Firetti Charm-Armband Schmuck Geschenk Silber 925 Armkette Charmarmband Sternzeichen, Made in Germany - mit Edelsteinen

Leider eine "Nullnummer"

Recht lange Lieferzeit und dann kommt das Armband mit roségoldfarbenen Teilen statt silber; die Anhängerperle ist aus Plastik und auf einen goldfarbenen Stift aufgezogen mit roséfarbenen Karabiner. Die Metallteile sind auch bestimmt kein 925 Sterlingsilber, wohl eher Kupfer. Hätte mich für den relativ günstigen Preis auch gewundert, aber dann darf das so auch nicht beschrieben werden... Sehr schade!

Flascher Artikel gesendet + schlechte Qualitä

Bin eigentlich eine Person, die nie schlechte Bewertungen gibt. Aber bin diesmal echt enttäuscht. Es sollte der Artikel "roségold-lila" ankommen, aber es kam ein flieder farbenes Armband mit leider qualitätsschwachen Perlen an und dieser "Verschluss" war statt roségold, Silber. Die Perlen sollten auch nicht so fliederfarbend sein sondern lila/magenta, wie man auf dem Bild erkennen kann. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein.. Sehr schade. Wenn es unter 8€ gekostet hätte, hätte ich es noch behalten aber mehr als 8€ würde ich dafür nicht ausgeben. Der 1. Stern ist fürs Design, welches ich sehr schön finde im Gegensatz zur Ausführung. Die Qualität entspricht echt nicht wie auf den Bildern gezeigt wird. Der 2. Stern ist für die schnelle Lieferung. Der Artikel wird direkt zurückgeschickt :/

Keine Silberpunzette, keine Rosevergoldung

Optisch ist das Armband schön. Die Metallteile sind silberfarben, statt rosegoldfarben und trotz sorgfältiger Suche fand sich keine Silberpunzette. Ob die Perlen echt sind, kann ich nicht überprüfen Das ist schon die 2. Pleite mit Firetti Schmuck. In Zukunft werde ich die Marke meiden. OTTOUNWÜRDIG!

wunderschön

Leider sind noch nicht alle Armbänder geliefert worden, aber die schon da sind erfreuen meinen Blick darauf ,sehen so schön aus... Wird an Weihnachten verschenkt. Nur die Lieferung dauerte einfach zu lange-über 12 Tage und es ist noch 1 Armband zu erwarten.

Tolles Armband,

Meine Tochter hat sich gefreut.Für zwischendurch ein Passt wie angegossen schönes Mitbringsel für Zwischendurch.Würde ich wieder kaufen für den Preis toll.

Tolles Armband in grün

Sehr schönes Armband mit echten grünen Steinen. Passt sehr gut wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden, ich habe mich sehr gefreut. Kann ich gerne weiterempfehlen.

Perlenarmband

Passt genau, schönes Armband gute Verarbeitung, trägt sich unauffällig und merkt man nicht am Handgelenk, passt zu jedem Outfit

Sehr toll

Sehr schönes Armband. Ich hab mich sehr über die Lieferung gefreut und kann es nur weiter empfehlen

Geschenk für meine Schwester

Sie hat sich sehr gefreut ich auch die Steine sind sehr hochwertig verarbeitet sieht sehr schön aus

Tolle item

Sehr schöne armband. Schone steinen. Gut fūr contact mit der Erde zu behalten. Liebe es.

Schöne armband

Ich empfehle diese Artikel ich kaufe auch meine Tochter 👍👍👍sehr gut...

Wunderschön

Wunderschönes Armband ,die Farbe schmeichelt auf der Haut. Preisleistung super

Ein tolles Geschenk

Ein Tolles Geschenk für einfach mal so. Es sieht gut aus und passt zu vielen meiner Autfits.

Mir hat es sehr gefallen ein schönes armand ...

Mir hat es sehr gefallen ein schönes armand ich selber trage sie jeden Tag weiter empfehle

Ein wunderschönes Armband. Die Farbe ist im Original schöner als die Abbildung

Zauberhaft

Das Armband ist ein Knaller.Schöne Steine.Sehr gute Verarbeitung.

Schön

Ein ganz tolles und sehr gut verarbeitetes Armband. Sieht echt toll aus.

Sehr schöne Armband. Sieht genaue aus wie auf dem Bild. Leichte tragekomfort.

Schöner Artikel

Ich finde das Armband total schön hab es als Geschenk genutzt.

Tolle Artikel

Tolle Artikel charm Armband Sternzeichen von firetti Sehr zufrieden mit

Schön

Richtig schöne Armband passt perfekt Steine gute Qualität danke otto

schöner Artikel

Sehr schönes Armband gute Verarbeitung wurde dieses wieder kaufen

Sieht gut aus,passt für jeden Tag und kann ich weiterempfehlen.