Waldläufer K-RAMONA-Soft Schnürboots mit Orthotritt-Ausstattung und K-Weite (extraweit)

bequem, sportlich

die Schuhe sind richtig bequem, die Sohle biegsamm, K-Weite für Problemfüße optimal. Der Reisverschlüß sollte Anziehen von Schuhen erleichtern und das stimmt, nur rein rutschen ist nicht einfach, der Innenstoff bremst und Einlegesohlen sind zu dünn. Daswegen ein Stern abgezohgen.

Bequemer Schuh

Ich bin total begeistert. Endlich mal ein Schuhe in Weite K der super bequem ist. Ich habe leider einen Problemfuß aber hier bin ich wirklich begeistert. Das Material ist weich und man hat genug Platz im Schuh.

Bequemer Schuh

Diese Schnürboots ist wirklich für Problem Füssen, sehr bequem und auch schön weit ,ideal für Hallux, Top!!

Schöne Schuhe

Die Schuhe an sich sind schön. Leider haben sie mir nicht richtig gepasst und deswegen zurück.

Sitzt gut

Der Schuh ist gut anzuziehen und sieht sehr gut aus. Ist auch bei nasskaltem Wetter gut zu tragen

Gute Qualität u Passform

Schnell geliefert mit Hermes. Seitlicher Reißverschluss erleichtert das Anziehen des Stiefels, gute Schuhsohlen für den Winter! Ich trage die Stiefel gerne.

Schönes Material

Ein wirklich schöner Schuh. Leider war er für mich etwas zu eng, deswegen musste ich ihn zurücksenden

Schöne Schuhe !

Sehr bequemer und modischer Schuh, fällt groß aus. Kann ihn aber jederzeit weiterempfehlen.