KangaROOS Sweathose in legerer Weite

(1962)

Sehr gemütlich und langes Bein

In Jeans trage ich Größe 34/34. Ich würde sagen, dass diese Jogginghose einer Jeansgröße von 34/36 entspricht. Die Beinlänge ist tatsächlich länger. Das finde ich persönlich aber super. Habe die Hose in Größe 52/54 bestellt und mir passt sie perfekt. Die Kordel am Bund benötige ich eigentlich nicht. Sie ist nicht zu eng und nicht zu weit, sondern genau richtig. Das Bein ist ziemlich weit geschnitten. Ich passe mit beiden Beinen locker in ein Hosenbein. Sehr bequem. Der Stoff ist leichter, als bei den typischen Hosen dieser Art. Das macht sie aber wiederum viel gemütlicher. Könnte fast als Pyjama durchgehen.

Schöne leichte Relaxhose

Schön leichter Stoff, deshalb eher nichts für kühle Tage. Sehr angenehmes Tragegefühl: Nicht zu eng und nicht zu weit, also keine Leggins und auch kein Sack, sondern genau richtiger Schnitt. - Auch nach mehrmaligem Waschen noch perfekt. Mir gefällt besonders der lockere Sitz an den Knöcheln. Gefühlt haben die meisten Hosen dieser Art inzwischen Bündchen an den Knöcheln, was ich eher als unangehm und eng empfinde. - Nicht so diese.

Bequeme Hose für Zuhause & Freizeit oder Sport

Zur Person: ich bin 191cm bei 93Kg Ich habe mir die Hose 2x in L & 2x in XL bestellt, und alle behalten! Die L ist Ideal für Sport und Zuhause, die XL ist Perfekt für draußen, da sie etwas Schlabberiger sitzt und damit unten rum lüftiger ist. Super für Frühling bis Herbst wenn es was dünnes langes sein soll. Hoffe das sie langehalten.

Sehr zufrieden

Angenehme Relaxhose :-) wichtig war mir ein weiter Bund an den Beinen, absolut erfüllt. Die Hose ist tatsächlich etwas lang wie schon häufiger angemerkt. Nach dem Waschen und einem Durchlauf im Trockener für mich (1,84 m/ 79Kg) aber perfekt und sehr gemütlich zu tragen.... der Stoff ist etwas dünn, also eher als Frühlings,- oder Sommerhose gedacht

Die "Wohlfühlhose" für den Mann :D

Ich habe schon längere Zeit nach einer "Wohlfühlhose" für meinen Mann gesucht, die zudem auch noch gut sitzt und aussieht. Würde diese Hose auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn jemand was lässiges sucht. Die Hosenbeine sind schön lang, mein Mann ist 1,80m und da könnte man die Hosenbeine ein wenig kürzen. Also auch für größere Männer geeignet :D

Tolle Wohlfühlhose!

Das ist nun schon die zweite Jogginghose von Kangaroos. Die erste lebt nach 6 Jahren immer noch, wurde mir allerdings von meinem Mann geklaut. ;) Die meisten Hosen sind mir zu dünn, diese hier hat genau die richtige Dicke und ist schön weit. Für Sport finde ich sie eher ungeeignet, aber für auf die Couch zum rumlümmeln ist sie perfekt.

Passt perfekt

Diesen Artikel habe ich für meinen Freund bestellt, als bequeme Hose für zu Hause. Hier stimmen nicht nur der Preis und die Qualität, sondern auch die Länge! Da mein Freund sehr groß ist, sind die meisten Hosen viel zu kurz, aber nicht diese - sie passt ideal in der Länge und in einem tollen dunkelblau - perfekt für den großen Mann.

Tolle Hose in einem angenehmen Stoff

Habe diese Hose für meinen Freund bestellt. Bei einer Größe von 1,92m passt sie ihm wunderbar, weder zu kurz noch zu lang. Der Stoff ist angenehm dünn und deshalb kann die Hose auch gut bei warmen Temperaturen getragen werden. Der Bund hinterlässt kaum Abdrücke und die Taschen sind für eine Gammelhose groß genug.

kann ich nur weiterempfehlen

sehr angenhem zu tragen, der Bund ist schön elastisch so dass man keine Striemen bekommt, die Größenangaben sind nicht ganz so perfekt, habe ne 50 bestellt, also kauft lieder eine nummer größer wenns euch stört, dass die Beinlänge zuviel ist, ansonten echte Top

Super bequem und total lockerflockig!

Mein Mann ist begeistert. Die Hose ist total bequem, passt wie angegossen. Er ist 1,80 und sie ist genau richtig. Sie ist recht weit, was aber super aussieht, weil es wohl auch so Absicht ist. Der Stoff ist schön flauschig und glatt. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolle Hose zum relaxen.

Hose ist ideal für zu Hause. Angenehm zu tragen durch geraden Schnitt. Da keine Bündchen am Beinabschluss nur für eine Größe ab 1.80 geeignet, sonst wäre sie zu lang. Bleibt nach dem waschen in Form.

+++ Nicht begeistert +++

War nicht so angetan von der Hose, zum einen viel zu lang und zum anderen war der Stoff sehr dünn. Also ich meine Preis/Leistung ist trotz des Angebotes hier sehr dürftig. Musste ich leider zurück gehen lassen.

guter Artikel

Diese Hose ist von guter Qualität und Verarbeitung. Bequem und weich. Leider waren für mich die Beine deutlich zu lang. Wer Jeans in Länge 32 trägt, für den müsste diese Hose aber perfekt sitzen.

Für den Preis mehr Qualität erwartet.

Die Hose macht nicht so guten Eindruck. Schlapprig und ohne jegliche Form. Für die Größe auch sehr weit geschnitten. Für den Preis mehr Qualität erwartet. Ich habe die Hose wieder zurückgeschickt.

Super bequem!

Mein Mann als auch mein Sohn besitzen diese Hose in verschiedenen Farben und schon seit längerer Zeit. Ich kaufe diese sehr gern, weil: Nicht überteuert, sehr bequem und qualitativ gut.

Wirklich S** bequem

Ich habe sie jetzt zum zweiten mal bestellt, weil diese Freizeithose wahnsinnig bequem ist. Die erste habe ich leider in all den Jahren überstrapaziert (malern und tapezieren).

nicht so gut wie auf dem Bild

Das einig positive an dieser Hose ist das Material. Schlapprig und ohne jegliche Form. Für die Größe auch sehr weit geschnitten. Für den Preis mehr Qualität erwartet.

Tolle Qualität

Diese Relaxhose ist von der Qualität gut und auch auf der Haut angenehm. Habe diese Hose in 52/54 bestellt und sie passt. Alle anderen Markenhosen (Bench, Bruno Banani) gingen zurück, da viel zu kurz. Leider. Schade, das diese Hosen, da ja MARKENHOSEN, von der Länge gar nicht passten. Wäre schön, wenn auch an grösseren Männern (1,92) Mass genommen werden würde. Diese Hose kann ich weiterempfehlen. Mein Mann ist zufrieden.

Chick im Homeoffice

Passt perfekt (180 cm. 78 kg). Auch nach mehreren Wäschen ist der Sitz perfekt, kein Ausbeulen und Ausleiern. Auch die Farbe ist sehr schön.

Sehr gute Homewear

Die Hose ist weich und angenehm. Sie wird bereits zum dritten Mal im Laufe vieler Jahre bestellt. Zum Glück gibt es sie noch.

viel zu lang

Obwohl ich 1,97 m groß bin und extrem lange Beine habe, war mir diese Hose immer noch viel zu lang. Also eher für Männer über 2,10 m geeignet...

Schöner und angenehmer Artikel beim Tragen

Beine sind leider viel zu weit geschnitten, somit keinerlei Paßgefühl erreichbar.... Standargröße 60/62 absolut ok und schön beim Tragen

Zu klein

Ich bin 186cm und habe dir Gr 2XL bestellt. Diese war ungewaschen mind 10cm zu kurz. Der Stoff ist sehr dünn. Gefällt mir gar nicht.

Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Relaxhose zurückgeschickt, da der Stoff erstens zu dünn ist und zweitens die Hose für die geringe Qualität definitiv zu teuer ist.

Bequeme Hose für zu Hause

Bei einer Körpergröße von 1,98 ein bißchen zu kurz. Aber für zu Hause geht es so. Lieferung durch Hermes in Ordnung.

Perfekte Hauskleidung

Super Qualität, sieht nicht so nach Jogginghose aus und lässt dich gut waschen. Passform perfekt

Sportliche Hauskleidung

Super gemütliche und qualitativ gute Jogginghose. Passt prima und würde ich wieder kaufen!

Sitzt gut

Ist sehr bequem und schmal geschnitten. Man kann auch mal kurz das Haus verlassen, ohne gleich „asi“ auszusehen.

Leider zu lang - ansonsten i.O.

Hose ist aus gutem Material. Paßform ok bis auf die Beinlänge - bei Größe XL viel zu lang für einen 1,78m Mann !!!

Schöner Tragekomfort, sehr bequem

Die Hose fühlt sich sehr weich an und trägt sich sehr gut. Die angegebene Größe passte auf Anhieb sehr gut.