Abbrechen

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Unterschrank »Brindisi« 100 cm breit, viel Stauraum

3.0

 von 5
(9)

44% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (3)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Artikel wunderschön, die Anleitung ungenau!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank ist wirklich schön, super Optik! Ich habe 3 teile, aus dieser Serie gekauft und alle hatten eine falsche Bauanleitungen. Die Qualität ist für den Preis ok, allerdings waren viele Schrauben falsch und unbrauchbar. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, dennoch sieht diese Serie echt gut aus und bin somit zufrieden!

Anstatt Held würd ich Horror sagen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab das zweite mal von diesem Anbieter Held Möbel bestellt und muss dazu sagen, haben meine Nerven gekostet.Das Material kommt entweder beschädigt oder es fehlen viele schrauben oder andere zeug zum aufbauen. Die Aufbauanleitung ist nicht mal die richtige.Also Finger weg von dem
Hersteller.Nie wieder

Mangelhaft

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am liebsten für ich 0 Sterne vergeben leider hat ein Teil vom Schrank gefällt. Wir mussten selbst Handanlegen linke Schublade war beschädigt so das wir sow nicht nutzen können. Arbeit Platte hat von innen einen rissen Riss und von an der linke kante ist ein make.

Keine gewohnte Otto Qualität

Verifizierter Kauf
Dieser Artikel ist sein Geld wert. Vier Schrauben für das Korpus-Unterteil ist leider alles mit Holznägel/-dübel verleimt, Belndbrett im Unteren Bereich ist lediglich mit den Seitenbrettern verbunden, man muss selbst noch für eine Verbundschraube ein Loch in den Boden bohren. Laminierung der Schubladen war gebrochen und man musste die Schubladen komplett verleimen damit sie zusammengebaut werden konnten.
Alles in Allem ist der Schrank sein Geld nicht wert, wir haben ihn behalten da wir nicht erneut auf einen warten konnten, weil wir ihn benötigten.

Sieht ganz gut aus, aber..

Verifizierter Kauf
Optisch ganz schön, Aufbau Katastrophe. Der mitgelieferte Leim war unbrauchbar da ausgetrocknet und Schubladen sind beim Zusammenbau gebrochen. Zudem fehlten 2 Schubladenschienen, somit kann ich die Schubladen nicht einsetzen und muss zusehen wo ich 2 ersatzschienen herbekomme.

Macht was her

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schrank der optisch was her macht. Aufbau war auch ganz leicht.

Das hält nicht lang

Verifizierter Kauf
Falsche Aufbauanleitung dabei; sehr einfache Verarbeitung und billiges Material; man muss beim Aufbau viel improvisieren, damit es einigermaßen passt und länger als 2 Jahre hält. Die Griffe sind aus dünnem Alu.

Ein toller Artikel

Verifizierter Kauf

Top

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Schrank habe ich noch zusätzlich zur Küche bestellt. Bin zufrieden
Seite 1/1
Θ Mein Konto