Klemmträger Klemmträger Klemmfix mit Klammer für Doppelrollo und Rollo, LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (2-tlg)

Sehr stabil und einfach Anzubringen

Ich habe mir diese Klemmträger bestellt, nachdem ich bei dem Doppelrollo, auch von Liedeco, mit den mitgelieferten Klemmträgern verzweifelt bin und zuletzt das Rollo abgefallen und eines der Klemmträger kaputt gegangen ist. Warum man die stabileren Klemmträger nicht gleich mit dem Rollo liefert, kann ich nicht verstehen. Lieber verärgert man den Kunden und nimmt in Kauf, dass dieser ggfs. das Rollo zurückschickt?

Klemmträger

Klasse Produkt! Endlich geht dieses Produkt nicht kaputt, wie bei den Plastik Klemmträger. Man setzt auf den Fensterrahmen (Holzfenster) und passt. Kann es nur empfehlen!!

Halten überhaupt nicht

Würde ich nicht empfehlen Sie hatten überhaupt nicht Fallen sofort runter

Praktisch ohne bohren

Super Befestigung für das Fenster ohne bohren

Keine Bruchgefahr mehr

Dadurch, dass die Aufhängung nicht mehr aus Kunststoff ist, hält alles viel besser und man muss keine Angst mehr haben, dass durch das Schließen der Fenster die Kunststoffaufhängung bricht.

Vorerst Testung der Tauglichkeit !

Dadurch das es Originale Halterung für die DoppelRollos nicht zu erhalten sind Erfüllen diese Befestigung ihren Zweck Vollkommen in Ordnung

Bin sehr froh daß ich die Klemmträger gefunden hab, passen perfekt ,jetzt geht sogar die Fenster richtig zu,muss ich gleich auch für andere Fenster bestell

gute Alternative

Da an manchen Stellen am Fenster die Verriegelung für die herkömmliche Halterung im Weg ist, lassen sich diese Klemmen problemlos installieren.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Toller Artikel, passt ganz gut zu das Fenster. Leicht zu setzen.

Super gut! perfekt funktionierendes! ich ...

Super gut! perfekt funktionierendes! ich mag das.