HELD MÖBEL Unterschrank »Brindisi« 100 cm breit, viel Stauraum

3.0

Artikel wunderschön, die Anleitung ungenau!

Der Schrank ist wirklich schön, super Optik! Ich habe 3 teile, aus dieser Serie gekauft und alle hatten eine falsche Bauanleitungen. Die Qualität ist für den Preis ok, allerdings waren viele Schrauben falsch und unbrauchbar. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, dennoch sieht diese Serie echt gut aus und bin somit zufrieden!

Anstatt Held würd ich Horror sagen

Ich hab das zweite mal von diesem Anbieter Held Möbel bestellt und muss dazu sagen, haben meine Nerven gekostet.Das Material kommt entweder beschädigt oder es fehlen viele schrauben oder andere zeug zum aufbauen. Die Aufbauanleitung ist nicht mal die richtige.Also Finger weg von dem
Hersteller.Nie wieder

Mangelhaft

Am liebsten für ich 0 Sterne vergeben leider hat ein Teil vom Schrank gefällt. Wir mussten selbst Handanlegen linke Schublade war beschädigt so das wir sow nicht nutzen können. Arbeit Platte hat von innen einen rissen Riss und von an der linke kante ist ein make.

Keine gewohnte Otto Qualität

Dieser Artikel ist sein Geld wert. Vier Schrauben für das Korpus-Unterteil ist leider alles mit Holznägel/-dübel verleimt, Belndbrett im Unteren Bereich ist lediglich mit den Seitenbrettern verbunden, man muss selbst noch für eine Verbundschraube ein Loch in den Boden bohren. Laminierung der Schubladen war gebrochen und man musste die Schubladen komplett verleimen damit sie zusammengebaut werden konnten.
Alles in Allem ist der Schrank sein Geld nicht wert, wir haben ihn behalten da wir nicht erneut auf einen warten konnten, weil wir ihn benötigten.

Sieht ganz gut aus, aber..

Optisch ganz schön, Aufbau Katastrophe. Der mitgelieferte Leim war unbrauchbar da ausgetrocknet und Schubladen sind beim Zusammenbau gebrochen. Zudem fehlten 2 Schubladenschienen, somit kann ich die Schubladen nicht einsetzen und muss zusehen wo ich 2 ersatzschienen herbekomme.

Macht was her

Schöner Schrank der optisch was her macht. Aufbau war auch ganz leicht.

Das hält nicht lang

Falsche Aufbauanleitung dabei; sehr einfache Verarbeitung und billiges Material; man muss beim Aufbau viel improvisieren, damit es einigermaßen passt und länger als 2 Jahre hält. Die Griffe sind aus dünnem Alu.

Den Schrank habe ich noch zusätzlich zur Küche bestellt. Bin zufrieden