Kundenbewertungen für
Rolektro Elektromobil Rolektro E-Quad 15 V.3 Lithium, 1000 W, 15 km/h, (mit Topcase)

4.5

 von 5
(6)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Sehr zu empfehlen

21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es mir aufgrund meiner Gehbehinderung bestellt, damit ich rauskomme und auch meine Verwandten besuchen kann. Da wir ausserhalb wohnen passt die Reichweite und komme auch wieder nach Hause damit.
Meine erste Fahrt war bei uns aufn Hof , jetzt traue ich mich schon mehr damit zu fahren.
Es ist auch gut das man kein Führerschein Brauch, hab noch nicht mal pkw Führerschein. Bin sehr zufrieden damit und empfehle es jedem der an sowas denkt sich zuzulegen.
Der Topcase ist auch sehr geräumig. Über Hügel gefahren und nichts tat weh ,Federung ist sehr gut.

SUPER GERÄT !!!!

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde den Scooter immer wieder kaufen . Er läßt sich sehr gut fahren und händeln .
Die Batterie kann sehr schnell zum Laden ausgebaut werden .
Die Beleuchtung ist auch sehr gut .

Elektromobil

13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist ein tolles Produkt wie beschrieben Preisleistung OK Toll

Top roller

Verifizierter Kauf
Ware erhalten top Lieferung nett roller ist top fährt sich gut und Akku hält lange .
Bin jetzt mehr mobil bin sehr sehr zufrieden.
Bin 178 gross perfekt sitz verstellbar arlamanlage ist top laut .
Top top top Bin begeistert

Gutes e mobil

2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag meine Mutter ist mit dem e quad seniorenmobil sehr zufrjeden ab 30 kmh sollte man einen Helm tragen 😂Nee sind Alle zufrieden!
I

Ein Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Ein Toller Artikel, macht Spaß ihn zu fahren.
Seite 1/1
Θ Mein Konto