Canon EOS RP Systemkamera-Body (26,2 MP, Bluetooth, WLAN (WiFi)

Bestes Preis-/Leistungsverh. für eine Vollf.

Habe mir eine 2. RP zugelegt als Backup und für andere Objektive als das Kit .... Für das letzte Angebot eine echte Okkassion !! Was ich nicht verstehe , dass jemand schreiben kann (06-2022) , dass eine Touch-Bedienung fehlen soll ? Das ist falsch - Die Kamera hat ein voll dreh- und schwenkbares Display mit zus. 'Touch' Bedienung --> steht auch klar im Manual !!

Tolle Kamera

Ich habe sie mir als Backup zu meiner EOS R bzw als Zweitkamera gekauft. Fast wie die Eos R super verarbeitet. Da ich nur fotografiere, sind mir die Videoeigenschaften so ziemlich egal. Tolle bewährte Technik. Macht das was sie soll sehr gut. Punkt. Bin sehr zufrieden.

Preis war in Ordnung

Die Canon RP ist soweit ganz in Ordnung. Bei den Einstellungen würde ich mirwünschen das diese besser erklärt würden und was ich nicht so schön ist das Sie keine Touch Bedienung hat. Auch Probleme mit verschiedene Objektiven.

Exzellente Kamera

Sehr gute Kamera! Man beachte jedoch die anderen Anschluss Modi der R Kameras. Mit einem Zwischen Adapter ist dies jedoch leicht zu überwinden. Gute Bildqualität und leise Auslösung.

Nett für Fotos, langsamer AF bei Videos

Nett für Fotos, langsamer AF bei Videos

Einfach toll

Ich könnte nur weiterempfehlen!