KangaROOS Jogginghose in 7/8-Länge mit Logo-Druck

*****

Ich hatte eine saloppe Freizeithose in schwarz gesucht, In Gr. 38 , aber Gr. 36 passt perfekt. Ich trage sie nun, wenn ich unterwegs bin. Zum „rumlümmeln“, ist sie mir zu schade. Sie beult sich nicht mehr aus, als andere (mit Baumwollanteil) Hosen; die getragene Hose hängt auf dem Bügel und angedeutete „Kniebeulen“ sind später kaum noch vorhanden. Eine Ersatzhose wird noch bestellt. Die Länge ist bei 1,65 ok, reicht bis oberhalb vom Knöchel. Ich habe diese Hose bereits in einem helleren Farbton, die reicht mir dann als Haushose😊

Bequeme Hose

Sitzt nicht ganz so wie ich dachte .Farbe hellblau.. gefällt mir aber gut

super Hose für den Sommer

Ich wollte eine Jogginghose für den Urlaub die nicht so wirklich nach Jogginghose ausschaut. Sehr dünnes Material und somit bestens für den Sommerurlaub geeignet. Die Größe ist angemessen.

Tolle Freizeithose

Schöne Jogginghose einer guten Marke. Ich bin recht klein, da wirkt 7/8 natürlich etwas länger als bei großen Frauen. Außerdem hatte ich sie in 38 und in 40 bestellt, jeans trage ich meist in Gr. 40, aber diese Hose passte gut in 38. Sehr bequeme Freizeithose

Schöne Hose

Der Schnitt ist echt toll, allerdings leiert die Hose echt schnell aus. Ein Gummizelle am gesamten Bund wäre besser, sitzt deshalb am Bund nach der weile nicht mehr gut, deshalb sicher eine Nummer kleiner bestellen, Ich habe es leider nicht geglaubt:(

Nein Danke

Habe die Hose kleiner bestellt, da es in den Bewertungen steht. Hätte ich besser nicht gemacht. Viel zu eng. Eher eine Nummer Größer bestellen. Allerdings gefiehl mir auch nicht der Stoff. Leiert bestimmt schnell aus.

Enttäuschend

Eine labberige Hose, zumindest in Gr. 44, meiner eigentliche Hosengröße. Hatte für den Preis eine bessere Passform und Qualität erwartet.

Bequeme Sporthose

Bequeme Sporthose. Leichter, weicher Stoff. Man kann sie eine Grösse kleiner bestellen, da sie sehr dehnbar ist. Geht genau bis zum Knöchel. Sportlich und schick zu kombinieren. Preis/Leistung Top!

Das Material ist sehr dünn .

Das Material ist sehr dünn und schlabbrig. Sieht wie eine Schlafanzughose oder Unterwäsche aus. Für diese Qualität ZU teuer!!! Empfehle Ich gahr nicht!!!!

Wunderbar

Endlich eine Hose die passt und nicht gleich wie ein Schlafanzug aussieht. Auch die 7/8 Länge sind bei meiner Größe von 156cm immer noch bei 7/8 !

Hose

Sehr schöne leichte Sommerhose. In weiß leider sehr durchscheinend. Ich habe sie in hellblau gekauft. Wie immer schnelle Lieferung

super...

.... die Hose trägt sich sehr angenehm, das Material ist innen super flauschig.

Zu dünn

Zu dünn und nicht gute Qualität Hose sind 7/8 länger aber trotzdem zu lange

Gute Passform

Sehr gute Passform, aber auch sehr dünner Stoff. Sah aus wie eine Schlafhose.

Gute Länge

Schöne leichte Hose mit perfekter Länge bei meinen 1,65 .Echt lässig

Sehr schöne Hose. Kann ich zum Sport und Freizeit empfehlen.

War leider zu gross

Die Hose hat mir ganz gut gefallen aber leider war sie viel zu gross.

Keine Empfehlung

Das einzig gute ist die Länge der Hose. Bei meiner Größe von 164 cm, eine schöne knöchelfreie Länge. Sie ist großzügig geschnitten, eine Nummer kleiner passt super. Allerdings finde ich die Farbe furchtbar, irgendwie grau - blau. Unschön. Das Material ist sehr dünn und schlabbrig. Sieht bei mir aus wie eine Schlafanzughose.

Passt

Sie sitzt perfekt,

Die Hose ist sehr bequem , sitzt locker auch die grösse fällt aus wie beschrieben Länge für mich perfekt bin 1,60

Schöne Länge und angenehm zu tragen

Durchsichtig!

Da kann ich gleich ohne Hose laufen. Stoff dünn, am Saum schlecht genäht und man sieht die Unterhose hinten wie vorne. 5 Euro sind hier noch zuviel 😡

Sehr bequem

Gr. 38 passt sehr gut. Leider ist die benannte Farbe (himbeer) mehr Blas rosa. Habe sie dennoch behalten

Nette Jogginghose

Sehr angenehme Jogginghose, die Farbe ist auch wie abgebildet. Angenehmes Material, bestelle immer wieder gerne diese Marke.

Schicke Hose

Top Qualität und sehr gut zu tragen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍sehr schön und gut Qualität und passt perfekt danke Otto ❤️❤️❤️🥰😍😘

Bequem

Die Hose ist total bequem, merkt kaum das man eine Hose an hat. Super Qualität und ich würde Sie jedem empfehlen.

Dünner Stoff

Die Länge ist super! Aber wer darauf achtet, das Unterhose und Dellen nicht zu sehen sind, nimmt sie lieber nicht. Mein Rücksendegrund.

es ist meine Marke, hier stimmen Preis und ...

es ist meine Marke, hier stimmen Preis und Qualität immer....dieses Mal kommt die Hose in 3/4 Länge so das man die im Winter mit ein paar dicken Strümpfen auch anziehen kann.. der Saumabschluss ist etwas weiter und engt den Knöchel nicht ein....hab eigentlich Gr.44/ 46 ,aber die Bewertungen anderer Kunden sagten aus das die Hose sehr groß ausfällt,somit ich jetzt in die 42 reinpasse...