Vtech® Kugelbahn Marble Rush - Ultimate Set XL100 E, mit Sound- und Lichteffekten

Kaputte Verpackung, fehlende Teile

Wir haben die Murmelbahn vor einigen Wochen gekauft und als Geschenk im Versandkarton im Keller verstaut. Als ich nun den Karton kurz vor Weihnachten öffnete, kam mir eine notdürftig zusammengeklebte und beschädigte Verpackung entgegen. Das ist zwar nicht schön, aber halb so wild. Beim Aufbau der Bahn war allerdings die Enttäuschung groß, da wesentliche Teile fehlten - eine Murmel, das Licht- und Soundeffekt-Bauteil und einige weitere. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern eine absolute Unverschämtheit.

Ein sehr toller Spielspaß für Groß und klein

Eine Tolle Kugelbahn, mein Sohn 4 Jahre hat ihn zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Toll ist das es sehr stabil ist, leider haben wir bei Hubelino andere Erfahrungen gemacht. Die Bauanleitung ist sehr einfach zu lesen und selbst mein kleiner konnte sie mit Aufbauen! Die Sounds sind von den Tönen und Lautstärke sehr angenehm und Nerven nicht! Spielspaß für klein und Groß!

Spaßige Kugelbahn

Es ist eine tolle Kugelbahn. Gut ist das die Verbindungen einrasten ansonsten wäre es wahrscheinlich schnell wieder abgebaut.mein Sohn ist 3 Jahre und geht nicht wirklich vorsichtig mit seinen Sachen um. Die Handhabung ist nicht für zarte Hände gemacht .damit man die Kugel befördern kann , brauch man schon ein wenig Kraft .ansonsten ist sie wirklich toll.

Auch für größere Kinder

Die Kugelbahn kommt bei dem 5 jährigen Sohn genauso gut an wie bei der 9 jährigen Tochter. Damit habe ich nicht gerechnet, allerdings ist es tatsächlich etwas knobelei, wenn man selbst etwas bauen möchte ohne Anleitung. Evtl. Deshalb auch für Größere geeignet.

Kugelbahn mit Effekten

Ansich tolle Kugelbahn, aber: Wenn man sie nach der Anleitung aufbaut finde ich den Teil bei dem man die Kugel abschießen muss (sie muss dann eine lange Strecke hochrollen) nicht gelungen, man muss sehr stark drauf schlagen damit es funktioniert. Auch die Stelle des abschießens um die Kugel in den Trichter zu katapultieren ist nicht gut. Die Kugeln landen überall aber nicht im Trichter..... Level 3 konnte mein 4 jähriger nicht alleine aufbauen. Ohne die Abschieß Momente wäre die Bahn um einiges besser.

Nur zu empfehlen

Qualität und sehr gutes Spielzeug. Mein Sohn liebt sie.

Schönes Weihnachtsgeschenk - kam super an

Die Kugelbahn hatten wir als Weihnachtsgeschenk rechtzeitig bestellt. Sie kam sehr gut an und wird heute noch fast jeden 2. Tag bespielt. Leider gab es ein paar Lieferschwierigkeiten und wir hatten schon Sorge, dass wir eine Alternative besorgen müssen. Dann wurde sie aber doch noch rechtzeitig geliefert. Wir überlegen sogar, ein weiteres Set dieser Reihe als Erweiterung zu kaufen. Unser 3-Jähriger benötigt beim Aufbau der Bahnen noch etwas Hilfe aber sowohl seinem großen Bruder als auch uns macht das Bauen ebenfalls Spaß. Am liebsten sind wir kreativ und bauen ohne Anleitung. Sehr zu empfehlen .

Schnelle Lieferung & tolles Spielzeug

Lieferung war super schnell und die Murmelbahn ist der absolute Hit bei uns. Wird gerne bespielt und macht auch Erwachsenen Spaß.

Ein super Spaß für mich und meine Enkel

Das Aufbauen hat ca. 1 Stunde gebraucht (inkl. Aufkleber anbringen), das Spielen damit macht einfach Spaß, ist sehr abwechslungsreich und mal etwas anderes zum Spielen. Es gibt mehrere Vorlagen, man kann aber auch seiner eigene Kreativität freien Lauf lassen. Die Qualität der einzelnen Steck-Teile ist sehr gut, zum Transport des aufgebauten Systems habe ich eine dünne Holzplatte als Grundlage verwendet (ansonsten wird es nicht heil von A nach B kommen). Demnächst kommt noch das Raketen-Erweiterungsset dazu ;-)

Ganz tolles Spielzeug

Mein Sohn sowie Tochter spielen sehr gern damit.

Super!!!!

So eine kluge Entscheidung gewesen. Zu Weihnachten gab es dieses Murmelbahn. Damit spielt jetzt nicht nur der 4 Jährige Sohn, sondern 7 Jährige Tochter und 10,12 Jährige Kinder die zu Besuch kommen. Es macht allen Spaß. Ich würde sagen, je größer der Murmelbahn desto besser- bei dem kleinen hätten die nicht so viele Möglichkeiten gehabt. Also nach Möglichkeit empfehle ich größeren zu bestellen.

Mein 6 jähriger hat diesen Spielzeug zur Weihnachten bekommen und er liebt sie. Leicht aufzubauen.

Tolle Murmelbahn

Hat mein Enkel zu Weihnachten bekommen , man hat mehrere Schwierigkeitsgrade die Bahn aufzubauen was dem kleinen schon Spaß gemacht hat und nachher damit spielen sowieso. Die Geräusche und Melodien sind auch Toll und kann sie nach belieben auch aus machen. Ein kleiner - Punkt ist das bekleben der Teile mit Aufkleber. Kann ich aber nur weiter empfehlen

SuperSpielspass!

Die Kugelbahn macht meinem Enkel soviel Freude, dass er wirklich stundenlang damit spielt. Die vielen Stationen , welche die Kugeln durchlaufen müssen, kommen gut an. Stimmung bringen auch die unterschiedlichen Sound-und Lichteffekte. Mit dieser Kugelbahn wird's nicht langweilig.

Einfach Super

Habe die Kugelbahn für die Kids zu Weihnachtenbestellt, Lieferung ging fix und ohne Beschädigung. Als es dann soweit war, waren die Kids 5/8 Jahre, super begeistert und haben sich gleich ans aufbauen gemacht. Die Anleitung ist leicht verständlich und gut umzusetzen. Fazit, die Kids haben Spaß und können sich kreativ ausleben.

Die Kegelbahnen ist sehr gut,viel für die Phantasie und Baukunst, der Kinder, würde ich wieder bestellen

Eine super Murmelbahn!

Meine Tochter liebt die Murmelbahn. Sie kann sich stundenlang damit beschäftigen ohne das es ihr langweilig wird. Man hat viele Aufbaumöglichkeiten in verschiedenen Schwierigkeitsstufen , mit einer super verständlichen Aufbauanleitung. Wirklich ein tolles Spielzeug 👍

Tolle Qualität und macht viel Freude

Es ist ein ganz tolles Produkt von Qualität und Spaß, allerdings schwierig aufzubauen, damit sie richtig funktioniert.Wenn sie dann aber fertig ist ist sie wirklich toll.

Tolle Murmelbahn

Die Murmelbahn ist super. Für ein 4 jähriges Kind mit Begleitung einfach aufzubauen. Super sind auch die 3 verschiedenen Level zum aufbauen. Nicht nur die kleinen Kinder haben Spaß an der Bahn, auch die Großen ☺️

Mach viel Spaß, nur ein bisschen wackelig

Die Kugelbahn an sich ist wirklich super und macht den Kindern ziemlich lange Spaß. Der Aufbau war mit Papas Hilfe kein Problem. Einzig dass die Kugelbahn je höher sie wird ziemlich wackelig ist, ist etwas schade. Besser wäre, wenn die Elemente ineinander einrasten würden.

Sehr vielseitig und Platz für eigene Ideen

Super Kugelbahn für viele eigene Ideen und man hat noch die Möglichkeiten von Anbaumöglichkeiten die man dazu kaufen kann. Mein Enkelkind ist begeistert 🤩

Schöne murmelbahn! Sehr flexibel und fördert definitiv die Kreativität. Etwas teurer aber empfehlenswert! Schön wären Anleitungen für eigene Kreationen zum up- und Download. Denn da geht einiges! 🙂👍🏻

Super Spaß für die kleinen

Eine wirklich super Murmelbahn mit Geräuschen und Effekten. Man hat 3 verschiedene Möglichkeiten die Bahn aufzubauen. Das einzige was ich nicht so gut finde , wenn man ein bisschen daran stößt, fällt es auseinander deswegen 1 Stern Abzug.

Super Spielzeug auch für groß und klein

Die Kugelbahn haben unsere beiden Kinder zu Weihnachten bekommen. Sie hatten viel Spaß beim gemeinsamen Aufbau und auch im Anschluss beim gemeinsamen Spiel. Man hat verschiedene Aufbaumöglichkeiten, so wird es nicht langweilig.

Super teil

Die Kugelbahn ist toll, macht Spass und funktioniert wie sie soll. Das einzige ist sie fällt schnell auseinander. Man muss sehr acht geben. Wir haben sie auf einen großen Pappkarton zum transportieren falls Junior sie umstellen möchte

Prima kunterbunte Kullerbahn

Die Mirmelbahn ist ein absoluter Spaßmacher. Einfach im Aufbau, stabil in der Anwendung und die Kugeln flitzen reibungslos durch die verschiedenen Abschnitte. Der Spaß kann in mehreren Etappen aufgebaut werden, es bleibt spannend. ..

Tolle und interessante Kugelbahn

Gutes Spielzeug

Die Teile Sind gut verarbeitet. Allerdings leiern sie mit der Zeit etwas aus. Beim zusammenbauen dann nicht mehr so fest. Ansonsten eine coole Murmelbahn für Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen.