BOSCH Kühl-/Gefrierkombination KGE49AICA, 201 cm hoch, 70 cm breit, XXL Fassungsvolumen von 419 l

Tolle Kühl Gefrierkombination

Mit den teilweise schlechten Bewertungen kann ich persönlich nichts anfangen. Das Gerät ist total leise, sieht optisch klasse aus . Macht was es machen sollte. Und hat sehr viel Stauraum .Ich bin froh das ich nicht auf die Bewertungen gehört habe . Mit der Lieferung von Hermes war ich auch sehr zufrieden. Ich wurde bisher immer von sehr hilfsbereiten Mitarbeitern von Hermes beliefert. Muss auch mal gesagt sein.

Tolles Gerät

Der Kühlschrank ist sehr leise und bietet wunderbar viel Stauraum. Vor allem das große Gemüsefach gefällt uns. Der Hermes-Service war auch gut, haben das große Gerät sicher bis an den Aufstellort gebracht.

Super Kühlschrank

Ein sehr guter Kühlschrank. Preislich auch o.k Lieferdienst von Hermes etwas unfreundlich. Mussten Verpackung mitnehmen haben sich aber geweigert und nicht mitgenommen. Nur das war zu bemängeln sonst alles gut.

Langfristiger Lebensmittelschutz

Konserviert Gemüse und Obst sehr lange und bei sehr leisem Betrieb, sehr großer und hervorragender Innenraum, nur die Innenseite der Rückseite des Kühlschranks taut auf

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank ist sehr geräumig und vorallem wirklich leise. Die Anti-Finger Oberfläche ist genial, kein ständiges drüber wischen mehr nötig.

Wunderschönen!!!

Wir sind sehr zufrieden mit unser neue Kühlschränke groß tolles Material leichter zum sauber machen alles supi gerne weiter empfehlen!!!

Singt und quitscht wie ein Vögelchen

Das positive ist die Größe und auch das sehr hochwertige aussehen.platz ohne Ende .Lieferung per Hermes war auch absolut super.jetzt zum negativen.nachdem er ca 16stunden nach Lieferung angemacht wurde lief alles top.dann fing er an zu zwitschern und quitschen sobald der kompressor anspringt. Techniker war vor Ort und nennt es normales Betriebsgeräusch.ob tagsüber oder nachts..es quitscht und zwitschert wie ein kleines Vögelchen...also ich kann leider die anderen Bewertung nicht verstehen das er soooo leise sei.ja er ist leise solange der kompressor nicht läuft.würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Klasse

Diese Kühl- und Gefrierkomi ist super. Sie ist ganz leise und es passt sehr viel rein.

Danke schön

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung Alles past perfekt Ich bin total zufrieden

Çok kullanışlı ve kaliteli bir buzdolabı herkese tavsiye ederim

Super Kühlschrank

Der Kühlschrank ist spitze. Riesengroß und verhältnismäßig ruhig im Gebrauch.

sehr gut

sehr geräumig und leise ...bin sehr zufrieden-würde ich wieder kaufen

Top super

Sehr zufrieden leise und mehr Platz

Gute Qualität, Preis/Leistung stimmt....

Schöner Kühlschrank, gute Aufteilung (Fächer), Leise und optisch sehr gut!

guter Kühlschrank

breiter ,geräumiger Kühlschrank , ist empfehlenswert

Super Kühlschrank

Die BOSCH Kühl-/Gefrierkombination entspricht absolut der Erwartung. Sehr geräumig, leise, sieht toll aus. Ich kann den Artikel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung verlief reibungslos.

Sehr schöner Kühlschrank

Die Lieferung war etwas kompliziert da der Kühlschrank sehr schwer ist . Aber ich bin voll zufrieden. Hab ihn jetzt eine Woche und kann ihn nur empfehlen , schön gross und einfach zu bedienen . Ich freue mich auf viele schöne Jahre mit dem Kühlschrank

Überzeugt nur bedingt

Wir haben das gute Stück jetzt zwei Wochen hier stehen - ich finde ihn laut und frage mich ständig, ob das tatsächlich normal ist. Allerdings ist die Umgebung auch sehr leise, was mich dann wieder zweifeln lässt. Weiterer Minuspunkt: man muss die Tür nach dem öffnen wieder richtig andrücken. Das war bei unserem Billigkühlschrank den wir zuvor hatten, sogar komfortabler gelöst. Was gut ist, ist das Platzangebot und die Aufteilung. Wobei ich mir das Flaschenregal eigentlich weiter oben wünschen würde.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

G. Doll

Tolles Gerät

Sehr zufrieden

Hallo...... Ich möchte mich bei der Firma für die pünktliche Lieferung bedanken. Außerdem ist der Kühlschrank groß und von guter Qualität. Mir hat er sehr gut gefallen und ich kann ihn weiterempfehlenIch möchte mich bei der Firma für die pünktliche Lieferung bedanken. Außerdem ist der Kühlschrank groß und von guter Qualität. Mir hat er sehr gut gefallen und ich kann ihn weiterempfehlen👍

BOSCH Kühl-/Gefrierkombination

Das ist ein Super Gerät mit sehr viel Platz.

Leise, riesig und einfach top

Mega gross , mit sehr viel Platz und dazu sehr leise.

sehr leise

leicht zum reinigen, Innenraum sehr viel Platz