aus Berlin am 05.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieferung unvollständig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fehlen 2 Einlegeböden für die Schubladen.Kundenservice ist bemüht die Teile nach zu schicken.Insgesamt keine gute Qualität.
von einer Kundin aus Guetersloh am 16.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Kiriaki P. aus Waldenbuch am 11.01.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Nadeschda S. aus Kempten am 28.12.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Preis Leistung 👎🏽
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Wunderschönes Sideboard, deshalb sehr schade das es bei der Qualität nachlässt vorallem bei diesem Preis.
von einer Kundin aus Muenchen am 24.01.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Katharina K. aus Ebersdorf am 27.06.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Beckum am 31.12.2024
Verkäufer: OTTO